Ja, ja ist er/sie/es .
Shadow Troopers
-
-
Okay gut dann habe ich die beiden Regimenter verwechselt, nichtsdestotrotz kann Tobe beim Tryout für die Shadow Trooper nicht teilnehmen.
-
gut danke zu wissen
-
In der Bewerbun sollte sein:
1. Macht Level
2. Warum ich
3. Rp Geschichte
4. Alter
5. Wie lange man am Tag online ist
6. Welche Position man hatName Devin
Alter 19
Beruf Sicherheitsdienst
Ingame GHC VC Waxer
Online Sehr Aktiv c.a 12-03:00
Machtlevel 30Roleplay Geschichte 13.12.2015
Ich Wurte Als CT 1206 Devin geboren und von Meister Windu Ausgebildet Anschließend war ich beim try out der GC und Bestand dieses mit Bravour und Nach einiger zeit Bewarb ich mich zum Commander der 91 anschließend wurde ich zum Delta Sev befördert und bestand die Voraussetzung zum Delta Boss und anschließend wurde ich zum GHC VS Waxer Ernannt da ich kein lust auf delta hatte und nun bewerbe ich mich für Die Shadow TroopersMeine Ränge Ehr.GC Ehr.Commander Neyo ehr.Delta Boss
Meine Jetztige Position GHC VCWiso ich
Aktiv
Erfahrung
Hilfsbereit -
Zählt bei dir nicht die 5 Tage Regel Devin außerdem musst du dich um die Ghost Company kümmern . Die Ghost Company gibt es seit Montag wenn du dann reingekommen bist dann würde die 5 Tage Regel zählen .
-
Soweit ich weiß nur wenn der Leader nicht bescheid weiß und man kein vernünftigen grund hat.
-
Naja ich kanns halt nicht verstehen dass du jetzt deinen VC rang aufgibst .
-
Du ich habe mein Commander rang aufgegeben Delta Boss und nun Vize und ich bin in der lage micht wieder hoch zu arbeiten
-
Wieso wechselst du andauernd die Regimente?
-
Weil ich mich noch nicht entschieden habe und mal testen möchte ich vermute ich bleibe Shadow wenn ich angenommen werden sollte
-
Das kannst du auch nicht andauernd außerdem klaust du die Plätze für andere xD
Ausprobieren geht nicht wenn du nen hohen Rang willst -
Shadow trooper tryout
ich kann da leider nicjht mit machen am 31.12 20Uhr
weil ich da mit meiner familie Silvester feiere
könnte ich beim nächsten tryout mit machen ????? -
31.12 20Uhr
Wer hat sich denn die Zeit ausgedacht? hmm
-
Erstes Try Out 31.12.2015 20.21 uhr(ging nicht besser)
Das solle die Uhrzeit des Tryouts sein !
-
Schon klar, aber die Zeit ist ja mal mega dumm. Feiert ihr da kein Silvester?
-
Ich feiere Silvester aber erst ab ca.22uhr vorher nicht und um die Zeit kann ich alled ihn ruhe machen ist schon klar aber ich werde am 3.1 noch ein Try Out machen
-
Und das ist das erste datum wann ich kann @P4sca1
-
Könnte in der Theorie für mich auch knapp werden , aber werde versuchen zu kommen
-
3 Tage später ist ja wieder eins
-
Ja schon denke mal könnte sogar morgen besser sein
-