Liebe EGM Community und Teammitglieder,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich nun auch Offiziell zu Commander Gree.
Inhaltsverzeichnis:
★ Ingame Daten
★ Stärken
★ Schwächen
★ Warum Bewerbe ich mich zu Gree?
★ Was ich vorhabe als Gree
★ Roleplay-Story
★ Schlusswort
Reallife Daten:
Name : Hendrik
Hobbies : Netflix and Chill ✌
Ingame Daten:
★1st Charakter★
Name: Faie
Level : 82
ID : 4965
Einheit: 9th Assault Corps
Rang : Major 41st
★2nd Charakter★
Name : Kakashi
Level : 45
ID : 144111
Einheit : Clonetrooper
Rang : Private
Stärken:
~ Geistige Reife
~ Schwer aus der Ruhe zu bringen
~ Kritikfähigkeit
Schwächen:
~ Ungeduldig
~ Ein tick zu Selbstsicher
~ Quasselstrippe
Warum Bewerbe ich mich als Gree?
Ich schreibe diese Bewerbung um sozusagen die guten Werte die Yama in seinen 4 1/2 Monaten als Commander in unsere Einheit eingeprügelt hat weiterhin zu vertreten und diese auch durchzusetzen.
Ich finde die 9th wurde durch seine Führung aus dem Dreck gezogen und da kommt sie so schnell nicht mehr rein, nicht wenn ich es verhindern kann.
Was ich vorhabe als Gree:
Ich habe zunächst einmal vor alle Abgemeldeten [oder für mich inaktiven Mitglieder der 9th rauszuwerfen]
Da fragt ihr euch sicher warum macht er dann nicht direkt einen Einheitsclear? Aus dem einfachen Grund das die Einheit im Moment wieder sehr stark an Aktivität zugenommen hat und ich diese nicht mit einem kompletten clear versauen will.
Danach werde ich mich um die formellen Angelegenheiten kümmern wie ein richtiges Einheitsdokument, und ich werde die Disziplin die ich als Faie angefangen habe einzuführen mit aller Härte als Gree durchsetzen.
Roleplay-Story:
Gree´s Ansprache zum 9th Assault Corps als er Commander wurde:
Ich grüße euch meine Brüder,
Ich werde ab dem heutigen Tag euer Commander sein und ich will das ihr euch klar macht was ein jeder von euch erreichen kann, ich wurde genau wie ihr als ein normaler CT in Kamino ausgebildet. Die Kaminoaner erkannten mein Potenzial und haben mich an einem unter der Leitung von Commander Alpha geleitetem Training zu dem gemacht was ich jetz bin.
Ob ihr ein PVT oder ein CPT seit habt immer in eurem Kopf wofür ihr kämpft und vor allem mit wem, wir sind alle Brüder wir leben zusammen, wir kämpfen zusammen und wir sterben zusammen. Ein jeder von euch wurde für den heutigen Tag geschaffen um an meiner Seite zu kämpfen und wenn es sein muss auch an dieser zu sterben!
*Gree salutiert vor seiner Einheit*
*Alle 36.864 Soldaten schreien gemeinsam*
AHOO!
Schlussworte:
Vielen dank das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.
Bei Kritik habe ich immer ein offenes Ohr
MfG euer Kakashi