Beschwerde gegen Mando "Missbrauch"

• Was ich auch Komisch finde das es nur Mandalorianer sind die nicht Satine's Führung folgen

Naja Satine wollte komplett neutral bleiben und sich aus dem Krieg raushalten. Da ist es nicht ungewöhnlich dass wir als Klonarmee nichts mit ihr und ihrem Volk zu tun haben.

• Naja Satine wollte komplett neutral bleiben und sich aus dem Krieg raushalten. Da ist es nicht ungewöhnlich dass wir als Klonarmee nichts mit ihr und ihrem Volk zu tun haben.

Ja aber trotzdem gibt es auch solche Mandalorianer und nicht nur solche wie die die wir hier immer haben

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Rein von der Logik her, sind solche Events absoluter Schwachsinn...

Die Deathwatch war in Zeiten der Klonkriege eine der letzten, wenn nicht die letzte mandalorianische Gruppe, die fanatisch den "alten Werten" als mandalorianische Crusader nacheiferte.

Alle anderen "ex-Mandalorianer" wurden entweder Söldner oder Kopfgeldjäger, trugen aber weiterhin die Beskar'gam.

Ich wäre mal stark dafür einfach zu differenzieren, zwischen Supercommandos/Wahren Mandalorianern und der Deathwatch.

Erstere würden das, was hier beschrieben wird einfach nicht tun, da sie einem Ehrenkodex von Jaster Mereel folgen, der nicht gebrochen werden kann!
    Die Deathwatch auf der anderen Seite, kann man sehr gut und auch gerne oft für solche Events einsetzen, da ihre Zahlen nicht genau klar sind, da Guerillaeinheit und sie den idealen Antagonisten darstellen.

Verheizt also bitte einfach nicht die wahren Mandos als Massenmörder, das schädigt unserem Ruf, Vode ;)

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Klar, aber man sollte sich nicht wundern wenn man PvP-Geil ist, damals als ich noch SW:RP gespielt habe (aktuell eine Pause eingelegt & bin im Urlaub) konnte man nicht vieles machen ausser die Routine die langweilig wurde, war ja auch immer N-ARC bzw. meistens weshalb bei mir z.B. kein Uprank oder sonstiges zur Motivation gab. Ich habe damals aber die PvP-Events geliebt, konnte aber die PvBots nie leiden, gab einfach nie das Gefühl das es mir Spaß macht.

Ich fände die Idee, das sich beide Seiten mal unterhalten, anstatt abzuschlachten, ganz gut, Trotzdem ist es ein Rp-Server. So sollte es eben eine Mischung sein zwischen Rp und "rumgeballer". Wer meint, das das unmöglich wäre, sollte kein Eventleiter werden.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Mir fällt auf, dass ich immer den selben Mando sehe. Und das ist Ruben.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ruben macht aber nicht bei den Events mit sondern wurde von irgendwem mit zur Basis genommen und ist halt jetzt da.

Das soll ja nix gegen ihn sein. Ich habe nur gelesen "ja hier Mandos ja da Mandos" und Ruben Ost mir gerade als einziger eingefallen.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Er spielt diesen allerdings nicht unbedingt wenn ein Event ist, sondern wenn er mal ne Pause von den CTs brauch und das net zu oft!

Mir fällt auf, dass ich immer den selben Mando sehe. Und das ist Ruben.

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

• EDIT //
    Ich bitte auch dafür zu sorgen, dass nicht immer Madnos mit angeblichen Befehle des Kanzlers kommen und sich wie die größten Schweine auf der Basis/Auf dem Schiff verhalten.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

Einmal editiert, zuletzt von Yukki (17. April 2017 um 22:38)

• ***Nachtrag***

Die Einsatzleiter haben vom ELV gesagt bekommen, sollten sie zu oft den Job in der Zukunft nutzten, werden wir ihn entfernen lassen. Somit ist das Thema fürs erste geklärt.

Könnte man solche Dinge bitte im EL Beitrag notieren !?

Aktuell Inaktiv auf EGM

War ne coole Zeit ;)

Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline

GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon