Entbannungsantrag

• Antragsart: Entschuldigung

Server: Große Armee der Republik

Dauer: Permanent

Gebannt von: Steven

Dein Steamname: 那個幸運的人

Deine Steam ID: STEAM_0:0:185499885

Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling,FailEp,Beleidigungen

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich mich bessern will und jeder eine zweite Chance verdient. Ich werde mich zukünftig vorbildendend benehmen. Und mich auch bei dieser Person wo ich getrollt und beleidigt habe mich entschuldigen und es wird nie wieder vorkommen das ich mich daneben benehme. Ich werde mich auch Wie ein klonkrieger behnemen.

Weitere Kommentare: Ich würde mich freuen wenn sie mich heute noch entbannen da ich gerne auf ihrem Server spiele und auch viel spaß habe.

Beweise: Augenzeuge: TeRRoZz der war gestern dabei und mit dem würde ich auch heute auf ihrem Server spielen. Er wird auf mich aufpassen das ich kein Blödsinn mache.

Signatur
    Maurice Schmitz

• Immer noch dagegen.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Ich bitte dich Sonntag am 24.04 nochmal auf den Teamspeak zu kommen um das Gespräch fortzusetzen.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich habe jetzt mind 2x "Beschwerde" und 1x nen Entbannantrag von dir archiviert, die im falschen Bereich waren oder einfach unsinnig waren.

In unserem Forum gibt es eine "Bearbeiten"- und "Kommentar"-Funktion. Du hättest deinen ersten Beitrag einfach editieren und die Forenverwaltung markieren können, dann hätten wir das in den richtigen Bereich geschoben, statt 8.000.000 Beiträge zu erstellen.

• Ich habe mir das ganz in Ruhe nochmal durch den Kopf gehen lassen. Anscheinend magst du wohl nicht mehr auf dem Server spielen deshalb bleibt der Bann erhalten.

Bitte Labeln.

Flynt

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄