Kannst mich für den Freitag streichen hab noch um 5 schule
Null-Advanced Recon Commando / Clone Intelligence Unit.
-
- Veraltet
-
MEME -
13. April 2017 um 17:51
-
-
es ist jetzt schon 12 nach 5 also würde jeder ausser mir nen strike kassieren?!
-
habs leider komplett verpeilt ich bin da gerade Wählen gegangen. Es sind Landtags Wahlen.
-
habs leider komplett verpeilt ich bin da gerade Wählen gegangen. Es sind Landtags Wahlen.
Na hoffentlich die SPD!
-
Na hoffentlich die SPD!
Schulz-Zug! C:
-
Schulz-Zug! C:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lul stimmt da war ja eb .... ich war auf ner Konfirmation und dann direkt wählen also Nichtmal zuhause .... Sry dass ich mich nicht abgemeldet hab
-
-
Sonntag kann ich nicht.
-
Ist bei mir unterschiedlich.
-
-
Rekt.
-
Rekt.
ich finds zwar nett wie du an und an vorbeischaust aus dem jucks, dass du was winden kannst um dich kaputt zu lachen, aber ich fände es besser wenn dieser Beitrag möglichst frei von überflüssigen Beitreägen gehalten wird, damit ich den überblick schnell habe.
Danke.
-
ich finds zwar nett wie du an und an vorbeischaust aus dem jucks, dass du was winden kannst um dich kaputt zu lachen, aber ich fände es besser wenn dieser Beitrag möglichst frei von überflüssigen Beitreägen gehalten wird, damit ich den überblick schnell habe.
Danke.
Ok C:
-
Leicht ungünstig das Freitag 17 Uhr Besprechung + Training ist, hab da FC Besprechung c:
18 Uhr würd gehen
-
18 Uhr hat Zynoxi besprechung in der 91st
-
Errinerung, wer sich heute nicht abmeldet kriegt Strikes, ob ich schon weiß dass ihr Termine habt oder nicht spielt keine Rolle, bis ihr euch auf einen Temrin geeinigt habt.
-
Ich kann heute um 17 Uhr nicht da.Ich könnte mir vorstellen,dass ich 30 Minuten wieder komme.
-
-