Strukturelle Veränderung auf CW-RP - Eure Meinung ist gefragt

• Ich finde man sollte als erstes die Einheiten Zusammenlegen also GM+FT, 501st+Dooms Units und danach schauen wie es sich entwickelt und ob man überhaupt noch Einheiten entfernen muss.

Eben. Mehr als besser machen kann man es nicht.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Zusammenlegen also GM+FT

Wir haben zurzeit vllt 4/5 FTs. Wenn die SOs entfernt werden dann besteht die Einheit nur noch aus diesen wenigen. 80% Der Leute sind Spec. Ops. btw wurde so etwas schon mal Überlegt aber dann Gelassen weil es wegen der Slotanzahl, Aufgabengebiete, Partnereinheiten usw komplett Anders sind. Es wäre ein Kompletter Nachteil für die Spec. Ops da sie das alles von den GMs übernehmen müssen und danach keine Vorteile für sie hat.

So etwas finde Ich echt Scheiße. Ich versuche die Einheit wieder aufzubauen und verbessern und wenn so eine Scheiße abgezogen wird dann ist die Einheit wieder komplett am Arsch.

BGXcWiX.png

• Wir haben zurzeit vllt 4/5 FTs. Wenn die SOs entfernt werden dann besteht die Einheit nur noch aus diesen wenigen. 80% Der Leute sind Spec. Ops. btw wurde so etwas schon mal Überlegt aber dann Gelassen weil es wegen der Slotanzahl, Aufgabengebiete, Partnereinheiten usw komplett Anders sind. Es wäre ein Kompletter Nachteil für die Spec. Ops da sie das alles von den GMs übernehmen müssen und danach keine Vorteile für sie hat.

So etwas finde Ich echt Scheiße. Ich versuche die Einheit wieder aufzubauen und verbessern und wenn so eine Scheiße abgezogen wird dann ist die Einheit wieder komplett am Arsch.

Ich finde allerdings das man die FT´s unbedingt auf dem Server beibehalten sollte, dass funktioniert meiner Meinung nach am besten wenn mann sie in die GM´s eingliedert die reinen Special Ops haben für mich leider keine Funktion auf dem Server da ihre Aufgaben sich mit den der SWT´s decken und der Langstreckenfunk wircklich nicht so häufig abgehört werden muss.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Ich finde allerdings das man die FT´s unbedingt auf dem Server beibehalten sollte, dass funktioniert meiner Meinung nach am besten wenn mann sie in die GM´s eingliedert die reinen Special Ops haben für mich leider keine Funktion auf dem Server da ihre Aufgaben sich mit den der SWT´s decken und der Langstreckenfunk wircklich nicht so häufig abgehört werden muss.

Wie gesagt. Die einzigste Gemeinsamkeit mit den SWTs ist das Funkabhören. Mehr auch nicht. und der Langstreckenfunk ist NICHT das Einzigste Aufgabengebiet. FTs haben nur ne DC-17. Wie sollen sie sich verteidigen? Mit der Waffe geht es nicht. Deshalb sind ja die Spec. Ops auch noch da. Das Aufgabengebiet der Spec. Ops sind Rückendeckung der FTs, Die FTs in die Einsatzgebiete zu Eskortieren UND den Langstreckenfunk überwachen/Funk abhören.

Die Spec. Ops sind sehr Wichtig für die FTs da diese mit dieser Schlechten Bewaffnung nicht "Überleben" Können. Du hättest dich lieber mal Informieren sollen was wirklich das Aufgabengebiet war

BGXcWiX.png

• FTs haben nur ne DC-17. Wie sollen sie sich verteidigen? Mit der Waffe geht es nicht. Deshalb sind ja die Spec. Ops auch noch da. Das Aufgabengebiet der Spec. Ops sind Rückendeckung der FTs, Die FTs in die Einsatzgebiete zu Eskortieren

Und das können die GMs genau so und noch besser machen,

• Und was ist mit den Partnereinheiten und Slots sowie die RP-Charactere an dennen Ich arbeite? Alles umsonst.

Special Ops ist eine Partnereinheit der SWTs und TEBs weil die mit dennen Öfters zusammen arbeiten. Sagen wir mal sie werde nun Teil der GMs. Tja dann warst das mit der Partnerschaft. Oder was ist mit der Slotanzahl?

Wie gesagt das wurde schon einmal mit dem Alten Commander Bacara (Aleks) geplant aber dann ist uns aufgefallen Es ist Scheiße das umzusetzen und wird beide Einheiten "Schwächen". Deshalb haben wir das NICHT Gemacht. Und nun sind Leute die sich mit der Einheit nicht beschäftigen für eine Sache die wir Schon einmal geplant hatten und gescheitert ist. Übrigens sind wir die Spec. Ops und die Galactic Marines DAGEGEN. Beide Seiten wissen das es ein Nachteil wäre und deswegen wollen wir das Nicht da es Sinnlos ist.

BGXcWiX.png

• Es ist nicht sinnlos. Wir würden plätze sparen und ein Problem lösen, was DIESEN Beitrag betrifft.

Die GMs könnten eure FTs viel besser beschützen als die SO, die einfach nur dafür da sind.

Das ist Platzsparung pur.

Und da die SO dann ja wegfallen, gibt es auch keine Partnereinheit mehr, die anderen werden schon was finden, da bin ich mir sicher.

Die RP chars kannst du trotzdem noch einfügen, bei den FTs.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Und was ist mit den Partnereinheiten und Slots sowie die RP-Charactere an dennen Ich arbeite? Alles umsonst.

Special Ops ist eine Partnereinheit der SWTs und TEBs weil die mit dennen Öfters zusammen arbeiten. Sagen wir mal sie werde nun Teil der GMs. Tja dann warst das mit der Partnerschaft. Oder was ist mit der Slotanzahl?

Partnereinheiten haben keine offizielle Regelung, ihr könnt euch auch bei den GMs ein wenig solidarisieren da bei einer Fusion ihr sowieso warscheinlich einen Bewerbungspflichtigen Captain habt nur halt auf Bacara hören müsst, was ihr sowieso eigentlich müsst.

Wie gesagt das wurde schon einmal mit dem Alten Commander Bacara (Aleks) geplant aber dann ist uns aufgefallen Es ist Scheiße das umzusetzen und wird beide Einheiten "Schwächen". Deshalb haben wir das NICHT Gemacht. Und nun sind Leute die sich mit der Einheit nicht beschäftigen für eine Sache die wir Schon einmal geplant hatten und gescheitert ist. Übrigens sind wir die Spec. Ops und die Galactic Marines DAGEGEN. Beide Seiten wissen das es ein Nachteil wäre und deswegen wollen wir das Nicht da es Sinnlos ist.

Sag mir bitte in wie fern das ein Nachteil für beide Einheiten ist.

Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (21. April 2017 um 19:36)

• Sag mir bitte in wie fern das ein Nachteil für beide Einheiten ist.

• Slotanzahl wird verringert
    • KSQ und Spec. Ops müssen Entfernt werden
    • Partnereinheiten werden aufgelöst
    • Viele werden "Entlassen" weil sie Teil der Spec. Ops/KSQ sein wollen
    • Haben 2 Commander was früher schon zu Streitigkeiten geführt hat

Wie gesagt wollen keiner der beiden Seiten diese Zusammenführung.

BGXcWiX.png

• KSQ und Spec. Ops müssen Entfernt werden
    • Partnereinheiten werden aufgelöst
    • Viele werden "Entlassen" weil sie Teil der Spec. Ops/KSQ sein wollen
    • Haben 2 Commander was früher schon zu Streitigkeiten geführt hat

Wie gesagt wollen keiner der beiden Seiten diese Zusammenführung.

Alle Ideen für Fusionen

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

Das wird mit einer Entfernung sowieso passieren. Eine Verringerung ist wohl das geringste Übel.

KSQ und Spec. Ops müssen Entfernt werden

Warum?

Partnereinheiten werden aufgelöst

Warum?

Viele werden "Entlassen" weil sie Teil der Spec. Ops/KSQ sein wollen

Auch das ist das geringste Übel in Hinblick auf Entfernung.

Haben 2 Commander was früher schon zu Streitigkeiten geführt hat

Deshalb wird die Special Ops auch eingegliedert. So kann OOC der dann höchste, ich finde Captain am besten, über seine jeweilige Einheit entscheiden, wobei ingame die Befehlsgewalt bei Bacara liegt.

Jeder Commander steckt viel Arbeit in seine Einheit und versucht diese zu verbessern aber irgendeine Lösung muss für dieses Problem gefunden und ich finde eine Zusammenlegung deutlich besser als eine komplette Einheitsentfernung

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

• Jeder Commander steckt viel Arbeit in seine Einheit und versucht diese zu verbessern aber irgendeine Lösung muss für dieses Problem gefunden und ich finde eine Zusammenlegung deutlich besser als eine komplette Einheitsentfernung

Ich verstehe Immer noch nicht was überhaupt das Problem ist das gelöst werden soll! Es gibt keine Probleme außer das wir keine Führungseben haben. das Liegt aber an dem Beförderungssystem

BGXcWiX.png

• Ich verstehe Immer noch nicht was überhaupt das Problem ist das gelöst werden soll! Es gibt keine Probleme außer das wir keine Führungseben haben. das Liegt aber an dem Beförderungssystem

Es geht nicht um die Einheiten an sich sondern darum das in der Communitybesprechung gesagt wurde das es zu viele Einheiten gibt und es wird jetzt entschieden wie man dagegen vorgeht. Ich versuche mich dafür einzusetzten das man die Einheiten eher Zusammenlegt anstatt sie komplett zu entfernen.

Die FT´s eignen sich sehr gut zum zusammen legen da sie mit den GMßs zusammen im 21st Nova Korps waren.

Wenn man sie Zusammenlegen würde sehe ich keinen großen Sinn mehr für die Special Ops da die GM´s die Rolle des Schützen übernehmen können