Es tut mir aufrichtig leid dass sie mich heute so Erlebt haben. Ich war nicht richtig Ausgeschlafen,und von daher etwas abwesend heute.Ich bitte darum dass sie diesen Bann wieder aufheben.
PS: Steven hat mich gebannt.
L.G Juke
Es tut mir aufrichtig leid dass sie mich heute so Erlebt haben. Ich war nicht richtig Ausgeschlafen,und von daher etwas abwesend heute.Ich bitte darum dass sie diesen Bann wieder aufheben.
PS: Steven hat mich gebannt.
L.G Juke
Bitte halte dich an die Vorlage....
Das fehlt alles noch
Was hast du gemacht:
Wie lange ist der Bann:
Grund:
Zitat von KaldunBitte halte dich an die Vorlage....
Hier nochmal der Link zur Vorlage "der Link"
Hi Juke,
ich habe dich aus den Grund gebannt, da du anscheinend nicht die benötige Geiste Reife besitzt. Und im Support, habe ich dir und Rateto gesagt du kannst ein entbannungsantrag stellen wenn du denkst, dass du dir nötige Reife jetzt hast. Ich glaube allerdings nicht, dass du nach einem Tag meinst das du geistige Reife besitzt. Ich kann den Bann gerne wieder aufheben, dann musst du mir allerdings zeigen, dass du jetzt das Zeug dazu hast.
Ich bräuchte Bitte nochmal den Steamname/STEAMID.
Nice Jukes.
So Juke, du müsstest jetzt entbannt sein. Wünsche dir wieder viel Spaß auf EGM. Aber ich hoffe, dass ich dich nicht wieder wegen sowas bannen muss.
Requests, die nicht der Vorlage folgen dürfen soweit ich weiß nicht bearbeitet werden.
Hallöchen,
bitte halte dich an die Vorlange (Unban Requests Vorlage).
Du hast 7 Tage zum Bearbeiten, ansonsten wir der Antrag abgelehnt.
Wie es Flynt bereits gesagt hat, hast du es nicht geschafft dich an die Vorlage zu halten. Deshalb für der Bann erhalten bleiben.