Bewerbung als Flottenkadett

  • Schönen guten Abend.

    Willkommen bei meiner Bewerbung als Flottenkadett. Zuerst werde ich was über mein echtes Leben erzählen und dann wird der CTP 0180 Ulu mal wieder eine Geschichte raushauen.

    Name: Nick
    Alter: 16
    Wohnhaft in: Kassel
    Beruf: Oberstufenschüler
    Hobbys: Leichtatlethik, Fußball und BMX fahren

    Auf Einfach Gmod SWRP:
    Eine Woche

    Positionen:
    Pilot
    Testausbilder

    Nachdem ich endlich auf B425 Arrow war, einer Fregatte war ich froh erstmal wieder ein "festes" Heim zu haben wo ich auch erstmal bleiben werde. Unsere Spezialisierung war Tarntechnologie, deswegen war unser Schiff meist alleine unterwegs. Wir waren so gut wie permament im Feindgebiet. Wir wurden oft dazu benutzt um Aufklärung zu betreiben. Oftmals fragten wir uns wie die Seperatisten uns nicht finden konnte. Eines Tages wollten wir Kashyyk befreien. Wir wurden wieder zur Aufklärung benutzt. In den offiziellen Berichten wurde von einer kleinen Flotte berichtet. Deswegen schicken wir auch nur zwei republikanische Kreuzer hin. Wir waren hier soweit fertig. Gespannt warteten wir auf den Angriff. Und da kamen die zwei Kreuzer aus dem Hyperraum und griffen sofort an. Aufeinmal flogen vom Planeten mehrere Kommandojäger los. Dieses Modell war uns nicht bekannt. Die schweren Kanonen der Kreuzer konnten die Jäger schnell beide republikanische Kreuzer zerstören. Aufeinmal flogen sie auf uns zu. Dennoch waren wir im Tarnmodus. Aufeinmal schossen sie auf die Tarnvorrichtung. Wir waren so gut wie geliefert weil wir schutzlos waren. Mit sowas hätten wir nicht gerechnet. Wir liefen auf die Brücke weil dort die Schüsse eingeschlagen sind. Dort lagen die beiden Admiräle. Tod. Nur die Kadetten waren noch übrig. Anstatt das wir so schnell wie möglich einen Hyperraumsprung einleiten entschieden sie weiter anzugreifen weil die Jäger schon beschädigt waren. Sie wollten diese Spezialjäger zerstören! Um jeden Preis! Doch wir schafften es nicht. Ich fand im letzten Moment noch eine Rettungskapsel. Doch viele Brüder starben durch diese fatale Entscheidung. Ich möchte gerne Flottenkadett werden weil ich diesen Job gerne ausführen möchte und durch meine Erfahrung die Venator beschützen möchte.


    Vielen Dank für's Lesen :D

    Lg,
    Nick