kleine Änderung bei den N-ARC A'den N-12 + kleine bitte.

• Guten Tag.

In dem Vorschlag geht es um eine kleine Änderung im Loadout von A'den.

Der Punkt ist, dass alle N-ARC's eine Spezialisierte Waffe haben und einige Leute sich benachteiligt fühlen wenn sie A'den spielen, da er weder Vorteile Beim Hacken hat, noch eine Waffe, die ihm in bestimmeten Situationen einen Vorteil gibt.

Momentan haben alle N-ARC's die DC-17 Duals,Westar-5, und das Katana, inklusive Wristblaster(der jedoch eher als backup Waffe verwendet wird, da sie schnell überhitzt)

Ordo, Jaing, Kom'rk, Prudii, haben die Dc-17m Sniper, Mereel die Z6-Rotationsblaster. Also wollte ich A'den eine Westar-34 geben, die nicht zu stark oder zu schwach ist.

In Lore gibt es im Vergleich zu den Anderen Nulls sehr wenig zu A#den, was es schwierig macht worauf er sich Spezialisiert hat. Deswegen wollen wir ihm auch keinen Raketenwerfer geben.

Wer meint, dass A'den aufgrund seines Ranges als "Letzter" Bei den N-ARC's gilt, liegt Falsch, A'den wollte keine Beförderung weil Kal Skirata kein Offizier war und er selbst Ränge für überbewertet hält, trotzdem ist er gleichberechtigt und genauso hoch angesehen wenn nicht mehr als Prudii, Kom'rk Ordo etc.

Da A'den oft in Kriesengebieten Rebellen Ausgebildet hat und deswegen oft Undercover ging, ist die Westar eine kleine aber Effektive und unauffällige Waffe.

Wenn Leute hier andere Idee haben, die gegebenfalls auch den Rest der Nulls betreffen kann man sie hier auch äußern, ich werde den Vorschlag anpassen wenn ich hier was sehe was viele Leute wollen.

zu der kleinen Anfrage: es ist so, dass wir unsere alten N-arc skins wieder habben (Hurra!)(die mit dem schwarzen Kama), jedoch sind dabei die Mandalorianichen Rüstungen versehentlich aus dem Kleiderschrank entfernt worden, also wäre es nett wieder die Mando rüstung neben den jetzigen rüstungen einzufügen.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• Und...

Warum sollte man eine A'den noch eine Waffe geben?

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Medikit Defi oder Raketen werfer oder Derart wäre einfach zuviel, auch wenn en Raketenwerfer sich geil anhört.

Es geht einfach darum, dass er für die Leute, die ihn Spielen und auch nach Außen hin sich nicht nach "unterklasse" Anhört und spielt, weil er ja trotzdem gleich wie die anderen N-arcs behandelt wird.

• Die Waffe ist unnötig.

Dagegen.

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Ja ich finde den Vorschlag gut , kappa. A'den hat genau so wieder jeder andere AArc oder Narc einen RIESIEGEN vorteil gegen über anderen Klone oder gegener. "50 Rüstung ein sehr gutes Arsenal und ne Mobiletie over 9000. Das ist in meinem Auge genug kram.

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• wir haben mehr A-Arcs als 2nd Airborne, alle mit 250 Armor, manchmal Rakten werfer und Z6 und du willst jemanden ncihtmal ne Westar-34 geben? meine ja nur... deine Argumentation hört sich außerdem sehr salzig ein.

• Ja ich finde den Vorschlag gut , kappa. A'den hat genau so wieder jeder andere AArc oder Narc einen RIESIEGEN vorteil gegen über anderen Klone oder gegener. "50 Rüstung ein sehr gutes Arsenal und ne Mobiletie over 9000. Das ist in meinem Auge genug kram.

Ich würde dich im 1vs1 besiegen (du als A'den und ich als ct pvt)

• Das A'den von der Ausrüstung nicht besonders ist wie der Rest der Null's ist ja klar, aber ihn einfach eine normale Pistole geben wird da wenig helfen.

Die Person die A'den spielt wird die eh nach zwei Tagen nicht mehr benutzen. Da braucht man dann nicht einen Vorschlag daraus zu machen.

Zudem braucht man halt auch nicht auf anderen Einheiten gehen.

Nur weil die A-Arc's in der Geschichte halt besser waren als jede andere Einheit. (Angeben aktivieren)

Aber wie Smitty es gesagt hat, 1 Person hat einen Raketenwerfer und 5 Personen die Z-6. Wobei der Raketenwerfer kaum in Benutzung ist und auch nicht alle 5 Z-6 verwendet werden.

Nur so mal dahingestellt...

Und auch zum Argument "Overpowerd".

Man ist erst Overpowerd wenn der Gegner zu stark ist für einen (Ausrüstung)

Z.B, ein normaler SGT Alpha Arc kämpft mit einem RC.

Der RC hat eine stärkere Ausrüstung (Scharfschützen Gewehr, etc.). (Keine Nahkampf Waffe)

Der Arc hat nur zwei Pistolen, eine Wester M5 und eine kleine Waffe am Armgelenk. (Keine Nahkampf Waffe)

Beide auf dem gleichen Rüstungswert und HP wert.

Der RC benutzt das Scharfschützen Gewehr, der Arc nur die Wester M5.

Wer ist im nachteil ?

Genau! Der Arc.... (Scharfschützen Gewehr = Overpowerd / RC + 250 Rüstung + Scharfschützen Gewehr = Overpowerd)

So der Unterricht ist beendet liebe "scheißer", ich gehe jetzt!

1. Vorschlag dagegen,

2. Vorschlag Dafür, sollt ihr doch eure Skins bekommen. Kümmert mich doch nicht.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Dann muss man das Trainieren und nicht einfach links liegen lassen.

Da kann ja die Person sich ja auf Steam "Aim Hero" kaufen xD

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Ich denke es ist falsch den maßstab an den anderen N-arcs anzusetzten. Wenn er sich benachteiligt fühlt soll er mal sich mit nem CT vergleichen.
    DAGEGEN

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Trotzdem ist es unnötig das A'den die Pistole kriegt, lul.

― Yato-Noragami

— The Doctor