Flasha wurde gesperrt
Beschwerde gegen die Entscheidungen des Teams am 17.04.2017
-
- Geklärt
-
Hesh -
17. April 2017 um 21:50
-
-
Ich glaub ihr versteht nicht ganz...
Es wurde kein Auge zugedrückt!! Es wurde von 3 Personen unabhängig entschieden, dass der Strike bzw der Regelbruch nicht gerechtfertigt ist. Das ist der Beschluss. Das hat nix mit Auge zudrücken zu tun!
Ich war die ganze zeit dabei das war ein Regelbruch wie gesagt von beiden seiten ist mir egal was deine "unabhängigen" leute sagen
-
Die Sache ist von meiner Seite aus geklärt. Mr.Chris und ich haben eben im TS geredet
-
Wow wer verstummt Flashsa?! gz an die Verwaltung
-
Kommt darauf an was bei den öffentlichen Stellungsnahmen raus kommt.
Meistens wenn das das ganze Team betrifft wird die Beschwerde nicht bearbeitet oder auch alles was das Team betrifft wird gelöscht.
-
Meistens wenn das das ganze Team betrifft wird die Beschwerde nicht bearbeitet oder auch alles was das Team betrifft wird gelöscht.
Sie wurde schon längst von Cooky abgesendet
-
Sie wurde schon längst von Cooky abgesendet
Denkst du das sich das Thema für Hesh erledigt hat, wenn man sagt das was passiert ist war scheiße und man macht alles Rückgängig? Hier wurde auch einen Moderator unterstellt das er ein Feigling ist, weil er anscheind vor Problemen flieht, die er weder verursacht hat noch dafür zur Rechenschaft gezogen werden kann.
Aber Hesh kann da wahrscheinlich besser Auskunft geben.
-
Denkst du das sich das Thema für Hesh erledigt hat, wenn man sagt das was passiert ist war scheiße und man macht alles Rückgängig? Hier wurde auch einen Moderator unterstellt das er ein Feigling ist, weil er anscheind vor Problemen flieht, die er weder verursacht hat noch dafür zur Rechenschaft gezogen werden kann.
Aber Hesh kann da wahrscheinlich besser Auskunft geben.
Selbstverständlich. Es wurde auch schon ein Gespräch bei einer unabhängigen Person von mir angeboten (Prophet, Mistery, etc.),
da ich in der Situation indirekt beteiligt war.
-
Wow wer verstummt Flashsa?! gz an die Verwaltung
Diktatur EGM, alles was sie nicht hören wollen wird gebannt
-
Diktatur EGM, alles was sie nicht hören wollen wird gebannt
Zweit-Account ist auch nicht cool Flasha.
-
Zweit-Account ist auch nicht cool Flasha.
Warum? xD
-
Warum? xD
Weil dein Account zufällig "Edin" heißt?
-
Wegen meinem Namen ist es nicht cool?
Ok Chef, wenn du "klug" meinst - das ist mir ziemlich egal ?
Nein, einen zweiten Account zu machen.
-
Nein, einen zweiten Account zu machen.
Warum
-
Warum
Weil du dich an die Regeln zu halten hast wie jeder anderer User auch.
-
Weil du dich an die Regeln zu halten hast wie jeder anderer User auch
Genau genommen nicht xD
-
Ich will dir jetzt nicht das ganze Kapitel von meinem Schulbuch schicken, wo alles über Recht im Interent steht...
-
Und während ihr euch hier gerade gegenseitig die Schuld zu scheibt wer dem Anderen sein Schüppchen geklaut hat und wer am Ende auf der Sandburg herumgetrampelt ist, sitzen mehrere Leute im TS zusammen, die den Leuten hier gerade jegliche Kompetenz absprechen....
Anstatt das privat auszufechten, muss sowas immer öffentlich gemacht werden, warum weiss ich wirklich nicht...
Ihr müsst euch hier vor niemandem profilieren oder beweisen, wenn man hier scheinbar seit 5(!) Seiten Forendiskussion nur die Schuldfrage hin und her wirft.
In meinen Augen, hat das hier auch nichts mehr mit den Auswirkungen eines gemeinsamen Computerspiels zu tun, oder einem Hobby das man gerne miteinander teilt, sondern nur noch puren "Rang-Geficke", wer durch welchen Rang mehr Recht(e) hat.
Das, was da gestern passiert ist, hat glaube ich niemand wirklich verstanden und wie wir das gerade als Außenstehende wahrnehmen, bröckelt auch langsam das Vertrauen in euer Team. Und genau da würde ich jetzt mal als erstes ansetzen, denn die Energie die ihr alle (und ich spreche hier mit ABSICHT niemanden persönlich an!) hier rein investiert, wäre in sinnvollen Gesprächen und Annäherungsversuchen an die Community besser untergebracht!
Und wenn hier Menschen, die diese Community lieben und ohne Ende unterstützen, mitlerweile Burnout-mäßig an der Belastungsgrenze sind, ist ganz eindeutig eine Grenze überschritten! Kommt mal alle von eurem beschissenen Thron runter!
Achja: Viel Spaß beim Löschen und Bannen, scheint ja öfters zu passieren
MFG,Niklas
-
Genau genommen nicht xD
Ich will dir jetzt nicht das ganze Kapitel von meinem Schulbuch schicken, wo alles über Recht im Interent steht...
Im Wort klugscheißen steckt auch klug... denk mal darüber nach, funktioniert aktuell nicht gut.
Der Betreiber und seine "Vertreter" haben das Hausrecht. Er kann dich sogar dafür sperren dass du "Hi" in das Thema schreibst wenn er das möchte. Also komm bitte nicht mit Gesetzen wie es jeder 10-jährige Internetrambo macht...
-
rede ich hier mit herrn Wikipedia?
Unterlass solche Kommentare bitte einfach und dann gibt es hier auch keinen Streitbedarf. Dankeschön im Vorraus.
-