Also ich wünsche mir (und hoffe das es umsetzbar ist)
eine Funktion mit der man Ganze bereiche abonieren kann.
Bsp. Könnte ich dann als TTT-Team mitglied den TTT-bereich abonieren und bekomme dann sofort oben eine nachricht wie wenn mir jemand in einem abonierten Thema antwortet, sobald ein neues thema erstellt wurde.
ich denke das ist eine sehr nützliche Funktion da man ja zuerst seine benachrichtungen abarbeitet und dann sofort sieht wenn in dem "wichigen" bereich ein neues Thema erstellt wurde.
Neue funktion im Forum
-
-
-
Dagegen habe ich nichts.
-
Dafür
-
da ich bei Foren Vorschlägen keine ahnung hab würd ich noch gern fragen wie lange die annahme bzw umsetzung braucht
is das wie n workshop inhalt oder ist das eher was kompliziertes mit programzeilen und so ? -
Du downloadest das, gehst in die Administration, drückst auf Paket hochladen und machst einen Doppelklick auf das Addon. Und schon ist es hochgeladen.
-
und wie oder wer entscheidet das ?
einfach kurz p4sca1 fragen oder macht das die forenverwaltung in ner abstoimmung ?
-
Pascal.
-
-
Hast du auch eine Version für das WSC 3?
-
Hab dir mal n Bild auf WhatsApp dazu geschickt
-
und schon wirds mir zu kompliziert XD
-
Das es das nicht fürs WSC gibt, hat sogar Sinn.
Das Feature ist schin integriert!
Nehmeb wir das Beispiel TTT. Das Forum ist so aufgebaut:
Garry's Mod - TTT - Anderes/Beschwerden/...
Die Überforen Garry's Mod & TTT kann man jedoch nicht abonnieren, dafür aber die Unterforen Anderes, Beschwerden, Bewerbungen usw.
Wenn du also den TTT-Bereich abonnieren willst, musst du jedes TTT-Unterforum einzeln abonnieren, zum Glück aber nicht jeden Beitrag.
-
und wie abonniert man die Bereiche also natürlich nur für die Leute die das nicht wissen
-
Indem man auf das kleine Flaggenähnliche Symbol rechts oben drückt, den Haken bei "Forum abonnieren" setzt und bestätigt.
-
-