Vorschlag für die STs

• Moin,

In dem Folgendem Vorschlag geht es um die STs. Wir würden uns wünschen das wir innerhalb der STs ein neues "Squad" eingeführt bekommen, dafür wäre es NICHT von nöten die Slots der Einheit oder die Auffteilung in die Verschiedenen Ränge zu editieren.

Das Squad hätte den selben Aufgaben bereich wie die "normalen" STs, Bekämpfung von Straftaten sowie Schutz von VIPs. Das Squad würde von "Captain 5869 Stone" geleitet werden.
    Insgesamt sollte es 6 Mitglieder sein die wiefolgt unterteilt sein sollten:

1Captain - Stone (Leiter des Squads)

2Lieutenants

3Sergeants

Beitritt in das Squad ist durch eine Forbildung möglich, welche von Stone veranstaltet wird und vom Commander überwacht wird.

Die Ausrüstung des Suqads unterscheidet sich nur leicht zu der, der "normalen" STs.

Bei dem Squad wird einfach das Einsatzschild durch ein Jetpack getauscht. Dadruch hätten sie ihr "schweres"-Schild nicht mehr als Last mitzuschleppen und wären dadurch beweglicher, desweiterin stört es sie nicht beim fliegen. Der Grund für das Jetpack ist einfach, mittlerweile hat gefühlt jede zweite Einheit ein Jetpack und/oder einen Greifhacken. Da wir STs derzeit wenig tun können, falls diese Personen Straffällig werden, da sie einfach wegfliegen, wünschen wir uns ebenfalls eine kleine Truppe mit Jetpacks unter uns zu haben. Desweiterin könnten wir selbstverständlich durch die Möglichkeit an höher gelegene Orte zu gelangen besser den Schutz von VIPs gewährleisten, und/oder Straftäter observieren.

Ich bin offen für Konstruktive Kritik und/oder Verbesserungs-Vorschläge für den Vorschlag.

Ps: Die Models wären bereits auf dem Server ~ Hevoc

PPs: Einen, Passenden, Namen für das Squad haben wir noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Vaniliepudding

• Fliegender Polizist, hm.

Bin erstmal neutral, STs haben es nicht nötig ein Jetpack zu kriegen, wenn ein Straftäter weg fliegt ist es eben so, wenns nen Klon ist könnt ihr nen Haftbefehl ausstellen und kriegt den dann so oder so.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich finde 4 Slots angemessener, 1 Captain, 2 Lieutenants, ein Sergeant als Anwärter.

Ansonsten wäre ich dafür.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

Bin erstmal neutral, STs haben es nicht nötig ein Jetpack zu kriegen, wenn ein Straftäter weg fliegt ist es eben so, wenns nen Klon ist könnt ihr nen Haftbefehl ausstellen und kriegt den dann so oder so.

Also ist für dich selbstverständlich das wir von jedem StrafTäter miT Jetpack die ID kennen? Dies trifft leidergottes nicht zu. ~ Am Handy Geschrieben.

• Wozu hat smitty dann den Vorschlag gemacht? Antrag auf Entfernung der „unrechtmäßigen" Jetpacks

Ich finde nur diese Einheiten sollten ein Jetpack haben, das nicht jede Einheit ein Jetpack hat.

Dagegen.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Dieser Vorschlag ist ein Versucht die STs interessanter zu machen... da es das Problem ist das für die Meisten die STs langweilig sind

Sloger für viele ist die 501st auch langweilig ich meine wir haben weniger zutun als ihr also bitte sollen wir jetzt auch irgendwas ähnliches wie Jetpacks bekommen?

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Sloger für viele ist die 501st auch langweilig ich meine wir haben weniger zutun als ihr also bitte sollen wir jetzt auch irgendwas ähnliches wie Jetpacks bekommen?

Wenn ihr da ein gescheit begründetes System hinter habt könnt ihr es meinetwegen versuchen. Nur die STs haben ein Scheißjob und ein bisschen Spaß soll denen da gegönnt sein´.

Wenn dieser Vorschlag aber auf so große Abneigung stößt könnt ihr vielleicht was anderes vorschlagen um die Sts attraktiver zu machen? Ich kann es vollkommen verstehen was ihr gegen den Vorschlag habt. Dieser kam von einem meiner Mitglieder und mir sind die Argumente dagegen klar. Nur wenn die Einheit sowas haben will können sie den Vorschlag versuchen oder nicht?

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

Einmal editiert, zuletzt von Sloger (12. April 2017 um 22:17)

• Also ist für dich selbstverständlich das wir von jedem StrafTäter miT Jetpack die ID kennen? Dies trifft leidergottes nicht zu. ~ Am Handy Geschrieben.

Ja ist es, als ich als ARC kacke gebaut habe habt ihr auch nicht nach meiner Produktionsnummer geguckt sondern direkt gewusst wer der richtige ist und mich instant festgenommen.

lel.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Wenn ihr da ein gescheit begründetes System hinter habt könnt ihr es meinetwegen versuchen. Nur die STs haben ein Scheißjob und ein bisschen Spaß soll denen da gegönnt sein´.

Wenn dieser Vorschlag aber auf so große Abneigung stößt könnt ihr vielleicht was anderes vorschlagen um die Sts attraktiver zu machen? Ich kann es vollkommen verstehen was ihr gegen den Vorschlag habt. Dieser kam von einem meiner Mitglieder und mir sind die Argumente dagegen klar. Nur wenn die Einheit sowas haben will können sie den Vorschlag versuchen oder nicht?

Sloger du glaubst nicht wie sehr unsere Arbeit uns langweilt wir haben einfach Kampfpositionen wo NIE was passiert und werden nicht für das eingesetzt für das wir da sind (Stürmen)

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

Ich finde 4 Slots angemessener, 1 Captain, 2 Lieutenants, ein Sergeant als Anwärter.

Ansonsten wäre ich dafür.

Ich wäre dafür, daß Jetpackeine zu streichen, da unsere Ausrüstung zu massiv ist, als das wir dort dann gut starten und landen können. Wenn dann empfehle ich einen Grappling hook, wie er normal in jedem DC-15 A (das längere Ding halt) verbaut war, für Verfolgung an höheren Orten. Jedoch sollte man uns kein Climb Swep geben, da wir mit unserer Ausrüstung nicht gut gemacht sind zum abrollen, und wir schaffen das auch ohne.

Zum Rang von Stonehenge sage ich bin ich vollkommen dagegen das so zu handhaben. Stone war ein Commander, also möchte ich, das er mindestens Major wird.

Ansonsten kann man das ruhig machen mit 2 Lieutnant und 1 Sergeant als Anwärter.

Wie wäre es mal anstatt Jetpacks, Grappling Hooks und Climb Swep mal was neues im Workshop finden.

Da müsste es ja eigentlich vieles geben was man nutzen könnte.

Ich kann mich mal umsehen.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Wie wäre es mal anstatt Jetpacks, Grappling Hooks und Climb Swep mal was neues im Workshop finden.

Da müsste es ja eigentlich vieles geben was man nutzen könnte.

Also ich habe mir die zeit genommen, den Workshop auf dem Kopf zu stellen, aber es gibt nur, Clim SWEP, Grabbling Hook und Jetpack für derartige Effekte.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

Es gibt doch auch von der 100er Staffel der Polizei die Reiterstaffel ?