Sehr geehrte EGM Community,
in diesem Beitrag stelle ich mich zur offenen Stelle von Commander Doom vor und bewerbe mich auch für diese, ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung und wünsche viel Spaß beim lesen.
Inhaltsverzeichnis:
Persönliche Daten
InGame Daten
Stärken
Schwächen
Warum ich Doom werden möchte
Was ich als Doom erreichen möchte
Roleplay Story
Schlusswort
1. Persönliche Daten
Name: Leon
Geburtsdatum: 04.07.2001
Hobbys: Zocken, Schwimmen, Fahrrad fahren (und gegebenfalls lesen)
2. InGame Daten
1. Charakter:
Name: OS Muzzle
ID: -
Rang: Lieutenant
Einheit: Alpha ARCs
Machtlevel: 61
2. Charakter:
Name: Dice
ID: 556565
Rang: Private
Einheit: Dooms Unit
Machtlevel: 1
Anmerkung: Charakter bzw Level wurde zurückgesetzt
3. Stärken
[+] Freundlich
[+] Humorvoll
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
4. Schwächen
[-] Schnell Salzig
[-] oft "zu" Sarkastisch
[-] Einschätzung von anderen / sich selbst
Warum möchte ich Doom werden?
Ich würde gerne Commander Doom werde weil ich persönlich ein großer Fan von der Dooms Unit bin und ihre Ausrüstung und Aufgabe relativ interessant finde, außerdem möchte ich meinen normalen Tätigkeiten als Commander nachgehen und die Einheit sowohl wieder aufbauen als auch dafür sorgen das sie wieder aktiver wird und gutes Roleplay führen kann, ich möchte außerdem das prinzip von Morga fortführen wobei jeder Soldat in dieser Einheit eine spezielle "Schneeflocke" ist und eine eigene Persönlichkeit besitzt, solange die jeweiligen Personen es natürlich nicht übertreiben.
Was möchte ich als Commander Doom erreichen?
Als Commander Doom würde ich wie bereits oben genannt die Einheit gerne wieder aufbauen da ich ein persönlicher Fan dieser Einheit bin, außerdem möchte ich das jeder meiner Soldaten seine eigene Persönlichkeit entwickelt und gutes Roleplay führen kann, natürlich möchte ich auch die Zusammenarbeit zwischen der Dooms Unit und anderen Einheiten erweitern das sich diese gegenseitig mehr unterstützen sollte es nötig sein, natürlich steht Roleplay und Spaß an der Einheit an erster Stelle.
Roleplay Story
[Abspielen der Holonachricht B4K3]
"Nimmt das Ding überhaupt auf...ahh nun gut..." "Mein Name lautet Doom und dies ist eine Holonachricht im Dienste der großen Republik, unsere Vorräte sind erschöpft und wir befinden uns im Feindgebiet für eine Aufklärungsmission, es heißt hier wäre eine Basis der Seperatisten laut dieser Koordinaten von unserem Informanten jedoch befindet sich hier nichts außer ein paar Steine...der Informant hat uns wohl verraten..."
[Beenden der Holonachricht B4K3]
[Abspielen der Holonachricht K2R5]
"Unsere Vorräter sind weiterhin erschöpft noch hatten wir keinen Kontakt auf diesem Planeten außer ein paar wilde Tiere, aber keine Droiden, mittlerweile bestätigt sich mein Verdacht das unser Informant gelogen hat, keine Droidenfabrik in diesem verdammten Jungle, meine Männer sind erschöpft und wir benötigen weitere Vorräte bis wir die Mission fortführen können"
[Beenden der Holonachricht K2R5]
[Abspielen der Holonachricht Z8X2]
"Laut unserer Scanner befindet sich ein Seperatistischer Kreuzer im Orbit, das ist aber unmöglich, dieser Planet befindet sich weit im äußeren Rand..."
"Die Scanner waren wohl doch nicht defekt es nährt sich ein Landungsschiff 12 km nördlich unserer Position, ich werde mich mit einem kleinen Trupp meiner Männer dem Ort nähren und die Situation erkunden"
[Beenden der Holonachricht Z8X2]
[Abspielen der Holonachricht K4H0]
"Verdammt, es sind mehr Droiden als gedacht wir benötigen dringend Verstärkung, es scheint wohl so als hätte sich unser Verdacht doch bestätigt auf diesem Planeten befindet sich eine Droiden Fabrik, sie stellt wohl Kommando Droiden her.."
*Blasterschüsse im Hintergrund* "Verdammt, wir wurden entdeckt, zieht euch zurück Männer ab in den Jungle dort haben wir mehr Deckung!"
[Beenden der Holonachricht K4H0]
[Abspielen der Holonachricht O2T5]
"Heute verloren wir viele gute Männer, sie kämpften Tapfer und opferten ihr Leben für die Republik..."
"Wir werden versuchen den alten Kommunikator zu reparieren, sollten wir es heute noch schaffen müsste unsere Verstärkung bald ankommen"
[Beenden der Holonachricht O2T5]
[Abspielen der Holonachricht D0T9]
*Explosion im Hintergrund* "Die Droiden haben unser Lager in der Nacht überrannt, sie haben uns wohl verfolgt!"*Seperatistischer Kreuzer explodiert im Himmel*
"Die Verstärkung ist da, Defensive Trooper rückt vor und gebt uns Deckung wir sind direkt hinter euch, wir werden diese verdammte Fabrik endlich zerstören!"
[Beenden der Holonachricht D0T9]
"Ich befinde mich nun Sicher in meiner Barracke auf der Venator in Richtung Rishimond Außenposten, ich verlor gute Männer...gute Soldaten die ihren Dienst antraten und mit ihrem Leben bezahlten...mögen die ihren Frieden gefunden haben..."
Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen, für Kritik bin ich immer offen und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen...!
Mit freundlichen Grüßen
Leon / VulcanEagle