wow vergleich du dich mal mit den cts hmm?! fällt dir was auf?! ach ja hast auch mehr sachen als die! schlechtes Argument!
Ja und deswegen meker ich nicht das mein CMD bessere hat
wow vergleich du dich mal mit den cts hmm?! fällt dir was auf?! ach ja hast auch mehr sachen als die! schlechtes Argument!
Ja und deswegen meker ich nicht das mein CMD bessere hat
-> Dafür: 7 Stimmen | Dagegen: 6 Stimmen
Flynt und was ist mit der wiederinfügung der Mandalorianischen Rüstungen?
GermanCooky meinte das würde Klargehen.
Flynt und was ist mit der wiederinfügung der Mandalorianischen Rüstungen?
GermanCooky meinte das würde Klargehen.
Sofern P4sca1 diese beim nächsten Update reinpackt, die kommen wieder rein. Die sind ja auch nicht absichtlich rausgegangen.
Sofern P4sca1 diese beim nächsten Update reinpackt, die kommen wieder rein. Die sind ja auch nicht absichtlich rausgegangen.
ICh habe auch gestern mit ihm geschrieben.Du solltest ihn an einem "richtigen" Zeitpunkt sagen
ICh habe auch gestern mit ihm geschrieben.Du solltest ihn an einem "richtigen" Zeitpunkt sagen
Einen Zeitpunkt, wann die wieder reinkommen? Ich kann nicht hellsehen.
Einen Zeitpunkt, wann die wieder reinkommen? Ich kann nicht hellsehen.
Du bist das Überwesen.Du kannst hellsehen.Ich habe mich einfach falsch ausgedrückt.Er schrieb,dass ich dir diesen Vorschlag schicken soll und die in an einem richtigen Zeitpunkt sagst.So verstanden? C.
Du bist das Überwesen.Du kannst hellsehen.Ich habe mich einfach falsch ausgedrückt.Er schrieb,dass ich dir diesen Vorschlag schicken soll und die in an einem richtigen Zeitpunkt sagst.So verstanden? C.
Nö
Ich schick dir das geschriebene keine Lust mehr.. *Klick*
P4sca1 ist mir einer.. alles klar, ich weiß bescheid