Vorweg.
Warum beschwere ich mich?
Es geht um meinen "in meinen Augen" unrechtmäßigen Demote und um andere Dinge die ich jetzt nicht mehr schweigend hinnehme.
Erster Grund: Mein Demote.
Situation. Ich komme auf den TS³ Server, werde gemoved von Flynt um mir wird gesagt: ,,Du wurdest Demotet die anderen können dir sagen warum." und hat daraufhin den Channel verlassen.
Nach 10 Minuten Scheiße-Laberei verlasse ich den Channel und erfahre im Forum:
Zitat Hesh:
@NeoBlue wurde aufgrund des Mangels an Supporttätigkeiten dem Team verwiesen.
Daraufhin habe ich eine Abstimmung in der Community gestartet, ob sie es denn genauso sehen.
einfach-gaming.de/attachment/2227/
2. Grund: Yukki hat mir vor 1,2 Wochen den Grund fürs Übergehen des Mod-Upranks der da Wäre: Ich wäre ein Risiko, wegen meinen Phasen. Ich sei zwar ein guter Moderator, aber halt nicht immer.
In diesem Teil möchte ich meinen Abschiedsbeitrag hinweisen, dass ich öffentlich zugegeben habe, dass ich Manisch-Depressiv sei. In anderen Worten. Neo wirst nicht mod, weil du psychisch Krank bist.
Ich möchte hier anmerken, dass Yukki in dem Fall nur der Bote war und ihn keine Schuld trifft.
Ich habe keine Beweise aber ich weiß, dass ein S-Admin mal gesagt hat, dass er wegen meinem "übereiltem" Abgang komplett gegen mich ist.
Diese Beschwerde wollte ich eigentlich nicht schreiben, aber es geht einfach nicht anders und ich weiß, dass ich sowieso ignoriert werde und ich werde so lange diesen Beitrag pushen. Bis ich wenigstens eine Entschuldigung für den Umgang den ich Hauptsächlich erfahren habe dann auch bekomme!