Hallo liebes EGM Team da ich heute erfahren habe, dass mein Commander zurück getreten ist, bewerbe ich mich hiermit als neuer Commander Gree.
Ich bin jetzt schon einige Zeit auf EGM Major der 9th um genau zu sein seit dem 29.01 noch dazu bin ich schon seit dem Tag an dem ich EGM beigetreten bin in der 9th und denke auch, dass ich für deutliche Veränderungen in der Einheit gesorgt habe und auch noch in Zukunft sorgen werde.
Inhalt
- OOC Daten
- IC Daten
- Stärken und Schwächen
- Warum solltet ihr mich als Commander Gree annehmen?
- RP - Story
OOC Daten
Name: Tobias
Beruf: Schüler (9. Schulstufe HTL)
IC Daten
Name: Gett
ID: 2242
Rang: MJR
Level: 84
Einheit: 9th GC
Name: Pie
ID: 314159
Rang: PVT
Level: 40
Einheit: SO
Name: Tex Schatt
Rang: Padawan
Level: 19
Einheit: Jedi
Stärken und Schwächen
Stärken
- bin eine eher ruhige person
- kann gut zuhören
- bin hilfsbereit
- kann auch gutes RP spielen (siehe Gett)
- außerdem sagen auch viele das ich sehr sympatisch auf andere wirke
Schwächen
- übernehme mich des öfteren
- manchmal schlecht gelaunt
Warum solltet ihr mich als Gree annehmen?
Ihr solltet mich annehmen weil ich wie schon erwähnt gutes RP kann und auch für Veränderung in der Einheit sorgen will. Ich will mit mehreren verschiedenen Traings die Einheit wieder in ein neues und auch besseres Licht Rücken. Außerdem will ich auch dass in der 9th wieder Disziplin herrscht und ich will diese unzufriedenheit zwischen der 9th und anderen Einheiten auflösen, schließlich wollen wir hier doch alle nur spaß am Spiel haben.
RP - Story
Ich heiße CC-1004, die Meisten von euch kennen mich sicher unter dem Namen "Gree". Wie ich zu diesem Namen kam erzähle ich euch gleich. Ich bin einer der 100 Klonkommandanten, die inmitten der Klonkriege zurück nach Kamino beordert wurden, um an einer ARC-Kommandanten Ausbildung teilzunehmen durchgeführt durch Alpha ARC A-17 auch bekannt unter dem Namen "Alpha".
Hauptsächlich ging es in der Ausbildung darum ihre Kreativität, Eigenständigkeit, Individualismus und Unabhängigkeit zu fördern. Ich als Absolvent, sollte mir einen Namen aussuchen. Ich entschied mich für "Gree" denn das ist die Bezeichnung einer kaum erforschten Lebensform. Ich hatte den Gedanken, dabei dass Leute, die mich darauf ansprachen, Gleichgesinnte sein mussten. Ich durfte als Absolvent auch meine eigene Rüstung aussuchen. Ich entschied mich dafür eine Tarnrüstung für den Dschungel zu nehmen. Ich bestellte auch für die GC grüne-tarnfarbene Aufklärungsrüstung. In meiner Ausbildung wurde Ich ermutigt auch für meine Soldaten Namen auszusuchen. Ich erhielt auch das Recht, Soldaten für ihre außerordentliche Leistung auf dem Feld zu Befördern.
Schlusswort
So das wars soweit mit meiner Bewerbung zum Schluss möchte ich noch allen anderen Bewerbern viel Glück Wünschen, ganz besonders Kakashi
Bei undeutlicher Formulierung und oder offenen Fragen würde ich mich auch noch gerne auf ein Gespräch mit euch freuen.
Vielen dank das ihr euch für meine Bewerbung Zeit genommen habt. Ich entschuldige mich für sämtliche Rechtschreibfehler.
MFG
Klaus(LinXreeN)