Guten Tag liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich auf den Posten von Aayla Secura. Vorab ist anzumerken dass die Bewerbung nur durch genommen wird falls Vampir als Shaak Ti angenommen wird, dass ich die Bewerbung jetzt schon schicke ist ebenfalls mit RedCat abgeklärt. Viel Spaß beim weiteren Lesen der Bewerbung.
-Infos über mich-
Mein Name ist Marc, ich bin 16 Jahre alt komme aus dem schönen Baden Würtemberg und gehe momentan in die 10 Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich seit 6 Jahren Gitarre, außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und bin auch sehr gerne am PC und zocke dort hauptsächlich Gmod und ab und zu Brawhala oder GTA V.
-Was bin ich zurzeit auf dem Server?-
Ich spiele seit ungefähr ende März auf dem SWRP Server von EGM und besitze momentan eine Spielzeit von 48D 12H . Ich bin außerdem seit Anfang Januar als Moderator auf dem CW;RP Server tätig und besitze bisher weder Warns noch Banns. Ich besitze zurzeit folgende Charaktere;
Name | Rang | ID | Fraktion | Level |
Thire | Major | 4477 | Stoßtruppen | 92 |
Rast Vandreen | Tempelwache | / | Jedi | 66 |
R2 D2 | / | / | Droiden | 14 |
VT Fi Skirata | Sergeant | 8015 | Omega Squad | 102 |
(UEB Hevoc)* | Major | 004422 | Doom Unit | 15 |
Wegen eines clears der DU bin ich bis zum 23.04 dort als UEB Major tätig. Falls ich die Rollen nicht schaffe alle aktiv zu spielen werde ich selbstverständlich eine der Rollen abgeben.
-Was für Stärken sowie Schwächen besitze ich?-
[+]Kompetent
[+] Kenne mich gut mit Star Wars aus
[+] Besitze Disziplin
[+] Bleibe in stressigen Situationen meistens ruhig
[+] Bin stehts objektiv sowie freundlich
[+] Man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen
[+] ich bin sehr aktiv auf dem CW;RP Server tätig
[+] Bin eine Vertrauenswürdige Person
[+] Ich bin RP Fähig
[+]Kann mich in neuen Situationen schnell anpassen
[-] Ich besitze nicht gerade den besten PC weshalb mein PC sich manchmal selbst herunterfährt
[-] Ich hänge mich manchmal zu stark in eine RP Situation rein.
-Was sind meine Ziele?-
Meine Ziele sind es falls ihr mich als Aayla Secura nehmt dass ich diese Rolle aktiv und so gut wie möglich ausführen werde. Außerdem habe ich vor eine gute zusammenarbeit und Kooperation zwischen mir und dem 327th Star Corps herzustellen und auf Einsätzen mit ihnen bsp. zusammenlaufen um ein gutes Verhältnis aufzustellen. Zudem verstehe ich mich relativ gut mit der 327th und dadurch eine gute zusammenarbeit möglich sein wird.
-Eine kleine RP-Geschichte -
Aayla Secura befindet sich zusammen mit dem 327th Star Corps auf der Acclamator 00-4423-X auf dem Weg nach Rishi um den Außenposten zusätzlich vor einem möglichen Angriff der Seperatisten zu schützen.Bly; Sir! Es wurden soeben 3 Seperatistische Kreuzer entdeckt welche den direkten Kurs auf uns machen. Aayla rannte zusammen mit Bly auf die Brücke und schaute aus dem Fenster als 3 Municifents aus dem Hyperraumsprung austraten."Auf Gefechtspositionen!" Da ging der Alarm auf der Acclamator an und die Soldaten positionierten sich alle auf den Kampfpositionen. 3 Enterkapseln gefolgt von vielen Vulturen flogen auf die Acclamator zu und schlugen ein. Eine davon direkt in der Nähe von der Brücke. Aayla, Bly und 4 weitere Männer des 327th Star Corps zielten direkt auf die Enter kapseln als plötzlich 10 Kommando Droiden heraussprangen und die Klone attackierten. Aayla konnte ihnen jedoch rechtzeitig helfen und die Kommandodroiden so schnell wie möglich ausschalten. Jedoch wurden 4 Klonsoldaten schwer verletzt. Bly rannte in die Medic station und wollte medizinische Ausrüstung holen als plötzlich vor der Medicstation 2 Magmawachen standen.
Er blickte sie schockiert an und flüchtete ruckartig in das Lüftungssystem wo er bei den Rettungskapseln ankam. *Secura an Bly* Grievous befindet sich auf diesem Schiff. Wir werden umgehend evakuieren und versuchen ihn abzulenken.
Bly an Secura*10-4 habe Verstanden ich versammel die restlichen Einheiten hier und lasse die Techniker eine Überraschung einstellen!Alle Rettungskapseln starteten als Grievous gerade auf der Brücke ankam, in dem Moment wo er einen weiteren Befehl an die Droiden ausstellen wollte kam plötzlich an lauter Knall und ein grelles Licht. Die Techniker haben den Maschinenraum hochgehen lassen und die Acclamator verschwand in einer großen Explosionswolke, doch aus der Wolke trat ein Shuttle der Seperatisten vor welches Anflug auf den Hangar der vordersten Municifent machte. Aayla und Bly beobachteten das Spektakel und sahen nebenbei wie die Rettungskapseln die Umlaufbahn vom RishiMond betraten. Sie konnten schon den Stützpunkt sehen als es plötzlich krachte...Sie haben es geschafft, sie sind mit den Rettungskapseln beim Stützpunkt angekommen. Sie ließen sich medizinisch Untersuchten und berichteten der Flugstaffel von den 3 Municifent, als die Piloten dass hörten startete das Bravo sowie Hydra Squad und flogen in den Orbit um sich der Schlacht zu stellen...
-Die Story werde ich eventuell noch die Tage verbessern bzw verlängern-
Vielen Dank für das Zeitnehmen zum Lesen meiner Bewerbun, ich hoffe sie hat euch trotz der kürze gefallen. Ich freue mich über jegliche Kritik und wünsche euch noch einen schönen Rest Tag.