Bewerbung zum Flottenkadett (Marc Baily)

• Inhaltsverzeichnis :

1. Vorwort

2. Real-Life Daten

3. In Game Daten

4. Steam-Daten

5.RP-Story

6. Schlusswort

1.Vorwort

Hallo liebe EGM-Community,

Hiermit Bewerbe ich mich als Flotten-Kadett

Also Viel Spaß beim durchlesen!

2.Real-Life Daten

Name: Jeremy

Schuljahr: 10 Klasse

Hobbys(Freizeit Aktivitäten):

• Fußball (Seit 5 Jahren)

• Freunde treffen

• Programmieren und Zocken

• Backen

3.Ingame-Date

1.Charakter

Name: Ignite

Rang: Lieutnant

Einheit: Medics

Level: 51

ID:566701

2.Charakter

Name: Jay

Rang: Private

Einheit: GM(Galactic Marines)

ID:566702

Level:4

3.Charakter

Name: Jay

Rang: Ausbilder

Einheit: Sonstiges

ID: 556701

Level: 5

4.Charakter derzeit noch nicht belegt

4.Steam-Daten

Name: FlashWars

Link(zum Profil): http://steamcommunity.com/id/FlashWars

(Garry's Mod Spielzeit 380 Stunden (260 Stunden auf EGM(CW:RP)))

5.RP-Geschichte

[System] Logbuch wird gestartet!

[System] Logbuch eintrag, Tag 1!

Mein name ist Marc Baily ich bin seit 30 Tagen auf der LX-244 Kampa es ist ein Sternzerstörer der Venator-Klasse.

Ihn diesem Logbuch wird es um mein Leben gehen und wie ich zur Flottencrew gekommen bin.

Ich war 12 Jahre alt als meine Eltern mich von Naboo nach Coruscant schickten um Flotten-Kadett zu werden!Mein Onkel der ein Admiral war hat mich früh gelernt was ein Kadett zu tuen hat!

Ich erfuhr früh wie man auf einem Schiff zu gehörchen hat und was man für Verantwortung als Flotten Admiral hat. Er nahm mich mehrmals heimlich mit und zeigte mir alle möglichen Galaxien.

Bis er eines Tages zu alt war um auf ein Schiff zugehen und alles zuleiten.Ich mußte mich die letzten Jahren sehr um ihn kümmern,weil meine Tante auch schon früh von Dieben auf der Straße getötet wurden war.Ich nahm all mein mut zusammen in dieser schwierigen Zeit und habe mich dann mit 16 Jahren bei der Flotte der Galaktischen Republik beworben.Auf meine Schreiben wurde erst nach mehrenden Jahren geantwortet .Nach meiner Ausbildung zum Kadetten wo mir alles wichtige beigebracht wurde.Schickte mich die Republikanische Flotte auf die LX-244 Kampa wo ich jetzt bin.

Erster Tag im LX-244 Kampa:

Als erstes sind wir nachTatooine aufgebrochen.Meine erste aufgabe als Kadett war es das Schiff nach fehlern mit unseren technikern abzusuchen.Wir haben nichts bedrohliches ausser große Kratzer an denn Wänden und in der Kantina gefunden.Ich und die Techniker haben uns erst gewundert von was sowas kommen kann.Wir haben erst an Jünglinge gedacht bis wir bemerkt haben das in der Kantina jedes Personal fehlt so wie alle Essens vorräte.Dies meldeten wir dem Flotten Admiral der sagte uns "Es ist nicht so schlimm haben noch genug vorräte auf den anderen beiden Schiffen",Ich antwortete im Funk "ok".

Fünfter Tag in der LX-244 Kampa:

Ich und meine Techniker machen wieder einen runtgang diesmal sehen wir keine Kratzer an denn wänden oder in der Kantina aber was immer noch auffälig war das wir kein Personal gesehn haben.Wir waren als nächstes im Maschinenraum.Wir fanden Haare die zu keinen Klon passten.Darauf hin schickten wir es in die Medicstattion wo Sie das Haar Analysieren und auswerten sollten.Die Medics haben uns als Hinweis daszu gesagt das es mindestens 10 Tage dauern kann bis wir das Haar Analysiert haben.Das andere was uns neben bei stützig gemacht hat war das wir auf dem weg zum Maschinenraum keinen einzigen Klon gesehn haben aber eigentlich alle 10 minuten eine Patrollie laufen sollte.

Vierzehnter Tag auf der LX-244 Kampa:

Unser Flotten Admiral ist gestorben und weil ich zu der Zeit der einzige verbliebende Kadett war übernahm ich dir Flotte.Wir haben von der Republikanischen Flotte denn Auftrag bekommen ein unbekanntes System zu erforschen. Wir haben denn Hyperraumantrieb gestartet únd haben uns zu den Koordinaten bewegt.Uns hätte alles erwarten können.Ich habe denn Alarm ausgelöst(Das wir in denn Hyperraum gestartet sind). Und dazu noch an die Flotte gefunkt "Alle auf Gefechtsposition,in dem System kann uns alles erwarten Droiden,Astroiden,Schmuggler usw.".Wenig später erhilt ich die Nachricht das eins unsere Schiffe nicht in denn Hyperraum starten könnte wir waren von 3 Schiffen nur noch 2.Ich habe trotzdem an meiner Entscheidung nicht gezweifelt und bin trotzdem zu dem unbekannten System geflogen.

Siebstzehnter Tag auf der LX-244 Kampa:

Nach 3 tagen Hyperraum sind wir im System angekommen.Bis jetzt sieht das System unbewohnt aus.Ich schickte Späh Truppen los die das System durchsuchen sollten.Nach einigen Stunden erhilten wir einen Funk "Hier ist der Späh trupp.Wir haben Droiden auswendig gemacht.Wir brau?# '*-----".Denn rest könnte ich nicht verstehen darauf hin löste ich den Alarm aus. Ich schickte alle unsere Jäger der Flotte los und habe die LAAT bemannen lassen.Bis mir Klone Funkten wir haben keinen einzigen Piloten mehr.Ich funkte:"Wie das?".Ich erhielt keine Antwort.

BOOOOM!

Droiden wollen uns Entern alle Männer gingen auf Gefächtspostion und erhielten ihre Aufgabe.

Ich erhielt ein Nothilfe Funk von unserer 2 Venator "Hilfe wir werden angegriffen [Explosionen,Blasterschüsse und Hilfe rufe](Kontakt abgebrochen)"

Ich sendete ein Funk an die Republik aus "LX-244 Kampa wir brauchen Hilfe wir werden angegriffen wir haben schon eins unserer Schiffe verloren [Explosionen.Blasterschüsse]"

"Rishi-Mond-Basis an LX-244 Kampa wir haben ihre Position!Wir bemannen gerade die LAAT und fliegen zur Venator hoch!"

Ich habe allen Männer befohlen in denn Maschienenraum zu kommen und denn Technikern die Maschienen abzuschalten!

Die Droiden durch suchten das Schiff und haben nichts gefunden und haben sich zurück gezogen!

Ein Schrei man hörte nur leicht "NEXU".Ich habe denn Special Ops auf unserem Schiff befohlen dieses Vieh zu verbrennen. Ich habe keine Antwort erhalten. Ich habe allen Männern befohlen(Den übrig gebliebenden (20)).Die LAAT zu bemannen und auf meine Befehle zu warten.

Ich bin gerade auf dem weg zu denn LAAT bis auf einmal ich ein lautes Atmen hinter mir höhre.Ich habe mich langsam umgedraht und sah ihn ein NEXU. Ich rannte aber dies war nicht grade sehr Schlau da er mich mit einem Sprung einhohlte und mir ihn den Rücken gebissen hat.

Erster Tag auf der Rishi-Mond-Basis:

Ich wachte in einen Kranken Bett auf. Ein Mediziner sagte:"Da sind sie ja gut geschlafen?".

Ich erwiderte nur "Wo bin ich wo ist meine Crew"

Der Mediziner sagte das werden sie noch früh genug erfahren.

Nach ein paar Stunden dürfte ich aufstehen ich frage ob ich nach draußen dürfte.

Dies erwiderte der Mediziner mit "ja".

Ich ging raus und traff einen Stationcrew mitglied dieser sagte mir das ich nun einen Kadett der Stationcrew(Flottencrew(Rishi-Mond-Basis)).

Nun war ich ein Kadett auf der Rishi-Mond-Basis ich könnte es nicht fassen.

6. Schlusswort

Wenn hier wörter in einander kopiert sind tut mir das leid ich habe das aus meinem Textdokument kopiert und es sind einige fehler aufgetretten.

Das gleich kann auch seind as wörter verschwunden sind.

Ich bedanke mich bei jeden Fleissigen Leser/Leserin.Das Sie sich Zeit genommen haben zum Durchlesen

Kritik/Verbesserungen Erwünscht

Rechtschreibfehler ALL-Inklsuvie

Ich hoffe euch gefällt die RP-Geschichte

L.G.Ignite/Jay

Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (15. April 2017 um 10:56)

• Dagegen

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Dafür

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

Commander L BuMed Jonas Del´say

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

<3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

<3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

• Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Ja

kannst du das vlt einfernen das ist ganz schön nerven für die,die sich den Kommentar durchlesen wollen!

• Nach meiner eigenen Meinung bin ich dafür, dass heißt du bist hiermit angenommen.

Entschluss: Yukkis alleinige Entscheidung

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.