Hallo zusammen
Schon seit langem verfolgt mich die Frage warum keine Einheitsmedics Eingeführt werden. Es wäre doch für das RP sinnvoller eine Bezugsperson bei den Klonflickern zu haben und sie mehr als Kameraden als nur Arbeitstiere zu sehen
Hallo zusammen
Schon seit langem verfolgt mich die Frage warum keine Einheitsmedics Eingeführt werden. Es wäre doch für das RP sinnvoller eine Bezugsperson bei den Klonflickern zu haben und sie mehr als Kameraden als nur Arbeitstiere zu sehen
Zum einem würde das die Einheit der Medic unnötig machen und zum anderen würde die Qualität der Einheitsmedics im Vergleich zu den normalen Medics sehr viel geringer sein. In einer schweren Infanterieeinheit ist es halt schwerer ein Training für eins-zwei Medics zu machen.
Man könnte ja die medics Unterscheiden wie im realife zum Beispiel Notarzt und Oberarzt?
Man könnte ja die medics Unterscheiden wie im realife zum Beispiel Notarzt und Oberarzt?
An sich finde ich die Idee garnicht schlecht, trotzdem würde das den Medics eine Menge Arbeit wegnehmen und die Absprache wer für was zuständig ist wird sicherlich auch problematisch.
Wir hatten damals schon Einheitsmedics auf dem Server und das lief überhaupt nicht. Es wurde größtenteils auf das Medic RP verzichtet und die "normalen" Medics wurden nutzlos, da jeder zu seinem eigenen Medic gegangen ist und hat sein Leben dort ohne RP wieder auffüllen können. Der Vorschlag bringt zwar eine Menge Vorteile mit sich, jedoch hat er auch gewisse Nachteile, die man meiner Meinung nach nicht außer Acht lassen sollte. Ich bin somit dagegen.
Ich bin dafür, alleine da ich finde das man dann dem jenigen der kein Medic RP macht raus schmeißt von dem Posten. Und eventuell das man das erst ab SGT macht, das man sich das erarbeiten muss. UND das man dafür extra eine Fortbildung bei den Medics anfordern muss, das die Leute sich das extra verdienen müssen. Dann könnte man die Medics halt immer für Fortbildungen und Trainings mit einbinden. Und wenn dann darf nur 1 einziger aus der Einheit diese Arbeit vollziehen.
MfG
Lucky
Ich fände es halt RP technisch auf jeden Fall sinnvoller
Wie wäre es wenn wir einen Sanitäter pro Einheit bestimmen der dann von den Medics bacta holen darf (oder wir bauen einen Bactaspender oder so den nun die Sanitäter benutzen können) Diese Sanitäter können dann verletzungen heilen haben aber keinen Defi. Mann kann auch eine Fortbildung durch die Medics für den Sanitäter machen inder man ihnen die Grundlagen der Anwendung von ein paar Arzneien beibringt?
Damit wäre ich einverstanden würde mich auch wenn möglich gleich als Sanitäter für die 41st bewerben
Wir hatten das schon einmal und wie Hesh bereits gesagt hat, wird das nix und das MedicRP wird nicht beachtet.
Ich finde die Lage wie sie jetzt ist, das wir die Medics als selbständige Einheit haben, viel besser.
aber so wie es onioni votschlägt wäre es doch besser sozusagen als Ersthelfer und kein richtiger medic und in Sachen RP liegt es eher an den jeweiligen Personen anstatt an der Rolle hab auch schon viele normale Medics gesehen die kein RP machen
Die Medics bieten ja ein Erste Hilfe Kurs an, aber was darin vorkommt, weiß ich nicht.
Vielleicht kann dazu ja Vinteren mehr sagen.
Aber Einheitsmedics, wie gesagt finde ich nicht so gut.
Wir hatten wie Hesh sagte schon Einheitsmedics, aber das RP leidet enorm darunter. Und wie bereits gesagt würde das die komplette Einheit der Medics nutzlos machen.
Es klingt im ersten Moment ganz toll, doch was tust du wen dein Medic nicht da ist? Zu einem anderen Einheitsmedic rennen? Und wen er auch gerade genug zu tun hat, oder sagt "Ne eure Einheit mögen wir nicht, geh woanders hin?". Bisher haben sich die Medics auch durch ihre Neutralität ausgezeichnet.
In der Einheitsleitung der Medics haben wir durch die Rekrutierungen einen sehr guten Blick darauf, wer kann Medic RP und wer sollte es lieber lassen.
(Unsere Durchfallquote liegt immer noch bei 80-90% und das ist einer der Gründe für gutes Medic RP!)
Wir sind momentan dabei Erste-Hilfe Kurse anzubieten, aber wir beobachten auch das viele Einheiten es auch schon ohne diese Kurse schaffen Klone am Leben zu halten, was nicht heißt das wir diese Kurse nicht machen werden.
Aber allein auch nur wegen dem ganzen Aufwand der betrieben werden muss, lohnt es sich rein Logistisch gesehen die Aufgabe der Heilung auf eine externe Einheit umzulagern.
kannn man es nciht machen, dass die Einheits Medics immernoch in den ormalen Medics integriert sind und regelmäßig sich in Trainings testen lassen müssen? und diese Trainings sind im Fall über dem Einheits training gestellt, sollten beide überschneiden.
was man auch machen kann ist. dass diese nur de Bactatube erhalten und nicht die Einheits Waffen (Raketenwerfer oder DLT-19 egal was, kriegt er nicht) und auch keine Bactagranate.
Ich weiß nicht direkt, warum der Wunsch überhaupt geäußert wird Einheitsmedics einzuführen, es funktioniert bestens ohne und das schon sehr sehr sehr lange.
Es würde schlagartig eine Einheit auseinander reißen und sie völlig nutzlos machen. Es ist so als würde ich zu einer Einheit gehen "Hey Mensch Jungs sorry, aber euer Aufgaben bereich ist hier völlig nutzlos, wir entfernen euch, bye". Ich habe heute mit meinen Jungs gesprochen und alle waren dagegen.
DAGEGEN, siehe Vinterens Argumente
Jeder Klon hat ein Erste Hilfe-Paket dabei, mit dem JEDER KLON Erste Hilfe leisten kann. Für die schlimmen Fälle sind RP-technisch dann die Medics zuständig. Einheitsmedics kommen erstmal nicht mehr rein.
/abgelehnt