Bewerbung zum 9th Commander Gree von Klaus(LinXreeN)

  • Hallo liebes EGM Team da ich heute erfahren habe, dass mein Commander zurück getreten ist, bewerbe ich mich hiermit als neuer Commander Gree.

    Ich bin jetzt schon einige Zeit auf EGM Major der 9th um genau zu sein seit dem 29.01 noch dazu bin ich schon seit dem Tag an dem ich EGM beigetreten bin in der 9th und denke auch, dass ich für deutliche Veränderungen in der Einheit gesorgt habe und auch noch in Zukunft sorgen werde.

    Inhalt

    • OOC Daten
    • IC Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum solltet ihr mich als Commander Gree annehmen?
    • RP - Story

    OOC Daten

    Name: Tobias

    Alter: 16

    Wohnort: Linz (Österreich)

    Beruf: Schüler (9. Schulstufe HTL)

    IC Daten

    Name: Gett

    ID: 2242

    Rang: MJR

    Level: 84

    Einheit: 9th GC

    Name: Pie

    ID: 314159

    Rang: PVT

    Level: 40

    Einheit: SO

    Name: Tex Schatt

    Rang: Padawan

    Level: 19

    Einheit: Jedi

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    • bin eine eher ruhige person
    • kann gut zuhören
    • bin hilfsbereit
    • kann auch gutes RP spielen (siehe Gett)
    • außerdem sagen auch viele das ich sehr sympatisch auf andere wirke

    Schwächen

    • übernehme mich des öfteren
    • manchmal schlecht gelaunt

    Warum solltet ihr mich als Gree annehmen?

    Ihr solltet mich annehmen weil ich wie schon erwähnt gutes RP kann und auch für Veränderung in der Einheit sorgen will. Ich will mit mehreren verschiedenen Traings die Einheit wieder in ein neues und auch besseres Licht Rücken. Außerdem will ich auch dass in der 9th wieder Disziplin herrscht und ich will diese unzufriedenheit zwischen der 9th und anderen Einheiten auflösen, schließlich wollen wir hier doch alle nur spaß am Spiel haben.

    RP - Story

    Ich heiße CC-1004, die Meisten von euch kennen mich sicher unter dem Namen "Gree". Wie ich zu diesem Namen kam erzähle ich euch gleich. Ich bin einer der 100 Klonkommandanten, die inmitten der Klonkriege zurück nach Kamino beordert wurden, um an einer ARC-Kommandanten Ausbildung teilzunehmen durchgeführt durch Alpha ARC A-17 auch bekannt unter dem Namen "Alpha".


    Hauptsächlich ging es in der Ausbildung darum ihre Kreativität, Eigenständigkeit, Individualismus und Unabhängigkeit zu fördern. Ich als Absolvent, sollte mir einen Namen aussuchen. Ich entschied mich für "Gree" denn das ist die Bezeichnung einer kaum erforschten Lebensform. Ich hatte den Gedanken, dabei dass Leute, die mich darauf ansprachen, Gleichgesinnte sein mussten. Ich durfte als Absolvent auch meine eigene Rüstung aussuchen. Ich entschied mich dafür eine Tarnrüstung für den Dschungel zu nehmen. Ich bestellte auch für die GC grüne-tarnfarbene Aufklärungsrüstung. In meiner Ausbildung wurde Ich ermutigt auch für meine Soldaten Namen auszusuchen. Ich erhielt auch das Recht, Soldaten für ihre außerordentliche Leistung auf dem Feld zu Befördern.

    Schlusswort

    So das wars soweit mit meiner Bewerbung zum Schluss möchte ich noch allen anderen Bewerbern viel Glück Wünschen, ganz besonders Kakashi

    Bei undeutlicher Formulierung und oder offenen Fragen würde ich mich auch noch gerne auf ein Gespräch mit euch freuen.

    Vielen dank das ihr euch für meine Bewerbung Zeit genommen habt. Ich entschuldige mich für sämtliche Rechtschreibfehler.

    MFG

    Klaus(LinXreeN)

  • Ich kann mich nicht entscheiden wer der bessere Gree sein wird, deshalb würde ich sagen, lässt den besseren Commander werden :^)

    Ihr habt beide das Zeug zum Commander, deshalb viel Glück ^^

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Dafür

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    /

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Gett rekt.

    Dafür, bist mit Kakashi einer der Typen die am längsten in der Einheit sind und die meiste Erfahrung haben.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas