Hallo liebe EGM-Community!
Ich bin Coosta!
Vielleicht kennt ihr mich als Ausbilder Coosta/7TH PVT Mexo!
Heute reiche ich diese Beschwerde ein, da es mich aufregt, das man als Ausbilder ständig teleportiert wird!
Z.B. ist mir demletzt passiert, das ich mitten im TO geportet wurde, weil ich der erste Ausbilder bei Tab bin. Dann musste ich erstmal 5 Minuten mit dem Mod disskutieren, das ich wieder weg darf. Zwar wurde ich zurückgeportet, aber dann wurde ich wegen zu langer Inaktivität aus dem Tryout geschmissen. Das hat mich so aufgeregt, da die Einheit selten Tos macht, und ich eine Chance hatte angenommen zu werden.
Deshalb möchte ich hiermit gleichzeitig an das Serverteam einen Vorschlag geben, und zwar das sie zuerst per PM fragen, ob derjenige Zeit hat. Wenn er keine Zeit hat, lasst man ihn dann in Ruhe, und TPT ihn dann nicht!
Ich fand es ebenfalls kacke, das ich während einer Besprechung meiner Einheit TPt wurde, und der Mod dann nur meinte, Ich Zitiere:
ZitatIst dein Pech, wenn du dich als Ausbilder meldest
Ich hätte schreien können, als er das gesagt hat, und musste dann die Rekruten ausbilden.
Klar, ich kann mich einfach entlisten, aber dazu habe ich auch keine Lust, weil ich so lange gebraucht habe bis ich überhaupt die Chance hatte, einer zu werden und außerdem auch Rekruten ausbilde, wenn ich Zeit hab, ohne TPt zu werden würde ich sowieso mindestens 2 mal am Tag Rekruten ausbilden.
Wenn ihr der selben meinung seid, Liked diese Beschwerde!
Schreibt mir Feedback unter die Beschwerde!
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß auf dem Server,
LG Coosta!