Habe das nicht richtig verfolgt was umgesetzt wurde und was nicht.
Bisher:
- Verkleinerung des Teames
- Ausführlichere Protokolle
- Commanderbewerbungen (User können ihre Meinung kundtun)
- Verkleinerung der Einheiten
...
Habe das nicht richtig verfolgt was umgesetzt wurde und was nicht.
Bisher:
...
Alles anzeigenBisher:
...
Hm, okay.
Ich finde, wenn man sich über das Team ausreden möchte, dann sollte man eine Art "Kummerkasten" aufmachen und das nicht in diesem Thread schreiben.
Entweder neuer Beitrag oder ein google Docs.
Von mir aus kann ich noch einen Beitrag verfassen mit diesem "Kummerkasten" dann kann dieser Beitrag geclosed werden.
bin dafür das ich wieder mein kummerkasten Rang bekomme wie damals xD. Jetzt nochmal hierzu, sollte eine ausenstehende Meinung oder Person zum reden gesucht werden kann man sich bei mir melden.
bin dafür das ich wieder mein kummerkasten Rang bekomme wie damals xD. Jetzt nochmal hierzu, sollte eine ausenstehende Meinung oder Person zum reden gesucht werden kann man sich bei mir melden.
Naja, wie gesagt. Eigentlich sind all meine Sachen geklärt.
Dann möchte ich aber auch noch eine Sache ansprechen hier. Und zwar, das oft nicht gerade schnell oder falsch auf Anfragen der User auf dem Server reagiert wird
Dann möchte ich aber auch noch eine Sache ansprechen hier. Und zwar, das oft nicht gerade schnell oder falsch auf Anfragen der User auf dem Server reagiert wird
Meinst du Supports?
Meinst du Supports?
Ja. Allgemein wenn jemand etwas im @ chat schreibt. Ich gebe zu, das ich auch irgendwann so geworden bin, was nicht heißet, das ich es gut heiße.
Das ist nicht wahr. Es übernehmen viele dir Supports direkt nach der Anfrage....Zumindest nach der letzten TB