Bewerbung zum Flotten Kadett

• Sehr geehrte Einfach GMod Community,

hiermit möchte ich mich als Flottenkadett auf dem Star Wars Roleplay Server bewerben.

OOC:

IGN: Trafalgar Law / ehemaliger Alpha ARC Commander
    RLN: Jörn
    SteamID: STEAM_0:1:78833093

IC:

Mein Name ist Trafalgar Law, man kennt mich nur unter dem Namen Law. Ich bin schon seit kleinauf ein großartiger Stratege und der Sohn des Admirals Shoan Kilian, auch bekannt als Admiral Kilian.
    Er starb als Ehrenmann, indem er sein Schiff bis zum bitteren Ende verteidigt hat und alle Männer von seinem Venator Sternenzerstörer, darunter Jedi Meister Mace Windu, gerettet hat. Er war bis zur totalen Zerstörung des Sternenzerstörers auf der Brücke. Ich konnte ihn nie richtig Stolz machen, da ich mit dem Blastergewehr nicht ansatzweise so gut war wie Gleichaltrige. Doch er bemerkte schnell meine Fähigkeiten in Strategiespielen wie Holo-Schach. Er hatte kaum Zeit mit mir verbracht, da er der Galaktischen Republik diente. Das nehme ich ihm aber keineswegs übel. Ich möchte meinen Vater stolz machen, auch wenn es unter dem Namen meiner Mutter ist, indem ich der Galaktischen Republik beitrete und ihr als Flottenkadett diene. Mein Ziel ist es ansatzweise so ein guter Admiral zu sein, wie mein verstorbener Vater es war. Dieses Schreiben geht direkt an den Großadmiral, da er meinen Vater persönlich kannte.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. (habe mir auch Mühe gegeben :D)

0hQyd5L.gif