Nope, es war nur verboten auf Sith zu schießen, und diese Regel hat sich seit SWRP 1 nicht verändert
༼ つ ◕_◕ ༽つ
Eigentlich ist es auch verboten auf Jedi zu schießen während man fliegt :^)
Nope, es war nur verboten auf Sith zu schießen, und diese Regel hat sich seit SWRP 1 nicht verändert
༼ つ ◕_◕ ༽つ
Ich weiß, habs aber vergessen zu schreiben, lul.
Ich weiß, habs aber vergessen zu schreiben, lul.
Lügner :^)
Lügner :^)
凸( ͡° ͜ʖ ͡°)凸
Bin dafür... Man sieht auch in manchen folgen, dass sie sich abrollen. Es wäre auch glaube ich mal ein Erfrischung im Kampfsystem
Während dem Rennen schießen:
Momentan ist die Waffe "geholstert" wenn man sprintet, mein Vorschlag wäre dass man zwar während dem Rennen schießen kann, jedoch sehr ungenau um so ein schnelleres Gameplay zu gewährleisten, desweiteren ist es hinderlich beim Jetpack fliegen dass die Waffe so immer gesichert ist.
Was ist mit einer z6 ?? ich habe noch nie einen Klon gesehen der Sprintent mit einer z6 rennt. Sollte diese dann trotzdem "geholstert" sein?
Was ist mit einer z6 ?? ich habe noch nie einen Klon gesehen der Sprintent mit einer z6 rennt. Sollte diese dann trotzdem "geholstert" sein?
Sí senora!
// add
Was ist mit einer Sniper oder einen Granaten werfer?
Granatenwerfer rennen, Sniper gehen
Das man im echten leben rückwärts joggen kann ist glaube ich unanfechtbar.
Allerdings wird es im Kampf niemals dazu kommen, das man Rückwärts, joggend läuft und eventuell auch noch schießt.
Normalerweise wird stück für stück nach hinten abgesichert. jemand hält ein stück weiter hinten die Deckung bzw. den rücken dessen, der gerade auf die eigene Position läuft um in dann quasi abzulösen, damit es weiter gehen kann. " der gleiche Ablauf bis zum ziel"
ABER es ist niemals eine schlechte Idee movement zu verbessern um den Spielern mehr Freiheiten zu geben.
.smitty smich denke durch dein einsatz für ausdauer und so weiter hat sich das hier erledigt oder ?
Bin dafür, solange die Rolle nicht wie damals, beim doppelten Antippen einer Taste aktiviert wird.
Wie haben die Begeungsgeschwindigkeit minnimal gedrosselt und ausdauer eingebaut ... nun soll alles (noch schneller und wendiger) bei 100 mann slotbesetzung laggt es soweieso schon und macht das zielen schwer nun turnen noch mehr leute rum ? ohje - Dagegen
In Arbeit! Denkt ans neue Vorschlagssystem!
In Arbeit! Denkt ans neue Vorschlagssystem!
Ziehe den Vorschlag zurück.