Bewerbung zum Jüngling von Lucky

• Guten Tag, geehrte CW:RP-Leitung und EGM-Leitung und Ratsmitglieder, hiermit reiche ich euch meine Bewerbung zum Jüngling ein.

Inhaltsverzeichnis

1. Reallife-Daten

2. Ein Paar Ingame Informationen

3. Steam Daten + sonstige Garry’s Mod Informationen (Die eventuell wichtig sind)

4. Warum bewerbe ich mich überhaupt ?

5. Meine Stärken und Schwächen

6. Einen Informationstext über mich

7. Roleplay

8. Schlusswort

1. Reallife-Daten

• Mein Name : Justin

• Hobbys : Gitarrist, Fußball, DRK Rettungshelfer

• Mein Alter : 18

• Mein Geburtsdatum ist der 03.12.1998

2. Ingame Informationen

1. Charakter

Name : Lucky aka Bacara

Einheit : Galactic Marines

Rang : Commander Bacara

Level : 71

2. Charakter

Name : Lucky

Einheit : Medic Squad

Rang : Privat

Level: 37

3. Steamdaten

4. Warum bewerbe ich mich ?

Ich finde das ich mich etwas entfalten möchte und das ich mich als Jüngling gut schlagen werde. Ich bin bereit schnell zu lernen und auch gut und positiv auf zu fallen. Ich möchte gerne mal wieder meinen eigenen RP Charakter in Form bringen und mir von daher als Jüngling bzw als Jedi eine neue Möglichkeit erschaffen, für mich um mein RP aufzubessern und um die andere Seite besser kennen zu lernen.

5. Meine Stärken und Schwächen

Positive

• kritikfähig

• offen

• nett

• habe ein offenes Ohr

• pflichtbewusst

• konzentriert

• teamfähig

• geduldig

• mindestens 1 mal am Tag online (Mal länger mal kürzer, hauptsächlich eher länger)

• konsequent

• ruhig

Negative

• Wenn mir einer "blöd" kommt sag ich ihm meine Meinung

• Esse gerne viel, von daher könnte es mal sein das ich länger brauche um Fragen zu beantworten

• *(Mir fällt gar nicht so viel ein, man muss mich kennenlernen. Urteile ungerne über mich selbst)

6. Grob die Daten als Text zusammengefasst

Ein Paar Sachen zu meiner Person. Ich heiße Justin aka Lucky bin 18 Jahre alt und werde am 03.12. 19 Jahre alt. Gehe noch zur Schule und bin in der 12 Klasse, ich strebe mein Abitur an und bin neben der Schule gerne am PC. Ich spiele Fußball im Verein wo ich 3-4 mal die Woche Training habe und zusätzlich bin ich noch beim Deutschen Roten Kreuz als Rettungshelfer tätig. Ich habe mal bei einem Austausch mitgemacht, was mir half mich selbst besser kennen zu lernen. Ich bin eigentlich ein Mensch der ruhigen Natur. Ich kann aufbrausend sein, aber das “aufbrausen” ist mehr ein “Ich lache auch gerne über mich selbst”. Nur jedoch beleidigen lasse ich mich nicht, da kann ich dann konsequent sein. Ich konnte schon durch mein Arma3-Support Dasein, eindrücke sammeln, wo ich denke das diese Punkte mir weiterhelfen könnten. Ein Gespräch bin ich in der Lage zu leiten, das auf ruhiger Basis und mit guten Gewissen. Ich finde ich bin ein rechte recht neutrale Person, dadurch das ich DFB-Schiedsrichter bin und im Fußballspiel durch neutrales, faires und doch strenges Leiten meine Entscheidungen weise und gut treffen kann . Zudem bin ich schmerzfrei recht hin, denn mein Motto lautet :”Nichts ist zu ende, das Leben hat noch eine Lange Zukunft”, da sollten sich auch einige Spieler ein Beispiel dran nehmen.

Und sonst gibt es halt nicht wirklich viel über mich zu erzählen.

7. Das Roleplay

Eines Tages bei mir zuhause, kam ein Böser Mann, welcher meinte ich solle ihn begleiten. Ich war nur verwundert. Er sagte zu mir "Die Macht ist stark in dir, dich können wir auf der dunkelen Seite der Macht gebrauchen, du würdest einen Starken Sith-Lord abgeben." Ich konnte nicht verstehen was er meinte. Aber als mein Vater mich behalten wollte, nahm der Böse Mann namens Lord Kayrro sein Lichtschwert und teilte meinen Vater in 2 Teile. Ich fing an zu weinen, genau so wie meine Mutter die voller schmerz seinen Oberkörper fest hielt, welcher sich nicht mehr bewegte. Sie streichelte ihm durch die Haare und ihr rollten die Tränen über die Wange, Es ging ihr schlecht ihr Gesicht wurde Rot weil sie anfing zu weinen, wie ich es noch die von ihr sah. Sie wollte nicht mehr das konnte man in ihre verweinten Augen erkennen, wie schlecht es ihr ging, das man ihr ihre Liebe des Lebens genommen hatte. Sie begann plötzlich zu schreien "Ahhhhhhhhhhhhhhhh, du Monster! Warum bist du so grausam?!" Lord Kayrro erwiderte ganz gelassen nur "Es muss Konsquenzen geben, und alles passiert so wie es soll, jetzt werde ich den Jungen mit nehmen. Und ich warne dich solltest du etwas falsches machen werde ich dir das gleiche Schicksal zuvorkommen lassen wie deinem Mann!". Meine Mum weinte weiter, und sagte nur verheult "Fynn komm her" ich ging zu ihr und sagte nur "Alles wird gut Mama, ich komme wieder, du bist das wichtigste für mich, vergiss das nie!" sie sagte nur zu mir "Ich liebe dich Fynn, vergiss mich nicht, ich will das du weißt das du immer eine Mutter hast." Mir wurde es ganz komisch im Körper, es rollte mir ganz plötzlich eine Träne über die Wange, es tat mir weh mit dem Gedanken, eventuell nie wieder meine Mutter sehen zu können. Eigentlich konnte meine Mutter mich nicht gehen lassen, weil ich das einzige was ihr noch blieb. Das wichtigste. Lord Kayrro packte meinen Arm und zog mich mit auf sein Schiff.

Auf seinem Schiff fing ich erst an zu realisieren was der Sith-Lord meiner Familie antat. Es begann mit Wechseln Gefühlen in mir, ich konnte nicht entscheiden zwischen Hass und Trauer und vielen mehr. Aber alle Gefühle gegen Lord Kayrro. Ich konnte es nicht wahr haben, das er mir so viel schmerzen zufügte in dem er mir meinen Vater nahm und ich von meiner Mutter getrennt wurde. Das alles gab mir zudenken. Denn er erzählte mir irgendwas davon das ich da wäre um Jedi zu töten. Und das kam mir komisch vor. Mein Vater hatte immer so gut von den Jedi erzählt.

Wir waren im Schiff, wollten damit starten ich spurte wie wir abhebten und meinen Heimat planeten Carida. Plötzlich stockte das Schiff, der Sith-Lord fragte "Fynn warst du das ?" ich erwiderte nur "Was soll ich denn machen ? Ich trauer" mit Tränen in den Augen. In diesem Moment war ein Kreuzer der Republik dabei das Schiff von Lord Kayrro per Traktor-Strahl an den Kreuzer zu ziehen. Es verlief alles so schnell und es ging hin und her. Das Schiff wurde an den Kreuzer angedockt. Ein Jedi kommt herein und kommt auf mich zu. Fragt mich "Warum weinst du ?" ich erwiderte nur "Er hat meinen Papa getötet und mich von meiner Mutter mitgenommen ohne das ich wollte." Er Fragte noch " Willst du länger hier bleiben oder dich der guten Seite der Macht verkehren?". Ich brauchte nicht lange zu überlegen und antwortete "Ja, bitte, mein Papa hat immer so gut von euch gesprochen". Plötzlich kam Lord Kayrro zum Vorschein und sagte "Nicht so schnell da hab ich noch ein Wort mit zu reden". Da sprung der Sith auf Jedi Meister Julez zu und begann mit einem Lichtschwertkampf. Es war ein langes hin und her. Viel schweiß und anstrengung. Als dann Plötzlich Jedi Meister Julez zu mir meinte "Renn schnell auf mein Schiff" Dann gab Meister Julez ihm den letzten hub mit der Macht und der Sith Lord Kayrro wurde bewusstlos. Wir gingen alle an Bord vom Kreuzer und lösten das Schiff vom Kreuzer. Wir verschwanden ganz schnell im Weltall um vor diesem schrecklichen Menschen weg zu kommen.

Und Mittlerweile bin ich Jüngling von Jedi Meister Julez, aus dem Grund andere Jünglinge vor der Dunkelen Seite der Macht fern zu halten. Damit sie nicht das gleiche Leid erleiden müssen wie ich. Jedi Meister Julez wurde auch im Prinzip ein Ersatzvater für mich. Er lehrte mich bisher viel und ich hoffe das ich einer der besten Padawane werde.

8. Schlusswort

Ich habe bei Docs eine Vorgeschriebene "Bewerbung" welche beinhalten meine Infos, Stärken als auch schwächen deswegen ist das auch ähnlich zu meiner Bacara bewerbung. Falls jemand meine Bewerbung in der Docsdatei sehen will soll er sich bei mir im TS melden heiße dort : .Lucky

Beim schreiben half mir das lied sehr es gab mir Ideen dazu :

Bushido - Theorie & Praxis feat. Joka

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke fürs lesen und ich hoffe auf Positive Rückmeldung.

P.S. Die Donation erflogt sobald PayPal es geschissen hat das ich mein Geld endlich mal auf dem Konto habe.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Lucky

• DAFÜR

Rollen CW:RP

Aktuell:

Klonkrieger Privat Phil

Jedi-Wächter Meister Philip

Ehemalige:

N-Arc Lieutenant Prudii <3

91st Major Phil <3

GM Sergeant Peak

A-Arc Privat Peak