Beschwerde gegen das Order 66 vom 23.04.17

• Hesh Vlt. machen es die S-Admins nicht besser, aber da hat man zmdst. jemanden den man in den Arsch treten kann.

Wenn sich die Eventleiter zu 10 in nen Channel begeben und jeder sagt, neeeeein Ich war das nicht, dann findet man nie einen Verantwortlichen der zugibt es verbockt zu haben.

Dann tritt man jedem Eventleiter in dem Arsch, der im Channel war? Immerhin hätte auch ein vernünftiger Eventleiter etwas sagen können, dass das in die falsche Richtung läuft.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Deine Beschwerde ist gerechtfertigt, jedoch wie wäre es mit einem Gespräch in dem ich mich hätte äußern können? Schwamm drüber, äußere ich mich eben hier dazu:

- Ich habe das Event nicht geleitet und war somit auch nicht für die Truppen und Waffengebung zuständig, ich habe nur auf den Eventleiter hin gehandelt um es nicht als "Eventsabotage" zu deklarieren, da ein Anakin notwendig war (logischerweise).

- Zum Thema spawntrapping; ich war 30 Meter von eurem Spawn entfernt und es galt die Regel "Klone: 3 Leben ; Jedi: 1 Leben", woraufhin viele Jedi mehrfach gerespawnt sind, die ich dann bis zur Eingangshalle im Tempel verfolgt habe, desweiteren möchte ich mich für ein Fehlhandeln meinerseits entschuldigen, aber im OOC zu flamen ist auch nicht die gute englische Artm ich zitiere nach meinem Sinnesbild:

"ALTER SMITTY! DU SPAWNTRAPPST!

"JA GG!"

"DRECKS EVENT!"

-- Was soll ich da denn bitte denken?

• Also hast du nichts zu deiner Verteidigung zu sagen und bist deines Fehlverhaltens bewusst?

Falls dies der Fall sein sollte, sollte irgendeine Art von Disziplinarverfahren in Kraft treten, oder nicht?

Deines Fehlverhaltens solltest du dir ja bereits bewusst sein, nachdem du die Resonanz im Chat und hier im Forum in Erfahrung gebracht hast.

0hQyd5L.gif

• .smitty hat Nichts verwerfliches getan. Er mag euch gespawnttraped haben aber das haben auch manche Klone. Ich kann euch nur sagen Das, dass Event kOmplett durch geplant wurde. Vom "Showkampf" bis hin zur endgültigen Order. Aber das hat natürlich Niemanden interessiert. Und die Tatsache das die meisten Kritikpunkte die mir, als zuständiger EL, um die Ohren gekommen sind finde ich einfach nur lächerlich und dreißt, ich zitiere: "Scheiß Event! Es war viel zu kurz", Ich meine es ist doch ein RP-Server... Und in meinen Augen ist ein Order-Event nichts anderes als reines DM zwichen Jedi und Klon. Wir haben es probiert, aber man sieht ja das die User es nicht wollen...(Mehr dazu unten)

Ps: Die Miniguns waren übrigens nicht abgesprochen, wer auch immer die verteilt hat...

Also falls noch jemand KONSTRUKTIVE Kritik hat kann er sie gerne hier äußern. Falls nicht ist die Beschwerde hinfällig, da ich die Order-Events in Absprache mit Flynt , Als S-Admin, und Nathan ; Roh , als die anderen Vorstände, verboten habe.

• Also hast du nichts zu deiner Verteidigung zu sagen und bist deines Fehlverhaltens bewusst?

Falls dies der Fall sein sollte, sollte irgendeine Art von Disziplinarverfahren in Kraft treten, oder nicht?

Deines Fehlverhaltens solltest du dir ja bereits bewusst sein, nachdem du die Resonanz im Chat und hier im Forum in Erfahrung gebracht hast.

Genau genommen habe ich kein Spawntrapping gemacht. Ich habe mich nur für die Hauptteilnahme am Event entschuldigt, was dann die Situation ausgelöst hatte.

Einmal editiert, zuletzt von .smitty (24. April 2017 um 13:13)

• Wo liegt den überhaupt der Jedi spawn? Wie soll man den Spawntrapping vermeiden, wenn die hälfte der Klone nicht mal den Spawn kennt?

Und außerdem war der SINN des Events die Jedi auszulöschen. Und wer nicht drauf klar kommt getötet zu werden und 3 min zu chillen, sollte sich einfach vom Gefecht fern halten.

Und es ist ja auch kein Wunder wenn die Leute sich langweilen weil sie SELBER Kein RP betreiben. Man kann ja auch mal mit seinen Kameraden oder anderen Einheiten interagieren oder militärische Aktionen (Räume stürmen, Formationen etc.) machen.

Man muss auch mal das Bedürfnis, an vorderster front sein zu müssen, unterdrücken können (wie ein guter, disziplinierter Soldat)

Aktuell Inaktiv auf EGM

War ne coole Zeit ;)

Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline

GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

Eventleiter

• Wo liegt den überhaupt der Jedi spawn? Wie soll man den Spawntrapping vermeiden, wenn die hälfte der Klone nicht mal den Spawn kennt?

Und außerdem war der SINN des Events die Jedi auszulöschen. Und wer nicht drauf klar kommt getötet zu werden und 3 min zu chillen, sollte sich einfach vom Gefecht fern halten.

Und es ist ja auch kein Wunder wenn die Leute sich langweilen weil sie SELBER Kein RP betreiben. Man kann ja auch mal mit seinen Kameraden oder anderen Einheiten interagieren oder militärische Aktionen (Räume stürmen, Formationen etc.) machen.

Man muss auch mal das Bedürfnis, an vorderster front sein zu müssen, unterdrücken können (wie ein guter, disziplinierter Soldat)

Die Jedi hätten nicht mal respawnen dürfen, also wieso ist es dann spawntrapping?

• .smitty hat Nichts verwerfliches getan. Er mag euch gespawnttraped haben aber das haben auch manche Klone. Ich kann euch nur sagen Das, dass Event kOmplett durch geplant wurde. Vom "Showkampf" bis hin zur endgültigen Order. Aber das hat natürlich Niemanden interessiert. Und die Tatsache das die meisten Kritikpunkte die mir, als zuständiger EL, um die Ohren gekommen sind finde ich einfach nur lächerlich und dreißt, ich zitiere: "Scheiß Event! Es war viel zu kurz", Ich meine es ist doch ein RP-Server... Und in meinen Augen ist ein Order-Event nichts anderes als reines DM zwichen Jedi und Klon. Wir haben es probiert, aber man sieht ja das die User es nicht wollen...(Mehr dazu unten)

Ps: Die Miniguns waren übrigens nicht abgesprochen, wer auch immer die verteilt hat...

Also falls noch jemand KONSTRUKTIVE Kritik hat kann er sie gerne hier äußern. Falls nicht ist die Beschwerde hinfällig, da ich die Order-Events in Absprache mit Flynt , Als S-Admin, und Nathan ; Roh , als die anderen Vorstände, verboten habe.

Was für einen Showkampf? Ich habe von einem zwichen Mace Windu und Palpatin gehört meiner meinung nach hätte der Kampf zwichen Obi-Wan und Anakin besser gepasst aber mich hat niemand gefragt ob ich kommen will/kann oder überhaupt irgendwie darauf angesprochen

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

Es ist wie bei euren Klon Baracken es steht DICK vor dem Gang "Gemächer" und an den Türen die Jedi Ränge...

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Was für einen Showkampf? Ich habe von einem zwichen Mace Windu und Palpatin gehört meiner meinung nach hätte der Kampf zwichen Obi-Wan und Anakin besser gepasst aber mich hat niemand gefragt ob ich kommen will/kann oder überhaupt irgendwie darauf angesprochen

Wenn du nicht online warst auf dem Ts? Ich mache gleich mal einen Screenshot wo ich gekämpft hatte.

• RedCat Es gab einen Kampf zwischen Palpatine und Mace Windu und Anakin. Mace Windu und Palpatine haben gekämpft, dann hat Palpatine sich umgezogen und Anakin hat Windu die Hand abgehakt. Dann hat Palpatine auf Mace Blitze gefeuert und Mace ist dann sogesagt "runtergefallen", als er raussprang. War nen ganz überraschender und guter Showkampf.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• .smitty Kannst du dich nochmal zum Thema: Klone wiederbeleben äußern? Und warum hast du die Jedis, die gerespawnt sind, nicht verwarnt und belehrt?

Wenn ich das als Außenstehender betrachte, sieht mir das nach Rechteabuse aus.

War jedoch nicht dabei und möchte ungern voreingenommen Urteilen.

Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

• RedCat Es gab einen Kampf zwischen Palpatine und Mace Windu und Anakin. Mace Windu und Palpatine haben gekämpft, dann hat Palpatine sich umgezogen und Anakin hat Windu die Hand abgehakt. Dann hat Palpatine auf Mace Blitze gefeuert und Mace ist dann sogesagt "runtergefallen", als er raussprang. War nen ganz überraschender und guter Showkampf.

Auf welcher Map wart ihr ._.

• .smitty Kannst du dich nochmal zum Thema: Klone wiederbeleben äußern? Und warum hast du die Jedis, die gerespawnt sind, nicht verwarnt und belehrt?

Habe die 501st (Eventchar) revived & Cody (da er logischerweise nicht sterben kann), ich habe die Jedi im OOC belehrt, jedoch musste ich kurze Zeit später offline.

• Hast du sie im RP wiederbelebt? Weil nur weil Cody nicht sterben kann heißt es nicht, das man ihn nicht für eine längere Zeit außer Gefecht setzen kann.

Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif