501st Vorschlag [1]

  • Hallo zusammen,

    Hiermit schlage ich vor das Rex,Echo und Fives ein Climb Swep bekommen!

    Warum das ganze?

    Rex,Echo und Fives haben einen Greifhaken und sind somit recht mobil allerdings kommt es oft genug vor das wir an Fallschaden entweder sterben oder Verletzt werden, um das zu verhindern ist das Climb Swep gut!

    Außerdem verfügen die 3 über gute Close Combat skills die durch den Genickbruch des Swep verdeutlicht werden können!


    Das war auch schon alles, wer möchte das ich ihm den Grund noch genauer erkläre soll sich bitte bei mir im TS melden ich bin schlecht darin Sachen beim schreiben zu erklären :)

    Viele Grüße,

    RedCat/Obi-Wan/Rex :S

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

    Einmal editiert, zuletzt von RedCat (13. April 2017 um 19:54)

  • Dann entferne das gesamte WP Yama:D

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Zitat

    allerdings kommt es oft genug vor das wir an Fallschaden entweder sterben oder Verletzt werden

    Was ist das bitte für ein Grund? Lernt damit umzugehen und stellt nicht wegen sowas nen Antrag aufs Clime SWEP.

    btw man muss kurz vor dem Boden E drücken dann bekommst du aus egal welcher Höhe keinen Falschaden weil du dann den stürz ab brichts.

    Dagegen man sollte nicht das Climbe Swep jemanden geben nur weil er nicht mit dem Greifharken umgehen kann.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Was ist das bitte für ein Grund? Lernt damit umzugehen und stellt nicht wegen sowas nen Antrag aufs Clime SWEP.

    btw man muss kurz vor dem Boden E drücken dann bekommst du aus egal welcher Höhe keinen Falschaden weil du dann den stürz ab brichts.

    Dagegen man sollte nicht das Climbe Swep jemanden geben nur weil er nicht mit dem Greifharken umgehen kann.

    Looki ich kann gut genug damit umgehen und weiß auch wie ich keinen Schaden bekomme. Und es geht nicht nur darum es uns zu geben weil wir zu blöd sind damit umzugehen (was wir nicht sind).

    Außerdem wenn es danach geht können wir ja auch den WP's und den Medic JT das Climb Swep weg nehmen dann sollen sie eben mit dem Greifhaken umgehen können.

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Der Umgang mit Jetpack, Greifhacken , Speedern und Panzern sollte intuitiv passieren und man sollte nicht zu viel drüber nah denken müssen. Bei mir als Sev war es so bei Honoron als Wolffe war es besonders so und ich glaube auch das Onkel Strelok das auch so sieht.

    Und wegen 2-3 Sekunden sollte man jetzt nicht das Clime SWEP bekommen.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Der Umgang mit Jetpack, Greifhacken , Speedern und Panzern sollte intuitiv passieren und man sollte nicht zu viel drüber nah denken müssen. Bei mir als Sev war es so bei Honoron als Wolffe war es besonders so und ich glaube auch das Onkel Strelok das auch so sieht.

    Und wegen 2-3 Sekunden sollte man jetzt nicht das Clime SWEP bekommen.

    Dann kannst du mir ja mal sagen was für Gründe es für dich gibt das die WP's z.b. das Climp Swep haben

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Dann kannst du mir ja mal sagen was für Gründe es für dich gibt das die WP's z.b. das Climp Swep haben

    Das WP war die allererste Einheit die das Climb SWEP hatte, weil es die unter dem Namen Klettereinheit auch genannt wurde, zu der Zeit gab es nur eine Handvoll Einheiten und jeder hatte seine Spezialität.

    :?:

  • Zitat

    Das WP war die allererste Einheit die das Climb SWEP hatte, weil es die unter dem Namen Klettereinheit auch genannt wurde, zu der Zeit gab es nur eine Handvoll Einheiten und jeder hatte seine Spezialität.

    Da hast du's. Das WP Nutzt das Climb SWEP nicht nur zum abrollen.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Und Boomer;(

    Join the Emprie!

    Mit freundlichen Grüssen,

    Luccario

    Moderator IMP:RP