Beschwerde gegen Entscheidung des Teams vom 17.04.2017

  • Vorweg.

    Warum beschwere ich mich?

    Es geht um meinen "in meinen Augen" unrechtmäßigen Demote und um andere Dinge die ich jetzt nicht mehr schweigend hinnehme.

    Erster Grund: Mein Demote.

    Situation. Ich komme auf den TS³ Server, werde gemoved von Flynt um mir wird gesagt: ,,Du wurdest Demotet die anderen können dir sagen warum." und hat daraufhin den Channel verlassen.

    Nach 10 Minuten Scheiße-Laberei verlasse ich den Channel und erfahre im Forum:

    Zitat Hesh:

    @NeoBlue wurde aufgrund des Mangels an Supporttätigkeiten dem Team verwiesen.

    Daraufhin habe ich eine Abstimmung in der Community gestartet, ob sie es denn genauso sehen.

    einfach-gaming.de/attachment/2227/


    2. Grund: Yukki hat mir vor 1,2 Wochen den Grund fürs Übergehen des Mod-Upranks der da Wäre: Ich wäre ein Risiko, wegen meinen Phasen. Ich sei zwar ein guter Moderator, aber halt nicht immer.

    In diesem Teil möchte ich meinen Abschiedsbeitrag hinweisen, dass ich öffentlich zugegeben habe, dass ich Manisch-Depressiv sei. In anderen Worten. Neo wirst nicht mod, weil du psychisch Krank bist.

    Ich möchte hier anmerken, dass Yukki in dem Fall nur der Bote war und ihn keine Schuld trifft.

    Ich habe keine Beweise aber ich weiß, dass ein S-Admin mal gesagt hat, dass er wegen meinem "übereiltem" Abgang komplett gegen mich ist.


    Diese Beschwerde wollte ich eigentlich nicht schreiben, aber es geht einfach nicht anders und ich weiß, dass ich sowieso ignoriert werde und ich werde so lange diesen Beitrag pushen. Bis ich wenigstens eine Entschuldigung für den Umgang den ich Hauptsächlich erfahren habe dann auch bekomme!

    giphy.gif

  • Erstmal, Neo ich habe doch schonmal gesagt, dass es mir leid tut, mir verfiel es in den Moment, sonst hätte ich es eingebracht :c

    Und desweiteren:

    Hesh Ich finde diese Beschwerde so unnötig, es ist eine einfache kleine Situation, die jetzt schon seid Stunden diskutiert wurde, lasst es doch endlich ruhen,

    dann ist man sich bei einer Situation eben mal uneinig und?

    Ich habe das Gefühl hier geht es nicht um die Situation sondern um deine persönliche Ehre.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ein Zusammentrommeln von Freunden, nicht Usern, wie es anscheinend passiert ist möchte ich mir auch nicht gefallen lassen, die getätigten Aktionen sind pure Subjektivität und bei dir hat man auch gesehen das du ein guter Mod warst, wenn auch kein perfekter Mensch.

    Das ist auch ein guter Zeitpunkt um mal mitzuteilen das ich zeitweise Depression aka. Depressionsanfälle habe, in Zukunft sollte man mir lieber keinen Superadmin-Posten überlassen, ich bin nämlich psychisch krank.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Erstmal, Neo ich habe doch schonmal gesagt, dass es mir leid tut, mir verfiel es in den Moment, sonst hätte ich es eingebracht :c

    Und desweiteren:

    Hesh Ich finde diese Beschwerde so unnötig, es ist eine einfache kleine Situation, die jetzt schon seid Stunden diskutiert wurde, lasst es doch endlich ruhen,

    dann ist man sich bei einer Situation eben mal uneinig und?

    Ich habe das Gefühl hier geht es nicht um die Situation sondern um deine persönliche Ehre.

    das sollte eigentlich unter Heshs Beschwerde, sorry ?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • natürlich darfst du das, aber ich finde es ist der Aufwand nicht wert

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • CW:RP Team wegen NeoBlue und Hesh 's Beschwerde:

    9c2839f97a53f65640fd4f6dae446b18_lieblings-bilder-komm-schon-memes-witzige-bilder-mit-sprchen_521-640.jpeg

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Hej Neo,

    uns ist es bewusst dass in dem Team momentan nicht alles so rund läuft und das versuchen wir auch möglichst gerade zu biegen. Wenn du möchtest können wir beide uns heute oder morgen für ein Gespräch zusammensetzten und dann kannst du deine Ideen und deine Meinung vollkommen preisgeben. Wenn du reden möchtest, dann kannst du gerne auf mich oder auf eine unabhängige Person zurückkommen wie EGM Prophet oder Law oder Mistery . Es ist schließlich deine Sache was du mit den Vorschlägen machst. Wir werden deine Meinung zur Kenntnis nehmen und auch dementsprechend am Samstag durchnehmen.

    Schönen Abend noch, Grüße smitty.