Bewerbung zum Cantina Alien

  • Liebe EGM Community,

    mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Cantina Alien Bewerben.

    Meine Charakter derzeitig auf dem Server sind :

    Rang Name Level
    Jedi Botschafter
    Mekphen 54
    327th Coporal
    Gas 54

    Reallife :

    Ich heiße Fabian bin 16 Jahre alt und spiele jetzt seit knapp 4 Monaten auf EGM. Davon war ich etwa 1 Monat aus privaten Gründen inaktiv jedoch bin ich nun wieder sehr aktiv. Ich komme aus Hamburg und neben dem zocken programmiere ich auch noch gelegentlich und erstelle kleine Animationen.

    Stärken :

    - Sehr viel RP Erfahrung

    - Ruhe bewahren in stressigen Situationen

    - Kritikfähig

    - Ich gehe respektvoll mit RP-Charakteren um.

    - Aktiv

    Schwächen :

    - Manchmal etwa naiv daher passieren mir gelegentlich Fehler

    - Wenn ich gereizt bin, kann ich zu allen etwas genervt und "lustlos" sein.

    Aber ich arbeite selbstverständlich ständig an meinen Schwächen

    Warum sollte ich Cantina Alien werden ?

    Ich sollte Cantina Alien werden, da ich mich immer bemühe sehr authentisches Roleplay zu betreiben. Zum Beispiel würde ich als Cantina Alien statt irgendwelche Getränke wie Apfelsaft oder sowas auszuschenken nur Getränke die es im Star Wars Universum gibt ausschenken. Ausserdem kann ich in stressigen Situationen ruhig bleiben und den Überblick behalten sollte es in der Cantina mal voll werden. Desweiteren betreibe ich, um noch besseres RP zu machen, sehr viel /me RP und habe ein Mischpult, durch welches ich meine Stimme wie die eines Aliens klingen lassen kann. Außerdem ist mein Ziel, dass wenn gerade mal kein Event läuft, ich die User etwas beschäftigen kann und dadurch den RP gehalt ausserhalb der Events zu steigern.

    RP-Geschichte



    Die Cantina war leer, was neuerdings eher selten war. Seitdem die Klone hier auf der Rishimond Basis waren, war es sogut wie immer gefüllt in der Cantina, doch nun waren sie auf Einsatz. Eine Seperatistische Flotte angreifen. So lautete der Befehl von ganz oben. Ich fragte mich, ob ich einige bekannte Gesichter jemals wieder sehen würde. Schließlich war Krieg und der Krieg fordert seine Opfer, erbarmungslos, grausam. Ich selbst habe keine ahnung wie schrecklich er wirklich ist. Ich höhrte nur von der erzählungen der Klone, wie sie ihren Brüdern sterben zusehen mussten und selbst kurz vorm sterben waren.

    Nach ein paar Stunden kam ein Klon, welcher durch eine Verletzung in der Basis bleiben musste, in die Cantina. Er fragte nach phibianischem Bier welches recht viele Klone ausserhalb des Dienstes tranken. Er setzte sein Helm ab und begann zu trinken. Die Gesichter von den Klonen sahen nahezu alle gleich aus, nur wenige von ihnen hatten Merkmale wie Kratzer oder ähnliches im Gesicht.

    Nach einiger Zeit platzten zwei ST Soldaten in die Cantina und wollten, dass ich mich ergab. Ich fragte wieso ich mich ergeben solle und was ich getan habe und darauf Antworteten sie mir, dass ich einem Klon ein alkoholisches Getränk gegen hätte. Ich war ziemlich verwundert da die Gäste, welche ich hatte bevor die Klone kamen zum Beispiel Kopfgeldjäger oder Händler, nie aufstand gemacht haben, weil ich ihnen ein alkoholisches Getränk gegeben hatte. Ich fragte die ST Soldaten warum das denn verboten sei und sie forderten mich nur erneut dazu auf mich zu ergeben. Ich hatte keine Lust auf ärger mit den Soldaten und tat was sie wollten. Sie brachten mich für 30 Minuten ins Gefängnis und danach durfte ich wieder zurück in die Cantine.

    Eins war klar... daraus hatte ich gelernt.

    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung,

    ich freue mich über konstruktive Kritik und auch über Positive Rückmeldungen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian

    hi.

    Einmal editiert, zuletzt von Mekphen (16. April 2017 um 22:03)

  • Wollte nur sagen, dass ich mich Entschieden habe nur mündliche Bewerbungen durch zuführen, aber da du es schon mal geschrieben hast, kannst du es ja auch erstmal so lassen. Bewerte diese Bewerbung trotzdem.

    barbarossA