Bewerbung zum Flottencrew Mitglied von PKonline
„Sehr geehrter Flottenadmiral,
mein Name ist Philipp Kaynon und ich würde gerne den Dienst auf Ihrem Flaggschiff der Venatorklasse antreten. Ich habe meine Ausbildung auf der Akademie mit Bravur absolviert und hervorragende Reverenzen. In kritische Situationen behalte ich stets einen kühlen Kopf und handle stets überlegt und nicht voreilig.
Auch im Flugunterricht habe ich meine Leidenschaft und mein Können unter Beweis gestellt. Sowohl in den Praktischen als auch in den theoriestunden habe ich stets positive Ergebnisse erzielt.
Mein Wunsch ist es, der Republik, in dieser schweren Zeit, mit aller Kraft zu dienen und den Krieg zu unseren Gunsten zu entscheiden.
mit Freundlichen Grüßen
Kadett Philipp Kaynon“
1.Einleitung
Liebes EGM Team,
mein Name ist Philipp, ich bin 18 Jahre alt und kommen aus dem schönen Baden-Württemberg. Ich spiele schon seit ca. 3 Monaten auf dem Server und es macht mir sehr viel Spaß. Engagement auf dem Server zeigt sich auch durch meine Tätigkeit als Einsatzleiter. Ich würde gerne Mitglied der Flottencrew werden, weil ich teil der Organisation und Hierarchie auf der Venator werden will und einen eigene Roleplay-Rolle (frei von Kanon-Vorgaben), mit all ihren positiven und negativen Eigenschaften, kreieren möchte.
2. Charakter Informationen
Steam: PKonline
Klon 1:
Name: 263898 „Pikay“
Level: 57
Rang: Captain
Einheit: Wolfpack
Klon 2: (Inaktiv)
Name: 983826 „Kaynon“
Level:
Rang: Private
Einheit: Klonkrieger
3. Das Leben des Phil Kaynon
[Überreste eines Archivbeitrages von Scarif (Jahreszahlen wurden an die neue Zeitrechnung angepasst)]
Philipp "Phil" Kaynon wurde 46 VSY als Sohn einer eingewanderten Arbeiterfamilie auf Christiophsis geboren. Er war unter seinen mitmenschen als sehr wild und aggressiv bekannt. Während seiner Schulzeit brachte er nur schlechte noten nach Hause und hatte wenig Freunde. Von seinem Vater wurde ihm das fliegen beigebracht und schon bald half er ihm bei dem Transport von Erzen und Mineralien. Doch leider hatte er mit 19 einen schweren Unfall bei einem Interkontinentaltransport bei dem sein Vater tödlich verletzt wurde. Wegen seiner Schuldgefühle und um seiner Familie ernähren zu können, beschloss er die republikanische Akademie zu besuchen.
Dort konnte er durchschnittliche Leistungen erzielen, allerdings tat er sich aufgrund seiner Persönlichkeit immer noch, wenn auch nicht ganz so sehr wie früher, mit seinen Mitmenschen sehr schwer. Er wäre fast aufgrund einer Gewalttätigen Auseinandersetzung, (Eifersuchtstragödie) der Akademie verwiesen worden doch sein Kollege [Name wurde gelöscht] legte ein gutes Wort für ihn ein. Seit diesem Tag versuchte er sich zu bessern was ihm auch gelang. Allerdings meinte das Schicksal es nicht gut mit ihm und er verlor 22 VSY während der Schlacht von Christophsis durch die Konföderation seine Mutter. Dies spornte ihn zu besseren Leistungen an, da er nun der Republikanischen Flotte beitreten wollte um die Menschen vor den Seperatisten zu schützen. Er wurde zu einem vorbildlichen Schüler mit hervornagenden Noten. Es dauerte nicht lange, bis er sich dann auch um einem Posten auf dem Flaggschiff der Großen Armee der Republik bewarb [...]
[Eintag unvollständig]
4. Positive Eigenschaften
- Gutes Roleplay (eigene Einschätzung)
- Organisiert und Strukturier (meistens)
- Kreativ
- freundlich und nett
5.Negative Eigenschaften.
- ungedultig
- manchmal launisch
- will immer recht haben
6. Schlussworte
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
„Möge die Macht mit euch sein“
Liebe Grüße,
Philipp