Ihr meint hoffentlich nicht das Geistige alter dann hätten wir viele <5 xD lol
Wenn man danach fragen würde... Bräuchte man keine Abstimmung. Könnte man instant beantworten.
Ihr meint hoffentlich nicht das Geistige alter dann hätten wir viele <5 xD lol
Wenn man danach fragen würde... Bräuchte man keine Abstimmung. Könnte man instant beantworten.
Bleib konstruktiv oder lass es.
Bleib konstruktiv oder lass es.
Passiert hier eigentlich noch was?
Passiert hier eigentlich noch was?
Ich bezweifle es.
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn man wieder das Mindestalter von 14 Jahren auf den Server bringt, war ganz damals schon so. Und viel besser.
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn man wieder das Mindestalter von 14 Jahren auf den Server bringt, war ganz damals schon so. Und viel besser.
Aber dann kommt aber so ein Ergebnis nicht zum Vorscheinen "Monatliches Ziel (590.00 EUR / 140.00 EUR)"
sehe ich Genau so
N Mindestalter sollte grundsätzlich existieren. Es gibt einfach zu viele junge Spieler, die weder RP können, noch geistig reif sind.
N Mindestalter sollte grundsätzlich existieren. Es gibt einfach zu viele junge Spieler, die weder RP können, noch geistig reif sind.
Das Problem ist das die meisten eh bescheißen wenn man sie fragt und sie wissen was das mindestaltet ist
Das Problem ist das die meisten eh bescheißen wenn man sie fragt und sie wissen was das mindestaltet ist
Klar, das hab ich selber auch abgezogen als ich neu war
Jedoch lässt sich bei den meisten an der Stimme feststellen, wie alt sie ungf sind. Klar ist es schwer, aber es ist zumindest einigermaßen möglich. Und wenn jemand lügt, mein Gott wenn man sich denn sonst gut verhält. Wenn nicht wird man ja eh gebannt wie du an mir gerade siehst xD
this thread made me feel old again ...
Man sollte auch einmal ein Höchstalter einführen
kappa
Die meisten sind mit dem Alter eigentlich ganz ehrlich.
Wenn jemand <14 ist und mir glaubhaft verklickern kann, dass er 14 oder älter ist, ist er auch geistig Reif für RP ...
Also ja: Altersgrenze plz!
Man sollte auch einmal ein Höchstalter einführen
Hab ja verstanden ... ich bleib einfach im P&P Bereich ...
Hab ja verstanden ... ich bleib einfach im P&P Bereich ...
Höchstalter im PnP Bereich?
Höchstalter im PnP Bereich?
Hab ja verstanden ... bin dann mal weg ...
Falsch. Früher war das Mindestalter 16. Deswegen habe auch ich im Alter gelogen, da ich mit 15 auf den Server kam.
Und das monatziel was Kehn meinte wurde auch zu der min. 16 Grenze erreicht.
Echt ? Also im Dezember 2015 war es 14.