• Ich würde gerne noch einen Vorschlag für die Shadow Trooper machen weil ich das im Jedipedia gelesen habe.

    Also: Laut Jedipedia haben die Shadow Trooper in ihrem Anzug eine Funktion mit der sie sich in andere Lebensformen verändern können.
    "Es gab verschiedene Modifikationen der sich ein Shadow Trooper bedienen konnte um beispielsweise dieSchwarze Sonne auszuspionieren. Wenn eine Modifikation aktiviert war, imitierte Sie auch Nebensächlichkeiten – z. B. die Gehweise, oder einen Akzent von bestimmten Rassen. Während der Tarnung jedoch musste der Shadow Trooper seine Rüstungsfunktionen komplett deaktivieren um nicht erkannt zu werden."
    Wäre es denn möglich das wir soetwas bekommen, solange dies nicht in irgendeiner Art und Weise zu ,,OP" für uns ist.

    Dazu möchte ich noch erwähnen das die Shadow Trooper falls sie unsichtbar und sich bewegen ja etwas sichtbar werden.
    Ein Admin oder irgendein anderer Spieler habe mir aber gesagt das falls uns dann einer sieht und uns anspricht oder bemerkt dies FailRP ist.
    Ist dies nun wahr oder nicht?

    Das sollte alles gewesen sein.

    MfG.
    Max


    76561198014573729.pngeuw

  • Weil ich Commander Klick seit ungefähr 1 Woche nicht gesehen habe und nicht weiß wo er ist, möchte ich mal gerne euch fragen ob das irgendwer weiß, denn so ein Squad ohne Commander ist etwas sinnlos, weil wir haben niemanden der uns trainieren kann und bei Events oder Besprechungen irgendwas mit besprechen kann.
    Meistens werden wir entweder von Jedi Meistern oder anderen Commandern geleitet und das ist ja nicht wirklich der Sinn von einem Squad.

    Viele sagen auch das sie die Shadow Trooper wirklich sehr selten sehen und so gut wie nie einer online ist, was steckt da dahinter?


    76561198014573729.pngeuw

  • Ich bin eig. noch relativ aktiv auch wenn nicht mehr als SWT sondern meistens in der Flottencrew(Flottenkadett) . Ich warte halt bis mehr von den SWT wieder da sind und ich bin wieder dabei. Shadow Trooper sind im richtigen Star Wars eh Einzelgänger .