Bin auch gegen die Speeder. Deine Argumente kommen mir so vor wie : Ich und meine Jungs verpassen die Action und können nicht die Sith/Droiden/Mando/USW ab knallen deswegen möchte ich speeder.
-Dagegen-
Bin auch gegen die Speeder. Deine Argumente kommen mir so vor wie : Ich und meine Jungs verpassen die Action und können nicht die Sith/Droiden/Mando/USW ab knallen deswegen möchte ich speeder.
-Dagegen-
Naja also ich würde Kaldun hier mal Recht geben. Wie auch schon beim GM Vorschlag (bin zu faul das jetzt zu zitieren)
Dagegen.
Grund?
Es gibt genug Einheiten mit Speedern und wenn irh auch welche habt dann haben die anderen wieder keine "Einzigarte" Ausrüstung! Beziehen wir dieses Argument mal auf dei 91st diese "meckern" jetzt schon manchmal rum das sie nicht haben was andere Einheiten haben!(Argument auf einzelne 91st bezogen).
Wenn ihr jetzt auch noch Speeder habt dann Schrumpft das Interesse an anderen Einheite bsp.: 9th und 91st!
(Ich weiß mimimim ist aber so!)
L.G.Ignite
Bin auch dagegen, da wir schon zwei Einheiten mit Speedern haben und selbst wenn nicht alle da sind laggt es da schon fürchterlich
Dagegen.
Grund?
Es gibt genug Einheiten mit Speedern und wenn irh auch welche habt dann haben die anderen wieder keine "Einzigarte" Ausrüstung! Beziehen wir dieses Argument mal auf dei 91st diese "meckern" jetzt schon manchmal rum das sie nicht haben was andere Einheiten haben!(Argument auf einzelne 91st bezogen).
Wenn ihr jetzt auch noch Speeder habt dann Schrumpft das Interesse an anderen Einheite bsp.: 9th und 91st!
(Ich weiß mimimim ist aber so!)L.G.Ignite
Achja immer dieses "Einzigartig" also die 501st ist bis auf ein paar RP chars wovon 5 was besonderes haben und 3 davon einen Greifhaken auch nicht "Einzigartig" solche Argumente zähle ich nicht
Ich verstehe den Dislike nicht gegen Flasha. Er sagt nur die Wahrheit. Sucht euch doch etwas anderes aus dem Workshop.
Und jetzt disliket er einfach jeden Kommentar von mir. Kindchen, verstehe es bitte doch, du willst dass deine Einheit:
hat. Du aber vergisst dass deine Einheit nicht von der Ausrüstung bestehen soll, sondern von der Einheit selber, die 501st ist in Clone Wars die "Most Badass Unit"!
Jetzt hast du schon deine RP Charaktere!
Meiner Meinung nach solltest du nicht um die Ausrüstung kümmern sondern um deine Leute! Dann wird deine Einheit mega nice wenn die richtigen Leute Fives, Echo und Rex spielen.
Ich persönlich finde es eine gute Idee mit den Speedern nicht nur aus dem Grund das wir eine Sturmeinheit sind, nein wir haben auch Sargent Boomer der theoretisch Speeder fahren kann (von der Ausrüstung her) außerdem ist es im Film auch so dass wir Speeder fahren können.
Die Putzfrau hat mal vorbeigeschaut.
Frau Lameros? :o
Ich persönlich finde es eine gute Idee mit den Speedern nicht nur aus dem Grund das wir eine Sturmeinheit sind, nein wir haben auch Sargent Boomer der theoretisch Speeder fahren kann (von der Ausrüstung her) außerdem ist es im Film auch so dass wir Speeder fahren können.
Nein die 9th hat speeder
Nein die 9th hat speeder
Diese Antwort ergibt mit dem Beitrag von Luccario keinen sinn
Diese Antwort ergibt mit dem Beitrag von Luccario keinen sinn
was hat die 501st mit der 9th zu tun?
gibt kein Sinn
was hat die 501st mit der 9th zu tun?
gibt kein Sinn
ich wollte nur meine Meinung sagen wenn ihr speeder bekommt nehmt ihr uns eine Sache die eine Scout Einheit ausmacht
ich wollte nur meine Meinung sagen wenn ihr speeder bekommt nehmt ihr uns eine Sache die eine Scout Einheit ausmacht
Sgt Boomer wäre ebenfalls ARF (Scout) Trooper ich hätte das recht Speeder zufahren
Sgt Boomer wäre ebenfalls ARF (Scout) Trooper ich hätte das recht Speeder zufahren
Luccario darum geht es nicht wenn wir danach gehen hat jeder das Recht außerdem geht der Vorschlag darum das es die 501st darf und nicht nur du
Luccario darum geht es nicht wenn wir danach gehen hat jeder das Recht außerdem geht der Vorschlag darum das es die 501st darf und nicht nur du
das war als Beispiel
Scout Einheiten Besonderheit wegnehmen: Wenn du so einen Vorschlag schreibst kannst du gleich sagen, alle sollen Speeder bekommen, da die 7th ARF Trooper Einheit auch solche hatte und so ziemlich jede Einheit irgendwann mal Speeder genutzt hat und brauchen könnte.
Scout Einheiten Besonderheit wegnehmen: Wenn du so einen Vorschlag schreibst kannst du gleich sagen, alle sollen Speeder bekommen, da die 7th ARF Trooper Einheit auch solche hatte und so ziemlich jede Einheit irgendwann mal Speeder genutzt hat und brauchen könnte.
Du sagst mir sachen die ich schon lange weiß
Zu meiner Zeit brauchte die 501st keine Speeder um ins Kampfgeschehen eingreifen zu können. Das ist auch blödsinnig da es vorwiegend eine Infanterie ist das bedeutet sich zu fuß fortbewegt. Es ist nicht nötig andere einzuholen sondern zu überzeugen das die 501st als erste in den Einsatz sollte. Ich habe das bei vielen Events geschafft warum sollte es bei dir nicht auch Klappen?
Es macht keinen Sinn einer Infanterie Speeder zu geben da so nur einige wenige schneller voran kommen würden und der Rest doof aus der Wäsche guckt. Viel sinnvoller wäre es wenn ein Pilot die Einheit in einem Kanonenbot ins Einsatzgebiet fliegt. Das bedeutet nicht ein eigenes Fahrzeug zu haben sondern mit anderen zusammenzuarbeiten. Nutzt doch die anderen mit.