Da mein Bruder mit meinem Account RDM begangen hat möchte ich diesen Entbannungs Antrag stellen weil es nicht meine Schuld war
Hiermit möchte ich mich noch entschuldigen dass mein Bruder mit meinem Account einen RDM begangen hat
Mein Steamname: KenKanekiKun
ID:STEAM_0:1:78905871
Der mich gebannt hat heißt: .smitty
Lg Kaneki
Mein Bruder hat mit meinem Account ein RDM gestartet
-
KenKanekiKun -
15. April 2017 um 16:02 -
Geschlossen
-
-
typischer "Mein Bruder ist schuld, nicht ich"
Warum Schaft es scheinbar keiner seine Brüder zu kontrollieren.
-
-
1. Dein Steam name? Deine ID?
2. Wer hat dich gebannt?
Wo sind die ganzen fragen?! Es gibt eine Vorlage wie das auszusehen hat. Ich glaube du schaffst damit nicht einmal das sich das Teammitglied darüm kümmert da kein Mensch weiß wie du heißt und der du bist...
-
typischer "Mein Bruder ist schuld, nicht ich"
Warum Schaft es scheinbar keiner seine Brüder zu kontrollieren.
Das Ding ist mein Bruder ist bei einem Kumpel und hat sich mit meinem Acc eingeloggt und gezockt
-
Das Ding ist mein Bruder ist bei einem Kumpel und hat sich mit meinem Acc eingeloggt und gezockt
Ich kann da nur Mistery recht geben da immer solche Requests ankommen
-
-
Scheint mir etwas suspekt. Selbst wenn es dein Bruder war musst du die Konsequenzen tragen. Mindestens einen Monat musst du noch gebannt bleiben. Du kannst dann im späteren Verlauf erneut einen Unban schreiben.
-
Bitte halte dich daran.
Ich frage mich gearde, wie alt dein Bruder ist und wie das geht? Ich meine ja nur ich mache immer die Tür zu damit Leute nicht in mein Zimmer kommen.
-
Also nehmen wir an ich habe den PC angelassen wenn ich weg gehe und meine Schwester kommt in mein Zimmer. Sie sieht auf Steam meine 100 Spiele, wählt Garrys Mod aus, Geht in den Multiplayer und sucht genau den richtigen Server aus dem Verlauf aus.
Selbst wenn nicht eins zu eins das Szenario, unglaubwürdig.
Dagegen.
-
Bitte halte dich daran.
Ich frage mich gearde, wie alt dein Bruder ist und wie das geht? Ich meine ja nur ich mache immer die Tür zu damit Leute nicht in mein Zimmer kommen.
Mein Bruder ist 10 Jahre und hat meine Acc daten weil er sie einmal gebraucht hatte und er is grad bei nem Kumpel
-
dann bist du doch selbst schuld
Mein Bruder ist 10 Jahre und hat meine Acc daten weil er sie einmal gebraucht hatte und er is grad bei nem Kumpel
-
dann bist du doch selbst schuld
Kann ich nur zustimmen.
-
Zitat von KenKanekiKun
Da muss ich mal so kacken frech sein und dich mal schön auslachen. Ha Ha Ha...
Das dein Bruder überhaupt deine Account Daten hat ist schon dämlich.
Da möge man dir kaum glauben, da wie es schon die anderen gesagt haben, es Tausende von solchen unban requests kommen.
Wer weiß denn ob du vielleicht entbannd wirst und dann wieder die gleiche scheiße abziehst?! Kann ja mal passieren.
Versuch mal deinen Text besser darzustellen, eventuell glaubt dir dann einer. Aber nur eventuell.
-
Das klingt ja mal nach einer richtigen Ausrede, mein Bruder ist selber 10 und würde es nicht mal schaffen auf den EGM Server zu connecten, selbst wenn er in meinen ACC kommt.
-
Scheint mir etwas suspekt. Selbst wenn es dein Bruder war musst du die Konsequenzen tragen. Mindestens einen Monat musst du noch gebannt bleiben. Du kannst dann im späteren Verlauf erneut einen Unban schreiben.
wwwarte mal ich hab ihn doch heute auch gebannt ich glaub da ist etwas falsch
-
Is das der , der in der Medicstation Amok gelaufen ist ?
-
Is das der , der in der Medicstation Amok gelaufen ist ?
nein das war der bei der ct trollerbande
-
Ah , Okay.
-
War auch derjenige, der meinte, in der Cantina, nach einem Supportgespräch FailRP zu betreiben, sowie als Ausbilder das ausbilden zu verweigern.
-