Und da die N-Arc's grad vorm entfernen sind will ich euch mal was sagen
2.Sie tragen einen großen teil zum Rp bei
einfach-gaming.de/attachment/2242/ Meinst du dieses RP? Leute abknallen was das Zeug hält?
Und da die N-Arc's grad vorm entfernen sind will ich euch mal was sagen
einfach-gaming.de/attachment/2242/ Meinst du dieses RP? Leute abknallen was das Zeug hält?
gut hab mir nicht alles durchgelesen aber zum thema mit der 9th und 91st ich schäze das wird so enden wie mit der 442nd und der 187th richtig @team ?
wenn ja macht ihr beide Einheiten sauer und dann haben wir eine schöne lose lose sitouation
wenn ja macht ihr beide Einheiten sauer und dann haben wir eine schöne lose lose sitouation
Dann sind sie eben sauer... mein Gott, es gab schon viele Momente die das Team verursacht hat wo User dann sauer waren, es hat sich dann aber wieder gelegt und jeder vernünftig denkende Mensch dem was am Server liegt ist geblieben und hat sich was neues gesucht.
Außerdem wäre es eine Win Situation für andere Einheiten.
Wie wäre es, wenn man die 187th so Umstrukturiert, das sich die Aufgabengebiete nicht mehr doppeln?
Eigentlich sind wir ja eine Verteidigungseinheit, vielleicht könnte man da was umstrukturieren das man die Schwere Infanterie entfernt und dafür etwas passerendes einfügt, mit dem man auch wirklich Verteidigen kann.
Das behebt das Problem, das wir zu viele Einheiten haben nicht
Ja Slogger ich weiß das wir zu viele einheiten haben aber das wir Se's rausnehmen bringt nix . Da hat keine einheit was doppeltes und keine die selbe bewaffnung das ist wie wenn du Gm's mit Wp vergleichst. Dann sollte man sich erst mal um die inaktiven einheiten und die doppelten kümmern
gut hab mir nicht alles durchgelesen aber zum thema mit der 9th und 91st ich schäze das wird so enden wie mit der 442nd und der 187th richtig @team ?
Denke nicht.
Meinst du dieses RP? Leute abknallen was das Zeug hält?
komisch zu hören von jemanden der bis zuletzt (vor Rika) die einheit geleitet hat und dann gegangen ist, weil er keine Lust mehr hatte. Was ist passiert?
1. N arc's Omega und Delta Squad sind so kleine einheiten das es nix ändern würde und Swt's auch
die zudem den eigenen usern und leute, die mit und zu uns RP'n spaß machen, aufgrund unserer Einzigartigen Natur
3.Das einzige was damit wirklich bewirkt wird ist das einige spieler ihren charaktere
verlieren weil z.B ihre vorgänger den ruf der einheit vermiest haben
Bzw. schon daran sind es wiederhinzukriegen.
Ich arbeite zumindest daran.
4.man müsste nur Passende leute für die N- Arc's finden dann
wäre das passend !
Ahem, s.o.
- man begrenz die maximale Klonanzahl auf 1.
hört sihc interessant an, was aber wird aus leute die VT Posten übenrehmen MÜSSEn, da sich kein anderer bietet? naja in dem Fall ginge es doch eigentlich
- man entfernt die Dooms Unit, 187th, da sich die Aufgabengebiete doppeln
- man legt die SOs und die GMs zusammen (2 Commander, jedoch eine dezente Verkleinerung von 3-4 Mann)
Das war auch mehr oder weniger das Ziel der Besprechung, wieso die Spezialeinheiten reingenommen wurden ist mir immernoch schleierhaft.
Die Dooms Unit hat ein Konzept das keine andere Einheit hat, aber entfernen weil sich "Aufgabenbereiche doppeln"..
Interessant.
Mir fällt gerade auch keine andere Einheit an die auf das Verteidigen spezialisiert ist, deswegen wüsste ich nicht, mit welcher Einheit sich die Aufgabenbereiche der 187th Legion doppeln.
.smitty fände es nicht gut die Klonanzahl auf 1 zusetzten, da ich z.B. nur schwer von den TEBs oder Alpha-ARCs mich trennen würde und ich denke, dass das Problem mit der Inaktivität nicht lösen wird.
Ich geb Roh recht wenn man es so lassen würde
So wie man sieht sind die Spieler zufrieden jeden tag ist der Server voll
das heist die Spieler haben spaß
Ich sehe keinen Grund das man was bei den Char's oder einheiten machen würden
Wenn die Commander keine Leute haben dann liegt das an
-Die einheit [Ausrüstung/Aufgabenbereich] ist langweilig
-Der Commander macht seinen Job schlecht
Wenn mann einheiten weg nimmt zwingt man faktisch die Leute das sie zu einheien gehen die sie
nicht mögen
Heist man zwingt die spieler was zu was sie nicht wollen
das stiegt die Glücklichkeit neht sondern vermindert sie
Mir fällt gerade auch keine andere Einheit an die auf das Verteidigen spezialisiert ist, deswegen wüsste ich nicht, mit welcher Einheit sich die Aufgabenbereiche der 187th Legion doppeln.
doch Green COmpany, ST's, und es gaht auch um Ausrüstung, weil mal ernsthaft nicht immer die eigenen Aufgabenbereiche erfüllt werden. sonst hätte man das gesehen
Ich finde man sollte die Einheiten bei den es möglich ist zusammenlegen so müsste man wenige Einheiten entfernen.
Mein Vorschlag:
Doom´s Unit schließt sich der 501st an
(da diese immer zusammen gearbeitet haben und damit die 501st noch mal etwas spezielles bekommt)
Die Flametrooper werden den Galactic Marines zugeordnet als 21st Nova Corps
(Die Special Ops werden entfernt)
187th bleibt bestehen konzentriert voll auf die Verteidigung
(ich finde die 187th doppelt sich mit keiner Einheit da sie zur Verteidigung da sind und den AT-TE besitzen)
Ich finde man sollte die Einheiten bei den es möglich ist zusammenlegen so müsste man wenige Einheiten entfernen.
Mein Vorschlag:
Doom´s Unit schließt sich der 501st an
(da diese immer zusammen gearbeitet haben und damit die 501st noch mal etwas spezielles bekommt)Die Flametrooper werden den Galactic Marines zugeordnet als 21st Nova Corps
(Die Special Ops werden entfernt)187th bleibt bestehen konzentriert voll auf die Verteidigung
(ich finde die 187th doppelt sich mit keiner Einheit da sie zur Verteidigung da sind und den AT-TE besitzen)
Ich finde die 187th kann man in das 327th einordnen.
Meine Idee ist zusätzlich das der Captain der Einheiten bewerbungspflichtig wird, ja Captain.
Der Commander der Übereinheit hat dann die ingame-Befehlskontrolle, aber der Captain kümmert sich um die Einheit an sich, zum Beispiel Rekrutierungen.
Ich finde die 187th kann man in das 327th einordnen.
Wie rechtfertigst du das RP Technisch?
Wie rechtfertigst du das RP Technisch?
Die 187th ist eine Legion und das 327th ein Korps, die 187th hat in der Lore keine bekannte Überordnung, also warum nicht?
Die 187th ist eine Legion und das 327th ein Korps, die 187th hat in der Lore keine bekannte Überordnung, also warum nicht?
Passen aber von den Rüstungen nicht... Was für eine Aufgabe sollten sie dann haben?
Passen aber von den Rüstungen nicht... Was für eine Aufgabe sollten sie dann haben?
Aufgabe Verteidigung, wie sie schon mehrfach betonen.
Rüstungsfarben sind in einem Korps sehr verschieden, siehe die 9th und die Green Company, oder zum Beispiel auch das Hawkbat Battalion und die 327th.
(Die Special Ops werden entfernt)
Dir ist klar das es zurzeit Mehr Spec. Ops statt Flametroopern gibt?