Tarnkappenschiff für die Special Ops

• Guten Tag liebe EGM Community,

Hiermit möchte Ich Vorschlagen das die Special Ops in Tarnkappenschiff bekommt. Bitte liest es euch GANZ durch bevor ihr urteilt.

Da man in der Clone Wars Episode gesehen hat das die Special Ops auf einem Tarnkappenschiff waren, will Ich das Vorschlagen. Als Tarnkappenschiff wird einfach eine Nu-Class Shuttle genommen und diese wird von einem Mod/Admin einfach fast undurchsichtig gefärbt. Dies dient dazu das man es beim Fliegen noch erkennen kann, aber es soll im RP nicht beachtet werden. Hier ein Bild für ein Beispiel:

adpheoe.jpg

Um diese Shuttle fliegen zu können, muss man dann bei den Piloten eine Ausbildung machen und kann danach zu den Stealth Pilots. Diese Shuttle wird nur für Aufklärungsflüge genutzt indem man den Feindlichen Funk abhört und z.B vor einem Event alle wichtigen Informationen herausfinden kann. Für den Angriff oder Kampf wird er NICHT verwendet.

Falls ihr Verbesserungs Vorschläge habt, lasst es wissen. Ich bitte euch das ihr KONSTRUKTIVE KRITIK da lässt und Likes/Dislikes begründet. Vielen Dank fürs durchlesen.

mit freundlichen Grüßen

Grady

BGXcWiX.png

• -Dagegen-

Das Tarnkappen schiff war ein Prototyp der nicht leicht herstellbar war. Es ist kein Schiff was wir immer zur Hand haben. Dazu kommt noch das ihr sowas nicht gut im Gameplay einbauen könnt. Da 1. Die Log on Funktion der Schiff auch auf das Nu Class geht schießen nicht eingewiesene Piloten auf euch (btw ich weiß das man die mit R+ links Klick ausschalten kann, macht aber kein Droiden Jäger und die Meiste Jedi auch nicht) 2. Was wollt ihr damit im Orbit auf der kleinen Map machen? Das schnell rüber fliegen funktioniert nicht da man euch am Staub erkennt 3. Wollt ihr damit angreifen , ich meine ihr könnt euch nicht enttarnen. 4. In der Folge haben die SO auch nicht das Schiff geflogen sondern Skywalker. Die SO haben nur die Waffen gesteuert.

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Warum tut ihr euch nicht mit den Piloten zusammen? Ein Pilot kann das Schiff fliegen, ein Mod kann es färben und ihr könnt eure Arbeit im RP abschließen. So ist jeder glücklich.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

Einmal editiert, zuletzt von Hesh (14. April 2017 um 13:48)

• Sieht man da dan nicht den Piloten, der das fliegt?

In der Folge haben die SO auch nicht das Schiff geflogen sondern Skywalker. Die SO haben nur die Waffen gesteuert.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :^)

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Dagegen. Aber man könnte mal ein Event mit so einem Schiff machen

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Wie so viele Beispiele heute, im Gameplay einfach nicht relevant, dagegen.

Also ist deiner Meinung nach die Informationsbeschaffung aus dem TS besser statt Ingame? Metagaming confirmed

Sorry, aber ihr habt keine Fluglizenz (in Jedipedia Kanon und weitere), desweiteren gibt es dafür Piloten.

-dagegen-

Wie schon öfters gesagt doch haben sie. Sogar im Wiki steht das einer Co-Pilot von Anakin Skywalker war.

-Dagegen-

Das Tarnkappen schiff war ein Prototyp der nicht leicht herstellbar war. Es ist kein Schiff was wir immer zur Hand haben. Dazu kommt noch das ihr sowas nicht gut im Gameplay einbauen könnt. Da 1. Die Log on Funktion der Schiff auch auf das Nu Class geht schießen nicht eingewiesene Piloten auf euch (btw ich weiß das man die mit R+ links Klick ausschalten kann, macht aber kein Droiden Jäger und die Meiste Jedi auch nicht) 2. Was wollt ihr damit im Orbit auf der kleinen Map machen? Das schnell rüber fliegen funktioniert nicht da man euch am Staub erkennt 3. Wollt ihr damit angreifen , ich meine ihr könnt euch nicht enttarnen. 4. In der Folge haben die SO auch nicht das Schiff geflogen sondern Skywalker. Die SO haben nur die Waffen gesteuert.

Wer lesen kann Ist klar im vorteil. 1. Wird es auch nicht tausende geben sondern nur eine. 2. Es wird nicht angegriffen, was Ich oben schon geschrieben habe. Da die Spec. Ops Funk abhören können, hatten wir vor durch das Schiff im RP den inGame Funk der Feinde abzuhören und dadurch Informationen zu besorgen ohne das ein Einsatzleiter im TS der FC das sagt. Und der Pilot war Co-Pilot wie es auch im Wiki steht.

Bitte lies alles nächstes mal deutlicher durch und kommentiere dann

Dagegen. Aber man könnte mal ein Event mit so einem Schiff machen

Wieso bist du denn genau dagegen? Und wieso sollte man sowas im Event nutzen? Ich meine die Einheit hatte dieses Schiff. Andere Einheiten bekommen ja auch Panzer und LAATs

BGXcWiX.png

• Also ist deiner Meinung nach die Informationsbeschaffung aus dem TS besser statt Ingame? Metagaming confirmed

Im Gameplay nicht relevant, ausformuliert:

Im Gameplay hat dieses Schiff keinen relevanten Vorteil anderen Möglichkeiten gegenüber. Die Maps sind zu klein und vieles mehr. Ich bin dagegen weil ich finde das dieses Schiff nutzlos ist.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• #Dafür

Ich denke es ist gut gerade für die Special-Ops, da die meisten sowieso in die FT gehen und diese dardurch zu kurz kommen-

• Ich bin dagegen ,Ich finde es dreißt. Das kann so nicht angehen, die Leute regen sich schon auf weil ein SWT getarnt rum läuft. Hallo ??

Wenn dann sollten die Piloten eine Untereinheit bekommen welche durch eine Vorbildung die Erlaubnis bekommen ein Teil wie es oben gezeigt wurde zu fliegen.

Wenn sowas akzeptiert wird, versteh ich die Welt nicht mehr. Für die 5 ST's kein Jetpack aber dann für die SO's sowas ? Rly ?

Meine Meinung kennt ihr jz. Da kommen wir auch wieder zu dem Ding, was ich gestern bei RedCat runtergeschrieben habe.

• Wenn dann sollten die Piloten eine Untereinheit bekommen welche durch eine Vorbildung die Erlaubnis bekommen ein Teil wie es oben gezeigt wurde zu fliegen.

Wer sagt denn dass die Piloten eine Untereinheit bekommen? Er hat vorgeschlagen, dass ein Teil der Spec Ops fliegen dürfen. Ich habe dann daraufhin vorgeschlagen, dass man sich mit den Piloten zusammentun kann, die Piloten sollen keine neue Unterheinheit bekommen.

Die Mulukken kommen!