Ich habe mir jetzt keine Kommentare durchgelesen.
Falls was zweimal aufkommt, tut mir Leid.
Die Entscheidung des Teams.
Da hatte ich auch eine Beschwerde dazu geschrieben wie das Team entscheidet.
Früher gab es auch mal so einen ähnlichen Fall.
Ich schreibe aber mal jetzt meine eigene und freie Meinung auf was ich von Früher bis Heute noch vom Team halte!
Das sogenannte CW:RP Team kann sich das "Team" aus dem Namen streichen.
Die meisten handeln nach eigenen ermessen, keiner ist wirklich in der Lage im Team zu arbeiten.
Andere haben ihren Posten nicht verdient und andere werden vergessen.
Ich habe auch selber als ich im Team war, schreckliche Personen kennen gelernt.
Personen mit dem man wenig machen möchte. Die Persönlichkeit kotzt einen an, kein wundern wenn man mit der Person nicht zusammen arbeiten kann. Keiner konnte früher seine Meinung öffentlich zu einer Person richtig sagen.
Es gab immer Beef zwischen einander und Heute gib es bestimmt immer noch Beef zwischen einander.
Andere wurden einfach überbewertet und auf die Community wurde kaum geachtet, nur der eigene Arsch war wichtig.
Ich will jetzt nicht sagen ich war besser, aber die anderen erst recht nicht.
Es sind früher gute und zuverlässige Personen aus dem Team gegangen, weil die auch damit nicht klar kamen.
Adendron oder Purity u.s.w, die ganz alten Hasen.
Was ich jetzt gesehen habe, geht bis heute immer noch nicht.
Ich habe mir geschworen als ich aus dem Team gegangen bin, "Ich werde erst mich wieder für den Team Posten bewerben, wenn sich das Team aufführt wie richtiges Team und nicht wie Beefende Kinder." Bis Heute ist immer noch nicht der Fall und bis da sich was ändern, bin ich schon 40 Jahre alt und EGM gibt es dann nicht mehr.
Eine kleine Ansage an das Team.
Doppel Peace! Hier ist wieder euer Teamverbot.
Macht mal eine Groß Besprechung innerhalb des Teams und lass mal eine vertrauenswürdige Person dran, die nicht zum Team gehört.
Z.B, Prophet. Der hat wenig mit CW:RP zutun, und auch wenig mit dem Team davon.
Sucht euch mal doch einen Termin aus wann ihr das machen wollt und besprecht euch doch mal.
Ihr sieht es nicht, aber die Community sieht es.
Wer gerne auf meinen Text eingehen möchte und mich bei einer Diskussion mit einmischen möchte, der kann mich mit einem schönen "@" Zeichen anschreiben. Sonst werde ich auf keine Sache die etwas mit meinem Text zutun hat, antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Derexi