Bitte schiebt nicht alles immer aufs Team.
Habe ich mich falsch ausgedrückt, hast du Recht.
Bitte schiebt nicht alles immer aufs Team.
Habe ich mich falsch ausgedrückt, hast du Recht.
Eine Kuh macht miau, das ist Fakt. Nur weil ich sage es ist Fakt heißt das nicht dass es wahr ist.
Weniger Einheiten bedeuten gleichzeitig dass mehr Slots für einzelne Einheiten frei werden und man so mehr Aktivität erreichen kann. Mehr Einheiten einfügen macht doch alles noch schlimmer. Wir haben jetzt schon für jedes Aufgabengebiet gefühlt 2-4 Einheiten die sich dann darum zanken wer es jetzt macht. Was sollen da neue Einheiten bringen?
Ich glaube nicht dass die Spieler nur wegen der Einheitenvielfalt kommen, sondern wegen einem stabilen und gut strukturierten Server mit vielen guten Plugins die ein gutes Spielgefühl verleihen. Die Spieler die in evtl. entfernten Einheiten wären können ja dann in andere Einheiten mit gleichem Aufgabengebiet gehen, da wird es ja mehr Slots geben. Zudem geht es hier um ein paar wenige Einheiten und nicht um einen Großteil wie du es hier irgendwie darstellen willst.
Leidet darunter nicht die Diversität auf dem Server?
Backburn Ich bin der Meinung, zu viel Vielfalt ist auch nicht gut.
Ich bin Immer noch dafür das wir die Spezial einheiten aus der abstimmung nehmen aus folgenden gründen
1. N arc's Omega und Delta Squad sind so kleine einheiten das es nix ändern würde und Swt's auch
2. Was was ändern würde wäre eine Verkleinerung der Alpha's
3.Das einzige was damit wirklich bewirkt wird ist das einige spieler ihren charaktere
verlieren weil z.B ihre vorgänger den ruf der einheit vermiest haben
Und da die N-Arc's grad vorm entfernen sind will ich euch mal was sagen
1.Das wird an der aktivität in anderen einheiten 0 komma nix ändern weil das nur ein 7 man squad ist
2.Sie tragen einen großen teil zum Rp bei
3.Sie werden jezt nur gevotet weil mal welche als N's scheiße gebaut haben und
ich bin mir sehr sicher das sehr viele die Für den N-Arc rauswurf sind
wegen solchen taten . Dafür kann aber die einheit an sich nix
das sind die besetzungen !
4.man müsste nur Passende leute für die N- Arc's finden dann
wäre das passend !
Ich bin sehr dafür das man die Spezial einheiten aus dem Vote nimmt
weil keine von ihnen macht was doppelt haben selbe bewaffnung und
haben Unterschieldiche Aufgaben bereiche und Verschiedene Rp
vorgeschriebene arten !
2. Was was ändern würde wäre eine Verkleinerung der Alpha's
In welcher Hinsicht soll das was verbessern? Viele nutzen den Job nur als 2. Einheit.
Leidet darunter nicht die Diversität auf dem Server?
kaum, eigentlich ging es um Einheiten die Doppelt in ihrer Spiel weise sind (327,212,187) (91st,9th) (501st,SO,9th) dass die Speziel einheiten einbezogen werden die nur 10% vom gesamten server aus machen finde ich komplett verfehlt. gerade die spezial Einheiten sind die, die uns von den anderen Servern unterscheidet, das einzige was man bei den Spezial einheiten reduzieren kann wären die A-Arcs, da kann man ein paar SGt und die PVT's weg lassen, dann wären sie von 25 Mann auf 15 Reduziert, wass mit 4+4RCs+7N-arcs auf 30 addiert, was weniger als ein übliches Regiment ist, aber in sich so viel mehr spaß macht, erade für diejenigen, die sie spielen.
Die plugins alleine machen für mcih den server jetzt nicht komplett aus, sondern die Identität mit einer Einheit, hier und da kann man reduzieren, aber man sollte das nicht übertreiben.
Die Hauptidee war ja dass jedes Ratsmitglied seine Klonarmee hatte, jetzt spielt es keine Rolle mehr, da sie diese nicht kontrollieren.
Ich bin der Meinung, zu viel Vielfalt ist auch nicht gut.
klar, aber in einem gewissen rahmen kann man die wünsche der wenigen auch respektieren solang die mehrheit nciht darunter leidet. FT hatten ja spaß am anfang aber leute hypen zu viel und lassen es links liegen.
paar SGt und die PVT's weg lassen
Stellst du dir dann vor dass man ab LT startet? Sicher nicht...
Ist nur so Smitty Spezial einheiten sind eigentlich klein gehalten im gegensatz die Alphas mit 25 plätzen sind sehr groß
Das man z.B die Pvt plätze weg machen würde wären schon mal ein paar weniger wenn man es so nimmt hatten sie auch nur Sergeants und keine Privates bzw Coporals . Wenn man sie verkleinern würde dann würden die Alpha Pvt's die sie als 2 einheit nutzen vieleicht aktiver werden . Aber wie gesagt das wäre was was man bei den Spezial einheiten am ehesten machen könnte weil eine entfernung einer Spezial einheit ist komplett sinfrei
Und ich finde es einfach nur mist das die N's weil irgendwann einer der die Gespielt hat sie falsch gespielt hat . Denen die das können die chance wegnehmen !
Weil mir ist in den letzten 2 wochen nicht 1 N-Arc negative aufgefallen.
Das einzige was bei einer entfernung pasiert ist das die leute die gern N-Arc sind/werden wollen ärgern
Ich kann es sicher sagen das sich kein meter im Rp was ändern wird und auch keine aktivitäten ändern
Weil alle die jezt für den rauswurf der N's gestimmt haben . Wenn ihr ehrlich seit voted ihr nur dafür
weil sie euch im to abgehlehnt haben oder weil irgendwann mal wer scheiße gebaut habt irgendwas
was die lezte woche oder so betrifft ? Nen richtigen grund warum ihr sie raushaben wollt habt ihr nicht
Coporals
Haben wir nicht.
2 einheit nutzen vieleicht aktiver werden
Sicherlich nicht.
Stellst du dir dann vor dass man ab LT startet? Sicher nicht...
ich sagt nur ein paar, du fokussierst dich hallt mehr auf deine RP chars und hast halt immer noch 15 Plätze die, du dann auch anpassen kannst, ich will das ja auch nciht, aber ich versuch nur meinen Hintern zu retten, da mich der ganze stress shcon seit wochen umbringt. Außerdem machst du dann deine Einheit schwieriger wenn sein muss.
4.man müsste nur Passende leute für die N- Arc's finden dann
wäre das passend !
Da wird eine andere Besatzung auch nichts ändern und warum sollte man dann noch zu den N-Arcs gehen wenn man sich nichtmal mehr wie einer verhalten darf meiner meinung sind die N-Arcs unspielbar ohne das sich jemand beschwert (was auch das größte problem des servers ist das alle unreifen idioten die es nicht hinkriegen irgendwas im RP zu lösen oder geschweige denn in eine Spezialeinheit reinzukommen ihren frust dann an denen auslassen die es halt schaffen.)
Ich fänds traurig wenn man aufgrund von Inkompetenz der Community eine oder sogar alle der RP lastigsten Einheiten entfernt. Zudem das sowieso jeder auf dem server mittlerweile nurnoch am rumweinen ist. DAS IST FAKT
Vllt. entfernt man paar Einheit, aber vergrößert dafür die Einheiten.
Ja ich weiß das ihr keine Cpl's habt Smitty und mir geht's auch neht so drum das die einheit verkleinert wird
ich versuche wie gesagt an die Herren die meinen das es was bringt zu Apelieren das das einfach Sinfrei ist
weil das nix ändern wird
Vllt. entfernt man paar Einheit, aber vergrößert dafür die Einheiten To
Welchen gibst die Plätze ? alle großen einheiten haben eh genug plätze
und das mit den Einheits entfernungen ist nur weil die Cmd's meinen
mimimi Wir bekommen keine Leute . Das liegt vieleicht neht an
den vielen anderen einheiten ? Mal daran gedacht das es daran
liegen könnte das wenn eine einheit leer oder inaktive
ist das deren aufgaben gebiet langweilig ist
oder das ihre Ausrüstung mist ist
oder das der Commander die einheit
schlecht leitet ? Für solche sachen
können die einheiten nix
Wenn das hier durchgezogen ist erhaltet ihr folgendes
-Vlt Glückere Commander weil die leute der entfährnten einheiten
gewisser maßen gezwungen werden da hinzu gehen
obwohl sie die Ausrüstung/Commander/Aufgabengebiet
müll finden
-Wenns blöd kommt gehen die spieler dieser einheiten von
Egm weil sie vlt genau wegen dieser einheit da sind
oder es ihre lieblings einheit ist ?
hier ma ein bsp
Oben ist ja die 91 oder 9 aufgeführt
Eine der beiden geht einer der
paar Commander glücklich
und 10-15 leute Mürrisch
Das würde sich neht rentieren
Oben ist ja die 91 oder 9 aufgeführt
Eine der beiden geht einer der
paar Commander glücklich
und 10-15 leute Mürrisch
Ich sehe keinen Grund nur eine von den beiden Einheiten zu entfernen ich bekomme im moment (obwohl ich nur UEB bin) genug Teilnehmer in meinen TOs das meistens ein oder 2 kompetente neue Mitglieder gefunden werden können, wobei ich sagen muss das ich auch nicht gerade einfache TOs mache (was eine der Standardeinheiten angeht)
Die entfernung Von einheiten ist beschlossen da einige commander sich beschwert haben anscheinend
Wie wäre folgendes:
- man begrenz die maximale Klonanzahl auf 1.
- man entfernt die Dooms Unit, 187th, da sich die Aufgabengebiete doppeln
- man legt die SOs und die GMs zusammen (2 Commander, jedoch eine dezente Verkleinerung von 3-4 Mann)
=> Dann schaut man wie es mit der Aktivität läuft und ggf. verkleinert man dann noch dementsprechend die Einheiten.
gut hab mir nicht alles durchgelesen aber zum thema mit der 9th und 91st ich schäze das wird so enden wie mit der 442nd und der 187th richtig @team ?
Wie wäre es, wenn man die 187th so Umstrukturiert, das sich die Aufgabengebiete nicht mehr doppeln?
Eigentlich sind wir ja eine Verteidigungseinheit, vielleicht könnte man da was umstrukturieren das man die Schwere Infanterie entfernt und dafür etwas passerendes einfügt, mit dem man auch wirklich Verteidigen kann.
Wie wäre folgendes:
- man begrenz die maximale Klonanzahl auf 1.
- man entfernt die Dooms Unit, 187th, da sich die Aufgabengebiete doppeln
- man legt die SOs und die GMs zusammen (2 Commander, jedoch eine dezente Verkleinerung von 3-4 Mann)
=> Dann schaut man wie es mit der Aktivität läuft und ggf. verkleinert man dann noch dementsprechend die Einheiten.
Finde ich nicht gut, man kann sie wie gesagt einfach verschachteln und verkleinern.