Schade.

  • Ich bin heute wieder auf den Server gekommen, weil ich mir den neuen Star Wars Trailer angeschaut habe und irgendwie wieder bock auf SWRP hatte.

    Als ich Person XXX (die Person möchte unerkannt bleiben) gesehen habe, habe ich ein bisschen mit ihr geschrieben.

    Warum die Person unerkannt bleiben will? Vlt weil sie nicht will dass sie gedemoted oder keine Chance auf ein Uprank bekommt.

    Als ich mit ihm geschrieben habe kam dann der Satz: Psst, der neue Obi Wan ist scheiße.

    Da war ich sehr neugierig warum.

    Darauf haben wir dann über Steam geschrieben.

    Das ist unser Steam Chat: Die Person möchte natürlich weiterhin unbemerkt bleiben, hier heißt sie auch XXX

    Ich heiße auf Steam: TheOterLegend29 (fragt mich nicht warum xD)

    Ich habe ein paar Sätze Rot markiert.

    XXX: lass hier schreiben, dann sieht er das nich

    TheOtherLegend29: Ich will ihn aber nicht provozieren

    TheOtherLegend29: Er ist so eine Person die ich nicht leiden kann

    XXX: er meinte: Er hat sich 0 wie Obi verhalten und hat nie was mit der 7th gemacht

    XXX: Ich mag ihn auch 0 (1.)

    XXX: Das beste ist, ich hab seid er mein Meister ist 0 mit ihm gemacht. Nichtmal anggefunkt "guten tag meister wie gehts?" xD (2.)

    TheOtherLegend29: Wow

    XXX: Aber das RP ist manchmal echt im eimer

    XXX: Gestern:

    XXX: Ruben hat einfach Ahsoka geschwängert..whaat?! (3.)

    TheOtherLegend29: Rly?

    TheOtherLegend29: WTF

    XXX: Ja. Ich war aber leider nicht da

    TheOtherLegend29: Wenn du Redcat als Meister nicht haben willst dann wechsel doch?

    XXX: wie oft ich schon gewechselt habe..überlege aber mace zu nehmen (4.)

    TheOtherLegend29: Ja was macht er denn als Obi Wan falsch? (5.)

    XXX: Pff alles (5.)

    XXX: Er verhält sich iwie überhaupt nicht wie er (5.)

    XXX: Also

    XXX: z.B letztens in der Kantine fangt er am rum zu schrein das endlich mal alle leise sein sollen (5.)

    XXX: auf nen Planeten

    XXX: wo band usw war

    XXX: fangt er an rumzuschreien (5.)

    XXX: und

    XXX: du warst einfach viel gelassener usw (6.)

    TheOtherLegend29: ein rumschreiender Obi Wan xD

    XXX: er iwie überhaupt nich..keine ahnung ob er wirklich auch was falsch macht aber ich finde er passt nicht zu obi wan (7.)

    XXX: soll aufkeinenfall eine beschwerde sein (8.)

    TheOtherLegend29: eh nicht

    XXX: aber ja..

    TheOtherLegend29: Gibts noch was?

    XXX: hm

    TheOtherLegend29: Habts ihr Freiheiten?

    XXX: von redcat meinste?

    TheOtherLegend29: Zum Beispiel ja

    XXX: wie meinst?

    XXX: was für freiheiten z.B?0

    TheOtherLegend29: Ja schreien euch die Meister an wenn ihr was falscht macht?

    TheOtherLegend29: Hat Zhane mega oft gemacht

    XXX: hmm...ich spiel nicht soooo oft seitdem du weg bist als Jedi..und wen ich mache nichts falsch..kann das nicht so beurteilen

    TheOtherLegend29: oke

    XXX: Also ich würde sagen Nein

    TheOtherLegend29: Ok gut

    TheOtherLegend29: wenigstens das

    XXX: alter redcat is salty (8.)

    TheOtherLegend29: Wieso?

    XXX: das merkt man richtig xD

    XXX: das er gepisst ist weil er obi anscheinend falsch spielt (8.)

    TheOtherLegend29: Ich weiß nur das Mobo und noch welche im OOC geschrieben haben dass ich ein besserer Obi Wan war, aber sonst nichts

    TheOtherLegend29: Ja keine Ahnung

    TheOtherLegend29: Macht er viel mit dir?

    XXX: redcat?

    TheOtherLegend29: ja

    XXX: Nie

    XXX: Also ich muss gestehen ich frage auch nicht

    XXX: aber so von sich hat er eig noch nie was gemacht, außer am Anfang halt da hat er mir die Fähigkeiten beigebracht logischerweiße

    TheOtherLegend29: Aber solche Kampftrainings wie früher auch nicht?

    XXX: nö

    TheOtherLegend29: Ouh. Jetzt hat er einen neuen Jüngling

    XXX: wer?

    TheOtherLegend29: Der der ihm die ganze Zeit nachrennt

    XXX: hm

    XXX: wenn er wenigstens mit ihm was macht

    TheOtherLegend29: Wow xD

    XXX: wtf

    XXX: hahaha

    TheOtherLegend29: :D

    XXX: material xD

    TheOtherLegend29: xD

    XXX: Sag am besten nich das du es von mir hast, werde wahrscheinlich bald general da will ich nd das die schlechten eindruck haben (9.)

    TheOtherLegend29: Ich kann dir 1 sagen, ich werde nie Meister bzw Obi Wan, nachdem was ich alles im Forum abgezogen habe xD

    TheOtherLegend29: Ja mach ich nicht

    XXX: dochdochdoch

    XXX: wirst du wieder etwas aktiver?

    XXX: dann können wir ingame

    XXX: als

    XXX: keine ahnung was rumrennen

    XXX: blutsbrüder lul

    TheOtherLegend29: Ja ich kann öfter on kommen

    TheOtherLegend29: Ich versteck noch deinen Namen

    TheOtherLegend29: Also lösche alles

    XXX: oj

    XXX: lass das xD

    TheOtherLegend29: Doch ich frage ihn

    TheOtherLegend29: das kann es nicht sein das er nichts mit dir macht xD

    XXX: naja ich frage auch nicht

    TheOtherLegend29: trotzdem kann er von alleine auf dich zukommen

    TheOtherLegend29: Hab ich ja auch gemacht

    TheOtherLegend29: wtf

    XXX: Ja das soll kommen

    XXX: lass ma auf illum

    XXX: will obi zusehn

    TheOtherLegend29: Ne

    TheOtherLegend29: ich schreib mal was zu dem "Vorfall" hier

    XXX: schreibst du jz ne beschwerde?

    XXX: Das du gar nicht mehr General wirst? xD

    TheOtherLegend29: Du, wenn die aus dem Rat entscheiden: Nö der wird das nicht weil er gegen uns ist bla bla bla -> Dann ist meine Antwort nein, ich will kein General sein

    XXX: mh stimmt

    XXX: aber schreib bitte nicht das du es von mir shat (9.)

    TheOtherLegend29: Eh nicht

    XXX: ich mein redcat weiß es eh aber..lul

    TheOtherLegend29: Ich mach bei deinem Namen XXX hin

    XXX: (Hier steht etwas wo man erkennt wer die Person ist)... dann fühlt er sich wieder verarscht xD

    TheOtherLegend29: Wenn du willst :D

    XXX: machma

    TheOtherLegend29: oke

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    1.) Sein eigener Schüler mag ihn "0". Ist ein bisschen heftig wenn der eigene Schüler seinen Meister gar nicht mag.

    2.) Mit seinem Schüler, als Meister, nichts machen ist auch krass, wozu ist er dann sein Meister?

    3.) Ihr wolltet als neuer Jedi Rat mehr kompetente Personen, demotet jeden Meister auf Ritter und denkt dass alles wieder gut ist?

    Also was hier passiert ist --> sprachlos

    4.) Da hat wohl Redcat echt irgendwas schlimmes (oder einfach nix) gemacht, dass sein Schüler den Meister wechseln will.

    5.) Ein rumschreiender Obi Wan ist mir neu. Dann bitte ich dich Redcat mir nicht vorzuwerfen, dass ich Obi Wan schlecht gespielt habe.

    6.) Ich habe auch Obi Wan 1 Jahr gespielt, ich kenne den Charakter schon fast auswendig.

    7.) Ist seine Meinung

    8.) Dass er als Obi Wan leicht reizbar ist, ist mir auch aufgefallen.

    9.) Er hat angst erkannt zu werden, weil seine Chancen auf General sinken, und das kann ich überhaupt nicht leiden.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________

    Das hier ist keine Beschwerde, sondern nur mal ein kleines Statement.

    Ich finde es einfach schade.

    :?:

  • Die Geschichte mit Ahsoka ist einfach nur aufgeblasen durch die unendlichen Leute die darüber reden obwohl sie nicht dabei waren. Das ganze ist aus einem Missverständnis entstanden und ist, wenn auch schlecht, längst nicht so krass wie von allen aufgeblasen. Das wollte ich dazu sagen. Das ganze ist daraus entstanden das Ahsoka gesagt hatte "Ich habe Sachen mit Ruben gemacht" oder so etwas in der Art. Wenn alle darauf anspringen kann weder Ahsoka noch Ruben etwas dafür.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich habs nicht ganz gelesen, muss aber sagen, dass ich es wirklich traurig finde, dass man hinter dem Rücken einiger Leute über Personen lästert und beschwert, statt direkt (in dem Fall RedCat) auf ihn zuzukommen und mit ihm selbst zu reden. Wir sind doch alle nicht auf den Kopf gefallen.

    Wenn man ein Problem mit jemandem hat, dann soll man direkt zu ihm gehen.

  • Ich habs nicht ganz gelesen, muss aber sagen, dass ich es wirklich traurig finde, dass man hinter dem Rücken einiger Leute über Personen lästert und beschwert, statt direkt (in dem Fall RedCat) auf ihn zuzukommen und mit ihm selbst zu reden. Wir sind doch alle nicht auf den Kopf gefallen.

    Wenn man ein Problem mit jemandem hat, dann soll man direkt zu ihm gehen.

    Das lustige ist ich weiß wer Person XXX ist

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Ich habs nicht ganz gelesen, muss aber sagen, dass ich es wirklich traurig finde, dass man hinter dem Rücken einiger Leute über Personen lästert und beschwert, statt direkt (in dem Fall RedCat) auf ihn zuzukommen und mit ihm selbst zu reden. Wir sind doch alle nicht auf den Kopf gefallen.

    Wenn man ein Problem mit jemandem hat, dann soll man direkt zu ihm gehen.

    Das Problem ist halt dass sich die User nicht trauen, weil sie denken dass sie dann keine Chancen auf ein Uprank haben.

    Ob das wirklich so ist weis ich nicht, ich bin nur der Vermittler

    :?:

  • Ich habs nicht ganz gelesen, muss aber sagen, dass ich es wirklich traurig finde, dass man hinter dem Rücken einiger Leute über Personen lästert und beschwert, statt direkt (in dem Fall RedCat) auf ihn zuzukommen und mit ihm selbst zu reden. Wir sind doch alle nicht auf den Kopf gefallen.

    Wenn man ein Problem mit jemandem hat, dann soll man direkt zu ihm gehen.

    Ich hätte so gehandelt wie die "Anonyme" Person. Finde das grauenhaft was "Redcat" da anscheinend abzieht.

  • Das Problem ist halt dass sich die User nicht trauen, weil sie denken dass sie dann keine Chancen auf ein Uprank haben.

    Ob das wirklich so ist weis ich nicht, ich bin nur der Vermittler

    Mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, dann soll man auch auf mich zukommen und mit mir reden, ich bin ganz brav c: Wichtig ist mir nur, dass es konstruktiv bleibt und nicht in Beleidigungen etc ausartet.

  • Also ich bin Padawan von Redcat. Ich persönlich habe auch mit Flasha geschrieben. Ich möchte nicht über Redcat lästern oder sonst irgendetwas, ich habe lediglich meine Sicht geäußert. Das war von meiner Seite aus auch keine Beschwerde oder sonst irgendwas, ich weiß das kommt irgendwie so rüber, war mir da selber nicht so ganz sicher was ich schreibe. Auch wenn es nicht so rüber kommt mage Redcat von der Person her, ist zwar Schade das wir im RP irgendwie nichts mehr machen (Ja ich weiß ich komme auch nicht auf dich zu) aber gut. Wie gesagt nochmal, das soll von meiner Seite her keine Beschwerde sein und ich wollte eigentlich auch nicht lästern oder sonst irgendwas, sorry an der Stelle, und ja ich gebe zu der ein oder andere Satz war sehr unangebracht, sorry dafür.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, dann soll man auch auf mich zukommen und mit mir reden, ich bin ganz brav c: Wichtig ist mir nur, dass es konstruktiv bleibt und nicht in Beleidigungen etc ausartet.

    Bei dir traut sich auch jeder, weil jeder weiß wie du bist und handelst.

    :?:

  • 1. Weiß ich nicht warum er mich nicht mag aber das ist ja seine Sache nicht jeder mag jeden ist ok.

    2.Ich habe ca. 5 Schüler und alle zu beschäftigen ist schwer und handle so "wenn sie was wollen mache ich was mit ihnen kein Problem" aber wie er selber gesagt hat hat er mich nie gefragt

    3. Ich war immer noch dagegen

    4.wie schon in Punkt 2 geschrieben

    5. Ich "Schreie" nicht rum ich persönlich würde es nicht als schreien ansehen sondern ich werde nur laut und ich weiß das das nicht zu Obi-Wan passt aber wenn Klone sich nicht wie Klone verhalten ist mir das auch zu blöd aber ich versuche mein bestes ruhig zu sein.

    6.Das ist schön

    7.Das ist ja auch ok

    8. Wo ist dir das aufgefallen?

    9.Nur weil er was gegen mich hat sinken doch nicht seine Chancen auf General ich bin nicht so nachtragend das ich da permanent dagegen bin das er General wird wenn er sich gut benimmt und Aktiv ist hat er den Posten verdient

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • 8.) Dass er als Obi Wan leicht reizbar ist, ist mir auch aufgefallen.

    Kannst du auch super beurteilen wenn du sehr oft auf dem Server bist.

    Finde es super wie du allgemein gegen SW:RP (Team;Rat...) hetzt, jedoch weder die Hintergründe, noch die Situation kennst. Du spielst einfach zu selten auf dem Server um solche Sachen beurteilen zu können, dass du gegen alles und jeden hetzt ist einfach nur traurig.

  • Kannst du auch super beurteilen wenn du sehr oft auf dem Server bist.

    Ist mir aufgefallen als er noch normales Ratsmitglied war.

    Finde es super wie du allgemein gegen SW:RP (Team;Rat...) hetzt, jedoch weder die Hintergründe, noch die Situation kennst. Du spielst einfach zu selten auf dem Server um solche Sachen beurteilen zu können, dass du gegen alles und jeden hetzt ist einfach nur traurig.

    Wenn ich solche Sachen von aktiven Usern höre kann ich das machen. Ich denke nicht dass er mir etwas vorlügt.

    :?: