Alle Ideen für Fusionen

• Moin.

Hier will ich die angepeilten Fusionen noch mal genau vorschlagen.

1. Doom's Unit und 501st

Die 501st verändert sich nicht.

Die Doom's Unit kriegt folgende Slotanzahl:

1x Captain

2x Lieutenant

2x Sergeant

2x Corporal

4x Private

Die HT/DT Aufteilung sollte klar sein.

Um Solidarität zu gewährleisten wird der Captain bewerbungspflichtig bleiben, der Captain darf OOC alles für die Einheit tun, nur müssen alle Änderungen mit Rex abgesprochen sein!

Alle über dem Captain der Doom's Unit stehenden Personen dürfen sich auch OOC um Veränderung in dieser kümmern, in diesem Fall nur Captain Rex.

Die Doom's Unit sollte weiterhin Rekrutierungen veranstalten dürfen, an diesen dürfen jedoch nur Mitglieder der 501st teilnehmen!

Ich würde vorschlagen das dann jedoch schon ab Private ein Ausrüstungsstück gewählt wird, da ansonsten Private und Corporal einem 501st PVT/CPL entsprechen.

2. Special Ops, Galactic Marines, Keller Squad

Die Galactic Marines und das Keller Squad verändern sich Slottechnisch nicht.

Ich bitte die Special Ops einen Vorschlag für Slotanzahl in die Kommentare zu schreiben.

Das Keller Squad kriegt die gleichen Rechte wie die Special Ops in den Galactic Marines und der Doom's Unit in der 501st zugesprochen.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (21. April 2017 um 19:40)

• Ich bitte auch weitere Ideen in die Kommentare zu schreiben, die Grundidee ist Reduzierung der Slots und Eingliederung bei bleibender Solidarität.

• Das Problem ist, die 501st hätte dann 3 Captain, weil es Commander Appo nicht mehr gibt und Captain Rex jetzt das sagen hat.

Edit: Einer der 2 normalen Captain Plätze würde wegfallen, und somit hätte man in der 501st nur eine Chance auf einen Cpt.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Das Problem ist, die 501st hätte dann 3 Captain, weil es Commander Appo nicht mehr gibt und Captain Rex jetzt das sagen hat.

Das ist richtig, sehe dann aber bitte die 501st einfach als Verbund der Einheiten und nicht nur als 501st. Für ehemalige zwei Einheiten finde ich drei Captains nicht viel.

• Und was ist mit den Flametroopern? Die GMs dürfen All Ihre Einheiten behalten und die Spec. Ops nicht oder wie?

Wo habe ich erwähnt das sie entfernt werden? Du sprichst selbst nur von den Special Ops wenn beide gemeint sind.

• Wo habe ich erwähnt das sie entfernt werden? Du sprichst selbst nur von den Special Ops wenn beide gemeint sind.

2. Special Ops, Galactic Marines, Keller Squad

Da steht halt KSQ (Die Untereinheit) weshalb Ich dachte die Untereinheit der SOs wird weggelassen.

War dann mein Fehler

BGXcWiX.png

• 4 Captain

Das Problem ist, die 501st hätte dann 3 Captain, weil es Commander Appo nicht mehr gibt und Captain Rex jetzt das sagen hat.

Edit: Einer der 2 normalen Captain Plätze würde wegfallen, und somit hätte man in der 501st nur eine Chance auf einen Cpt.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Kaldun bitte denke daran, wir wollen nicht Einheiten entfernen, da sie sinnlos sind oder so sonder, die Slotanzahl der Einheiten für die des Servers anpassen.

Aber kommen wir jedoch zum Vorschlag an sich finde ich Punkt 2. Sehr gut, diesen Gedanken hatte ich auch schon selber.

Jedoch zu Vorschlag 1 finde ich das die Dooms Unit nicht zur 501st kommt, da diese nur in einer Schlacht was mit der 501st zutun hatte soweit ich weiß, kann sein das ich mir irre.

Fazit : Vorschlag 1 = Dagegen ; Vorschlag 2 = Dafür

logo.png

• Aber kommen wir jedoch zum Vorschlag an sich finde ich Punkt 2. Sehr gut, diesen Gedanken hatte ich auch schon selber.

Jedoch zu Vorschlag 1 finde ich das die Dooms Unit nicht zur 501st kommt, da diese nur in einer Schlacht was mit der 501st zutun hatte soweit ich weiß, kann sein das ich mir irre.

Das Problem ist, diese eine Schlacht ist alles Material das man von der Dooms Unit hat, die Schlacht von Ringo Vinda.

Die Doom's Unit hat ansonsten keine bekannte Überordnung, das heißt wir begehen keinen Lore-Fehler wenn wir sie der 501st zuordnen, und auf dem Server hat es überwiegend positive Auswirkungen.

sonder, die Slotanzahl der Einheiten für die des Servers anpassen.

Genau. Deshalb haben sie massiv weniger Slots und sind der 501st untergeordnet damit die mehr Zuwachs kriegen. Diese Lösung ist in so vielen Punkten besser als eine Entfernung.

• Kaldun In der Schlacht haben die DU und 501st zusammen gekämpft. In der Schlacht von Umbara haben die 501st und 212th ebenfalls zusammen gekämpft.

Sollen jetzt die 212th ebenfalls zur 501st untergeordnet werden? Ergibt wenig Sinn

Ich werde langsam salty anhand der Menge an Information die ich wiederholen muss.

Die Doom's Unit hat ansonsten keine bekannte Überordnung, das heißt wir begehen keinen Lore-Fehler wenn wir sie der 501st zuordnen

• Kaldun Aber wenn es keine Bekannte gibt, heißt es doch nicht das man sie Irgendwo zuteilen muss.

Eine Zuteilung ist eine bessere Lösung als eine Entfernung, was ich auch schon so oft erwähnt habe...

• Aber mich z.B Ärgert es das solche Vorschläge für 2 Einheiten kommen obwohl sie das garnicht wollen. Ich weiß grad net in Welcher Einheit du bist aber wie würdest du dich fühlen wenn so ein Vorschlag kommt das deine Einheit mit einer anderen Zusammen gefügt wird obwohl BEIDE Seiten es nicht wollen. Ich habe MEHRMALS gesagt das Wir so etwas SCHON EINMAL Probiert haben und es hat NICHT Geklappt

BGXcWiX.png