Communitybesprechung - 19. April 2017

• Scencer|Basti Weil ich selvst lange gebug im Team war und bei genug solcher besprechungen dabei war und sich einfach nichts gändert hat.

Und da gibt es keine denkanstöße. Es gab genug Besprechungen. Und das Team ist dazu nun schon seit über einem Jahr nicht in der Lage.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Scencer|Basti Weil ich selvst lange gebug im Team war und bei genug solcher besprechungen dabei war und sich einfach nichts gändert hat.

Und da gibt es keine denkanstöße. Es gab genug Besprechungen. Und das Team ist dazu nun schon seit über einem Jahr nicht in der Lage.

Nur auf das Eingehen auf das du eine Antwort hast, und selbst die ist nicht gut, woher willst du wissen wie das Team heute ist?

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Nur auf das Eingehen auf das du eine Antwort hast, und selbst die ist nicht gut, woher willst du wissen wie das Team heute ist?

Weil man es merkt. Es gab im abstanf von ca 2 monaten immer wieder bedprechungen die anscheinend nichts brachten. Und ebenfalls merkt man es an Forum und TS Sachen wie es abläuft.

Und ich habe nicht gesagt das es nicht klappen wird. Ich habe gefragt warum sollte es diesmal klappen wenn es die letzten Male auch nicht klappte.

Wenn es doch mal was bringen sollte kann ich meine Einstellung ja vielleicht ändern.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

Natürlich befinden sich noch Leute im Team die oft nicht genug nachdenken oder einfach nur falsche impulsive entscheidungen Treffen. Aber auch solchen Menschen ist mit vernünftigen Argumenten beizukommen.

Auch ich habe meine Probleme mit den Abläufen im Team aber das ist doch kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Ich meine gerade letztens hatte ich eine Situation in der mir das Urteil eines anderen Teamlers schwachsinnig vorkam. Ich halte viel von der entsprechenden Person aber in dem Moment kam es mir so vor als ob das was ich gemacht hatte der einzig richtige weg war. Ich hatte impulsiv eine Strafe verhangen da mir der Kragen geplatzt ist. Der User den das betraf kam zu mir und beschwerte sich. Ich holte den anderen Teamler dazu und regte mich auf weil der das so sah wie der User. Von meinem Standpunkt aus war in dem moment die Meinung des anderen bescheuert. Doch beide ließen nicht locker und schlussendlich habe ich meinen Fehler eingesehen und wir sind freundlich auseinander gegangen.

Daran ist zu sehen das man etwas ändern kann. Ich bin wenn ich mich falsch behandelt fühle ein Dickkopf gegen den man ewig andiskutieren muss. Trotzdem haben beide noch eine gute meinung von mir (glaube ich zumindest), da wir einen Weg gefunden hatten an einem strang zu ziehen.

Genau in dieser Situation befinden sich user und team gerade. Und nur dadurch das genau über kritikpunkte gesprochen wird kann es zu beidseitiger einsicht und zu ergebnissen kommen.

(Hab das mit Handy geschrieben)

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03