Guten Tag.
In dem Vorschlag geht es um eine kleine Änderung im Loadout von A'den.
Der Punkt ist, dass alle N-ARC's eine Spezialisierte Waffe haben und einige Leute sich benachteiligt fühlen wenn sie A'den spielen, da er weder Vorteile Beim Hacken hat, noch eine Waffe, die ihm in bestimmeten Situationen einen Vorteil gibt.
Momentan haben alle N-ARC's die DC-17 Duals,Westar-5, und das Katana, inklusive Wristblaster(der jedoch eher als backup Waffe verwendet wird, da sie schnell überhitzt)
Ordo, Jaing, Kom'rk, Prudii, haben die Dc-17m Sniper, Mereel die Z6-Rotationsblaster. Also wollte ich A'den eine Westar-34 geben, die nicht zu stark oder zu schwach ist.
In Lore gibt es im Vergleich zu den Anderen Nulls sehr wenig zu A#den, was es schwierig macht worauf er sich Spezialisiert hat. Deswegen wollen wir ihm auch keinen Raketenwerfer geben.
Wer meint, dass A'den aufgrund seines Ranges als "Letzter" Bei den N-ARC's gilt, liegt Falsch, A'den wollte keine Beförderung weil Kal Skirata kein Offizier war und er selbst Ränge für überbewertet hält, trotzdem ist er gleichberechtigt und genauso hoch angesehen wenn nicht mehr als Prudii, Kom'rk Ordo etc.
Da A'den oft in Kriesengebieten Rebellen Ausgebildet hat und deswegen oft Undercover ging, ist die Westar eine kleine aber Effektive und unauffällige Waffe.
Wenn Leute hier andere Idee haben, die gegebenfalls auch den Rest der Nulls betreffen kann man sie hier auch äußern, ich werde den Vorschlag anpassen wenn ich hier was sehe was viele Leute wollen.
zu der kleinen Anfrage: es ist so, dass wir unsere alten N-arc skins wieder habben (Hurra!)(die mit dem schwarzen Kama), jedoch sind dabei die Mandalorianichen Rüstungen versehentlich aus dem Kleiderschrank entfernt worden, also wäre es nett wieder die Mando rüstung neben den jetzigen rüstungen einzufügen.