Beschwerde gegen die Entscheidungen des Teams am 17.04.2017

• Ich habe mir jetzt keine Kommentare durchgelesen.

Falls was zweimal aufkommt, tut mir Leid.

Die Entscheidung des Teams.

Da hatte ich auch eine Beschwerde dazu geschrieben wie das Team entscheidet.

Früher gab es auch mal so einen ähnlichen Fall.

Ich schreibe aber mal jetzt meine eigene und freie Meinung auf was ich von Früher bis Heute noch vom Team halte!

Das sogenannte CW:RP Team kann sich das "Team" aus dem Namen streichen.

Die meisten handeln nach eigenen ermessen, keiner ist wirklich in der Lage im Team zu arbeiten.

Andere haben ihren Posten nicht verdient und andere werden vergessen.

Ich habe auch selber als ich im Team war, schreckliche Personen kennen gelernt.

Personen mit dem man wenig machen möchte. Die Persönlichkeit kotzt einen an, kein wundern wenn man mit der Person nicht zusammen arbeiten kann. Keiner konnte früher seine Meinung öffentlich zu einer Person richtig sagen.

Es gab immer Beef zwischen einander und Heute gib es bestimmt immer noch Beef zwischen einander.

Andere wurden einfach überbewertet und auf die Community wurde kaum geachtet, nur der eigene Arsch war wichtig.

Ich will jetzt nicht sagen ich war besser, aber die anderen erst recht nicht.

Es sind früher gute und zuverlässige Personen aus dem Team gegangen, weil die auch damit nicht klar kamen.

Adendron oder Purity u.s.w, die ganz alten Hasen.

Was ich jetzt gesehen habe, geht bis heute immer noch nicht.

Ich habe mir geschworen als ich aus dem Team gegangen bin, "Ich werde erst mich wieder für den Team Posten bewerben, wenn sich das Team aufführt wie richtiges Team und nicht wie Beefende Kinder." Bis Heute ist immer noch nicht der Fall und bis da sich was ändern, bin ich schon 40 Jahre alt und EGM gibt es dann nicht mehr.

Eine kleine Ansage an das Team.

Doppel Peace! Hier ist wieder euer Teamverbot.

Macht mal eine Groß Besprechung innerhalb des Teams und lass mal eine vertrauenswürdige Person dran, die nicht zum Team gehört.

Z.B, Prophet. Der hat wenig mit CW:RP zutun, und auch wenig mit dem Team davon.

Sucht euch mal doch einen Termin aus wann ihr das machen wollt und besprecht euch doch mal.

Ihr sieht es nicht, aber die Community sieht es.

Wer gerne auf meinen Text eingehen möchte und mich bei einer Diskussion mit einmischen möchte, der kann mich mit einem schönen "@" Zeichen anschreiben. Sonst werde ich auf keine Sache die etwas mit meinem Text zutun hat, antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Derexi

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

Einmal editiert, zuletzt von Derexi (18. April 2017 um 02:33)

• gut ich war zu faul mir das durchzulesen ich war bei der Sache mit Yama dabei klar war das ein warngrund für yamazuki

aber es gab weitere Regelverstöße z.B haben die STs Vorwarnung getasert oder sie haben getasert denn laut den ST regeln müssten sie mit Scharfer munition schießen

Ich hab Sloger auch darüber informiert

Offline flucht war es aber ein 7 tage ban ist übertrieben da es die REgel gibt falls jemadn im Gefängnis leaved wird er für das Doppelte der Strafminutenzeit gebannt und ich glaub nicht das er 3.5 tage sitzen musste

Bei der Adminbesprechung wurden dann die User geholt ich war dann eine Zeit lang AFK ich kam dann hoch in den channel zu Akihito und Hesh wo ich bemerkt habe das Hesh seinen Admin Posten nicht mehr hatte da hab ich mich informiert. Hesh meinte das User und TM die "unparteiisch" waren also Chris der von Hesh gedemoted wurde Black der Hesh deswegen angeschrien hatte und Rias der Hesh nicht leiden konnte dabei waren auch User die nichts mehr mit CWRP am Hut haben z.B Flasha Honoron

einfach-gaming.de/attachment/2229/

Hab ich mit Flynt geschrieben was da los war dann hat mich Flynt hochgemoved und hat mir das erklärt das nur das Team entschieden hat: also S-mods+

einfach-gaming.de/attachment/2230/

Hat Niner der im Channel war gesagt das doch auch die User Voten durften wo dann ihn andere zugestimmt haben

Habe ich dann auch gefragt ja wieso dürfen Supporter-Moderatoren nicht entscheiden

Wo Flynt dann sagte: "ja ihr wahrt eingeladen"

da hab ich mich gefragt woher ich das wissen soll und wieso mir gesagt wurde im @ chat das ich nicht kommen darf

mir wurde gesagt sie moven mich nacher was nicht pasiert ist

Ich hatte vor das Team zu verlassen weil mir das einfach zu weit ging und einfach keine Lust darauf hatte

Ich habe mir nach mehreren versuchen Cooky und Flynt dazu zu bringen mir die Rechte abzunehmen Akihito hat mir schließlich die Rechte im Ts genommen

Nacher bin ich auf den Server gejoint wo ich Cooky gebeten habe mir die Rechte wegzunehmen

wo er dann meinte das ich vor den Fehlern des Teams weglaufe also er hat mich als Feiglng abgestempelt

und Ingame habe ich immer noch meine Recht sowie auch im Teamspeak

Klar war das Dumm was das Team da gemacht hat aber alles zu revidieren war noch dümmer Das Team sollte sich mit den Usern zusammensetzen sich entschuldigen und alles erklären so sollten diese Probleme mit dem Team beseitigt werden

• Linxreen Rang abnehmen lassen wegen etwas wo man selbst kein Mitspracherecht hatte= man rennt vor den Fehlern davon.

Achso, man rennt Also vor den Fehlern der anderen davon? Seems legit.

Die Kontra-Seite kann mir immer mehr gute Argumente vorlegen, die Pro-Seite aber nicht. Anscheinend wird hier auch nicht gesehen das eine Entschuldigung nicht ansatzweise so gut funktioniert wie eine Rechtfertigung. Oder eine Rechtfertigung, bei der man genau sagt wo und wie man verkackt hat.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Was soll dabei rauskommen? Das Team wird in zukunft aufpassen das es nicht mehr so Chaotisch wird. Hoffentlich gelingt es

Um auf deine Frage zurückzukommen, die ich vergessen habe. Es sollte mindestens ein Gespräch zwischen mir, Chris und einer unabhängigen Person stattfinden. Ich kann nicht fordern, dass sie S-Admins demoted werden, da das Pascal eh nicht machen würde.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Und desweiteren:

Hesh Ich finde diese Beschwerde so unnötig, es ist eine einfache kleine Situation, die jetzt schon seid Stunden diskutiert wurde, lasst es doch endlich ruhen,

dann ist man sich bei einer Situation eben mal uneinig und?

Ich habe das Gefühl hier geht es nicht um die Situation sondern um deine persönliche Ehre.

Um das ganze mal unter die richtige Beschwerde zu bekommen ^^

Es geht mir hier nicht um meine "persönliche Ehre", es geht mir hierbei darum, dass ich Entscheidungen als Admin gefällt habe, die des Öfteren revidiert wurde. Ich sehe es nicht ein, dass ich aus einem total banalen Grund demoted wurde aber andere auf Krampf in Schutz genommen werden.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• und ich traf auf Blackjack mit dem ich nicht interagiert habe, da ich das ganze mit Flynt klären wollte und Blackjack keine Entscheidungskraft darüber besitzt über Moderatoren zu urteilen.

Es ist ja schön, dass Blackjack nicht über dich entscheiden kann. Aber eine unabhängige Meinung kann er sich ja trotzdem bilden. Danach hätte er diese ja den Entscheidungsträgern mitteilen können.

Dass du einen auf arrogantes Teammitglied, das nur mit gleichgestellten oder höhreren redet, kommt bei mir persönlich echt nicht gut an.

Was ich allerdings fordere ist, dass ich mit einer unabhängigen Person spreche, die weder in einem Team ist noch Chris oder Mich kennt

Du hattest eine unabhängige Person an der Strippe und hast für dich entschieden, nicht mit dieser zu reden.

• Also Hesh hier wird niemand auf Krampf in Schutz genommen. Es war die Meinung mehrerer Teammitglieder. Unabhängig davon habe ich deren und auch deine Meinung akzeptiert und respektiert.

Um mich von meinem Standpunkt nocheinmal zur Situation zu äußern. Zum ersten denke ich sehr wohl, dass die Tatsache, das RCs sich nicht selbst und eine ganze Basis in die Luft sprengen in das FearRP reinzählt. Das ist genauso wie, wenn jemand eine Waffe auf dich zielt, die nicht geladen ist. Zum zweiten basierte diese Situation auf FailRP. Es wurde teilweise kein RP gemacht, nicht gerollt etc. Zum dritten ist es kein FearRP Bruch wenn eine Einheit, welche sich mit ihrem Leben für die Bekämpfung von Straftätern opfert dies zu tun. Und zu guter letzt ging keine Gefahr von den RCs aus, da sie gleichzeitig und mit Absprache getasert wurden. Dies nennt sich bei den STs Hardstop und ist legitim.

Letztendlich möchte ich sagen, dass die Aktionen unabhängig von einander sehr negativ waren. Für mich persönlich ist es auch traurig, da diese eine schlechtes Licht auf meine Wenigkeit geworfen haben. Mir bleibt jetzt nur sich bei allen Geschädigten zu entschuldigen und darum zu bitten, dass man mir eine 2. Chance gibt. Ich habe keine Lust diesen Vorfall mir noch für meine kommende EGM Zeit vorhalten zu müssen. Zudem Hesh gerad mit dir möchte ich Frieden schließen. Nicht nur weil ich auch zu Imp RP kommen möchte, sondern vorallem weil wir eine große Community sind welche friedlich miteinander spielen soll und kann!

Hesh eigentlich haben wir uns aus meiner Sicht immer gut verstanden. Yama das selbe gilt aus meiner Sicht auch bei uns. Ich hoffe man kann sich nochmal an einen Tisch setzen und nicht diesen Vorfall, sondern eher die Zukunft besprechen, da ich meine Interessen schon geäußert hab. Ich hoffe dem steht dieser Vorfall nicht im Weg. Zudem merke ich an, dass ich mir die Maßnahme gefallen lassen werde, die das Team aufgrund dieser Beschwerde einleiten wird.

Ich hoffe das meine Nachricht ein bisschen die Gemüter entspannt. Es bleibt mir noch zu sagen, dass ich um ein Feedback meiner Nachricht und vorallem meines Supports bitte, damit ich wie versprochen mich ändern kann.

gez. Chris

ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

Leomon du kleiner Dübelkopf

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

Ocean bester Cody all time

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

• Mr.Chris

Solches Feedback wie als ich dir in der TB geschrieben habe das du den Beitrag doch anders schreiben solltest und du geantwortet hast "macht Flynt doch auch so"?

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• da ich laut den Aussagen mancher User, der einzige wäre, von dem sie supportet werden möchtet.

Nun, das sieht man selbst, wenn man nur im Forum unterwegs ist. Du hast immer wieder mit den selben Leuten zu tun.

Die Frage ist doch, warum diese sich nur von dir supporten lassen. Meiner Meinung nach gibt es dafür nur 2 Möglichkeiten.

Möglichkeit 1:

Sie erwarten von dir eine objektive Meinung und Handlung. Das impliziert aber wiederum, dass 100% aller anderen Supporter dies nicht erbringen können.

Möglichkeit 2:

Sie erwarten von dir irgendeine Art Bevorzugung, den sie bei anderen Supportern nicht hätten.

Du solltest dir vielleicht mal überlegen, was davon wahrscheinlicher ist.

• Hesh

Für mich persönlich - und das kann ich nur als Forenleser beurteilen - kann ich sagen, dass es den Anschein hat, dass du dich in einer kleinen Wohlfühlblase bewegst, aus wohlgesinnten Menschen und schaltest völlig aus, dass es auch viele Leute gibt, die mit deinen Entscheidungen nicht einverstanden sind.

Natürlich gibt es immer Leute, die mit Entscheidungen nicht einverstanden sind. Aber offenbar gab es ja wie du selber schreibst immer wieder Fälle, in denen deine Entscheidung geprüft und revidiert wurde.

Und das hat sicher niemand aus dem Grund gemacht, um dich zu ärgern, sondern weil er der Meinung war, dass deine Entscheidung nicht richtig war. Vielleicht solltest du dich mal mit diesen Leuten auseinander setzen.

Zuletzt muss ich noch sagen, dass es Flynts gutes Recht ist, seine Befangenheit in einem Gespräch kund zu tun und dir einen anderen Gesprächspartner zu empfehlen. Einerseits hätte eine Entscheidung für dich von einer befangenen Person keinen Wert und eine Entscheidung gegen dich hättest du auch sofort anfechten können. Von daher war Flynts Entscheidung völlig richtig, vor allem weil das SWRP Team ja massenweise Mitglieder hat, worunter es bestimmt jemanden gibt, der objektiver an die Sache heran gehen kann.

• Mr.Chris

Solches Feedback wie als ich dir in der TB geschrieben habe das du den Beitrag doch anders schreiben solltest und du geantwortet hast "macht Flynt doch auch so"?

Kaldun das wurde besprochen, habe ich zur Kenntnis genommen und geändert.

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

• So dann schreibe ich auch mal was dazu. Ich hatte letzte TB mit Sloger eine kleine Diskussion wo er mir erzählte das wir hier auf einem offiziellen "Serious-RP" Server sind. Es wird tagtäglich so viel FailRP gemacht (und ja von jedem) und du willst mir erzählen das wier hier auf einem Serious-RP Server spielen?! Zudem beschwere ich mich auch gegen das Team da die Null-ARCs gecleart wurden weil 2 Leute (die ich rausgeworfen hatte was aber niemanden interessiert hat) an 2 Tagen hintereinander Mist gebaut hatten. Echt nett dafür die gesamte Einheit rauszuwerfen und das ohne absprache mit mir. Das was Sloger gesagt hat mit das einige STs sich in der WA Gruppe beschweren kann ich nur eins sagen: pls heul in der Ecke weil was ihr da macht ist auch nicht so ohne. STs können nicht objektiv handeln, bevorzugen andere und lassen auf sich einreden und überstimmen. Es sind Egoisten die denken das sie die besten währen und sich überall mit einmischen zu müssen und brechen auch selbst ingame Regeln. Aus diesen Gründen verlasse ich auch die STs Sloger ! Des weiteren gibt es eig. nur die Alpha ARCs die wirklich gut im RP sich einfügen. Die anderen sind alle gleich: Egoistisch, respektlos, unfreundlich und machen selbst auch FailRP. (Ich habe die Null-ARCs nicht mit einbezogen da ich in der Einheit bin und nicht darüber urteilen kann!) Das Team besteht eig. aus ein paar Leuten: Barry Scencer|Basti RedCat .smitty  Hesh . Der rest kümmert sich es nicht ob sie supporten müssen. Außerdem beschwere ich mich über die Entscheidungen des Teams da sie meistens jemanden befördern der sowieso nicht supportet, nie da ist und scheiß RP macht. Des weiteren warte ich immernoch auf die Community Besprechung die aus irgendeinen Grund ausgefallen ist und nicht nachgeholt wird. Habt ihr Angst, dass sich über euch beschwert wird?! Es wurde sich schon öfters über das Team beschwert aber es hat sich nichts geändert. Aus meiner Sicht war es kompletter Mist Hesh zu demoten da er richtig gehandelt hat.

Wenn ihr was zu meinem Beitrag zu sagen hat dann schreibt was ordentliches und flamet nicht!

• Das Team besteht eig. aus ein paar Leuten: Barry Scencer|Basti RedCat .smitty  Hesh . Der rest kümmert sich es nicht ob sie supporten müssen. Außerdem beschwere ich mich über die Entscheidungen des Teams da sie meistens jemanden befördern der sowieso nicht supportet, nie da ist und scheiß RP macht.

Ich möchte anmerken, dass ich noch mit der bin der immer versucht den Leuten zu helfen. Ich denke ich versuche immer das beste für alle Spieler zu geben. Immer wenn jemand im TS zu mir kommt und was braucht egal was ich mache klar gehe ich hin. Und ich versuche immer zu vermitteln undfür alle Spieler das Beste zu erzielen. Aber scheinbar schätzt das niemand mehr

Spoiler anzeigen

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

• Hesh, es lohnt sich nicht bei diesem Team zu arbeiten.

Schau dir die Neuzugänge an, das ist schon Grund genug das Team zu verlassen.

Der eine konnte sich bei mir nicht durchsetzen und ist dann vom Ts geleftet und dem anderen musste ich erklären wie man etwas in die richtige Positon spawnt...

:?:

• Hesh, es lohnt sich nicht bei diesem Team zu arbeiten.

Schau dir die Neuzugänge an, das ist schon Grund genug das Team zu verlassen.

Der eine konnte sich bei mir nicht durchsetzen und ist dann vom Ts geleftet und dem anderen musste ich erklären wie man etwas in die richtige Positon spawnt...

Wieso wirfst du uns alle in eine Tonne? Jeder Mensch ist individuell und nicht alle gleich.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Wieso wirfst du uns alle in eine Tonne? Jeder Mensch ist individuell und nicht alle gleich.

Das finde ich auch verwerflich!

Spoiler anzeigen

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

• Ich möchte anmerken, dass ich noch mit der bin der immer versucht den Leuten zu helfen. Ich denke ich versuche immer das beste für alle Spieler zu geben. Immer wenn jemand im TS zu mir kommt und was braucht egal was ich mache klar gehe ich hin. Und ich versuche immer zu vermitteln undfür alle Spieler das Beste zu erzielen. Aber scheinbar schätzt das niemand mehr

Bist weder im Ts noch ingame bei mir aufgefallen!

• Bist weder im Ts noch ingame bei mir aufgefallen!

Ok das sehen wohl andere User anders. Leider sehen User den @-Chat nicht oder bekommen mit wie oft jemand zu mir kommt weil er was braucht. Ich helfe Leuten immer wenn sie mir per PM schreiben, Einheiten etwas oder mir kommen.

Spoiler anzeigen

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara