Guten Tag liebe EGM Community,
Hiermit möchte Ich Vorschlagen das die Special Ops in Tarnkappenschiff bekommt. Bitte liest es euch GANZ durch bevor ihr urteilt.
Da man in der Clone Wars Episode gesehen hat das die Special Ops auf einem Tarnkappenschiff waren, will Ich das Vorschlagen. Als Tarnkappenschiff wird einfach eine Nu-Class Shuttle genommen und diese wird von einem Mod/Admin einfach fast undurchsichtig gefärbt. Dies dient dazu das man es beim Fliegen noch erkennen kann, aber es soll im RP nicht beachtet werden. Hier ein Bild für ein Beispiel:
Um diese Shuttle fliegen zu können, muss man dann bei den Piloten eine Ausbildung machen und kann danach zu den Stealth Pilots. Diese Shuttle wird nur für Aufklärungsflüge genutzt indem man den Feindlichen Funk abhört und z.B vor einem Event alle wichtigen Informationen herausfinden kann. Für den Angriff oder Kampf wird er NICHT verwendet.
Falls ihr Verbesserungs Vorschläge habt, lasst es wissen. Ich bitte euch das ihr KONSTRUKTIVE KRITIK da lässt und Likes/Dislikes begründet. Vielen Dank fürs durchlesen.
mit freundlichen Grüßen
Grady