Muss Joku aber zustimmen war schon augenkrebs
Aber es ist doch nicht eure Bewerbung? Man kann doch nicht einfach irgendwelche Bewerbungen editieren nur weil man "Augenkrebs" dadurch bekommt.
Muss Joku aber zustimmen war schon augenkrebs
Aber es ist doch nicht eure Bewerbung? Man kann doch nicht einfach irgendwelche Bewerbungen editieren nur weil man "Augenkrebs" dadurch bekommt.
Man kann schon sollte aber nicht, die Bewerbung soll für die User sprechen, sie dazu zu bringen jemanden zu gefallen, nicht einem selbst.
Wenn ein Beitrag die Gesundheit von Spielern beeinflussen kann, wird dieser eben bearbeitet.
Diese Farbe war bei dem Design "Core" einfach nur unerträglich und führte zu leichten Kopfschmerzen und Übelkeit bei längerem anschauen, dass ich diese dann nicht dulde sollte wohl jedem klar denkenden Menschen bewusst sein.
PKonline Du musst gar nicht denken das ich dies nur für mich tue, mich interessiert deine Bewerbung eigentlich genau 1% und dieser 1 Prozent war deine unerträgliche Farbe.
Nimm nächstes mal einfach eine erträglichere Farbe, dankeschön.
Könnt ihr BITTE bei der Bewerbung bleiben und euch nicht hier fetzen.
Danke
Lieber Philipp
die Fc Besprechung vom 30.04.2017 hat sich deine Bewerbung durchgelesen und abgestimmt
Herzlichen glückwunsch zum neuen Fc kadett
Freue mich auf eine gute und aktive zusammen arbeit mit dir