Erstmal hallo an alle
Hier ein paar RL-Daten:
Mein Name ist Lennard, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburg. Falls es irgendjemanden interessieren sollte mein Hobbys sind Skaten und natürlich Zocken .
RP-Characters:
- 384950 Corporal SCT Trunks (zum Zeitpunkt der Bewerbung Level 37)
- 495060 Private 501st Sharcs (zum Zeitpunkt der Bewerbung Level 21)
Alle relevanten
Stärken:
- Ich bin geduldig
- Ich kann mich in meine RP-Rolle versetzen (was sehr nützlich für das RP sein kann)
(Das ich nett, lustig etc. bin hab ich bewusst nicht aufgeschrieben, da man mich selber kennen muss um mich z.B. als "nett" einzustufen)
Schwächen:
- Ich frage sehr viele (auch unnötige) Sachen nach
- Ich lerne eher langsam
Was will ich bei den Kadetten?:
Ich finde zurzeit keine mich ansprechende Einheit (mit Ausnahme der 501st wo ich jedoch schon Mitglied bin) deshalb wollte ich mal was komplett anderes ausprobieren. Zudem möchte ich mal nicht nur an der Front sein sondern auch mal die Angriffe mit planen und Strategien entwickeln.
Die Story meines Kadetten:
Mein Leben früher war nie wirklich schwer. Mein Vater war Captain der Flotte und somit hatte ich ein Platz auf der Akademie sicher. Eigentlich war ich recht talentiert jedoch habe ich nie gelernt, da ich wusste, dass ich eh bevorzugt wurde. Interesse oder besser gesagt Motivation fehlte mir auch, da ich von den anderen ständig geärgert wurde auch wenn ich wusste, dass sie nur neidisch auf meinen Vater waren. Ich selber wollte wie mein bester Freund immer zu den Klontruppen gehen, was mein Vater jedoch nicht erlaubt hatte. Eines Tages erzählte mir mein Freund, dass er nach Christophsis müsse um dort gegen die Droiden-Armee der Separatisten zu kämpfen. Drei Tage später kam eine Holonachricht, dass mein Freund gefallen ist. Seitdem habe ich mir das mit den Klontruppen aus dem Kopf geschlagen. Mein Vater nahm mich wenig später auf einen Flug mit wo wir mit einem Schiff der Venator-Klasse flogen. Mir ist klar geworden wie mächtig diese Schiffe sind und wie viel ich damit gegen die Separatisten ausrichten könnte wenn ich mich nur anstrengen würde. Also lernte ich sehr viel und fleißig bis ich selber als Kadett einer Venator zugeteilt wurde.
Schluss:
An alle die jetzt noch da sind, ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Die RP-Story ist noch nicht so ausgereift, jedoch dachte ich mir, dass sie erstmal reichen würde.
Viele Grüße Lennard / Trunks / Sharcs