-Einleitung-
Guten Tag liebe Community, mit diesem Vorschlag versuche ich das Salute Swep für jegliche Kloncharaktere einzufügen. Genauere Infos sowie Vor-/Nachteile nenne ich ebenfalls im Verlaufe dieses Vorschlags, viel Spaß beim Lesen.
-Was soll verändert werden-
- Einfügen des Salute Swep für jegliche Kloncharaktere, sowie FC Charaktere, die Jedi oder andere Nebenfraktionen benötigen es meiner Meinung nicht da sie nur sehr selten salutieren und es somit nicht benötigen.
-Was gibt es dabei für Vor-/Nachteile?-
-Bei dem Salute Swep ist die Abuse-Möglichkeit nur gering da man im Vergleich zum Surrender Swep oder Facepunch swep keine Sounds abgibt und wie z.b beim Surrender man nicht ununterbrochen help rufen kann.
- Das Salute Swep eignet sich hervorragend für den Server da man es beliebig lange benutzen kann und so gesehen solange salutieren kann wie man will und es bei Versammlungen sehr gut einsetzen könnte.
-Man kann mit dem Swep nur salutieren wenn man es ausgerüstet hat und kann somit mit keiner Waffe in der Hand salutieren es sei denn man nutzt den alten Salute befehl.
-Schlussworte-
Vielen Dank fürs Lesen von diesem kurzen Vorschlag, ich freue mich über jeglichen Feedback.Schönen Tag noch.