Ich halt nichts von solchen Sprichwörtern. Solchen Leuten das spielen zu verweigern finde ich ihnen gegenüber einfach nicht fair, deshalb spreche ich mich gegen ein Mindestalter aus.
Durschnittsalter der community
-
-
Angehende 30...
-
Angehende 30...
fühlst du dich alt ?
-
fühlst du dich alt ?
Nope, ich freue mich das ich überhaupt mit meinen ganzen Herz-Op's und dem Motorradunfall noch lebe.
-
Ausnahmen bestätigen die Regel ...
Ich meinte damit, dass man gerne Ausnahmen machen kann, wenn derjenige reif genug ist.
Aber solange es die Ausnahme bleibt, bleibt die Regel bestehen.
Sry, ich hatte gedacht, dass jeder dieses Sprichwort so interpretiert, wie ich.
Man sollte halt bei <14-jährigen einfach genauer hin schauen, wieso die auf einem Server spielen wollen und was deren Vorstellungen sind.
-
Achso okay so meintest du das : D ja das fände ich ganz gut, ich dachte nur ihr meint es so das die Ausbilder es so machen: "wie alt bist du?"
Rekrut:"ja 13" ok direkt gebannzt xD also nich so extrem, aber halt dass man den Leuten keine Chance gibt sich zu beweisen.
Ich würd halt einfach sagen, dass man die Ausbildung durchzieht und wenn man merkt als Ausbilder: "ok. Der is bissele unreif" dass man ihm dass dann erklärt und dass wir eigentlich ein Mindestalter von 14 Jahren haben.
-
@Ker
Achso okay so meintest du das : D ja das fände ich ganz gut, ich dachte nur ihr meint es so das die Ausbilder es so machen: "wie alt bist du?"
Rekrut:"ja 13" ok direkt gebannzt xD also nich so extrem, aber halt dass man den Leuten keine Chance gibt sich zu beweisen.
Ich würd halt einfach sagen, dass man die Ausbildung durchzieht und wenn man merkt als Ausbilder: "ok. Der is bissele unreif" dass man ihm dass dann erklärt und dass wir eigentlich ein Mindestalter von 14 Jahren haben.
und was wäre wenn der Ausbilder an dem Tag schlecht gelaunt war bzw andere Faktoren dazukommen so wäre es sehr subjektiv
-
Ja das stimmt, vorallem braucht man wohl ne Art Richtlinie an die man sich halten müsste. Ne inoffizielle natürlich. Aber ich glaub wir haben das Risiko auch bei anderen Bereichen, wenn bei einem Support Gespräch zum Beispiel der supporter eventuell etwas voreingenommen ist zum Beispiel.
-
Ich bin Peter Pan, ich werde nie Erwachsen
-
Ich bin Peter Pan, ich werde nie Erwachsen
:^)
-
Spinnt ihr?
Ich bin 24 und klinge immer noch wie 12!
-
dass wir eigentlich ein Mindestalter von 14 Jahren haben.
Hab ich verpasst?
War das Mindestalter nicht 12?
-
Vendetta Das war nur so als Beispiel gemeint.
-
Vendetta Das war nur so als Beispiel gemeint.
Asouu.
-
Spinnt ihr?
Ich bin 24 und klinge immer noch wie 12!
Ja aber du bist süß :3
-
Ja aber du bist süß :3
Neeeeiiin bin ich nicht :O!
-
Ich denke das das allgemeine Alter auf 14 bzw Jahrgang 2003 gesetzt wird. Und bei jüngeren wird dann ein Teammitglied/Mod/sup gerufen
-
Finde es lustig wie einige die Altersgrenze ZUFÄLLIGERWEISE auf den Jahrgang vor ihnen zu setzen. Versetzt euch mal bitte in die Lage, derer die unter 14 sind, fändet ihr es gut ohne Begründung ausgeschlossen zu werden? Mit 14 Jahren können sich schon wirklich kompetente und reife Individuen bilden können. Meine Cousine ist zum Beispiel 12 Jahre alt und ist mindestens so reif wie manch ein Sechzehnjähriger hier.
-
Und bei jüngeren wird dann ein Teammitglied/Mod/sup gerufen
Und für was? Sind wir uns jetzt schon zu schade den Leuten selbst zu sagen dass sie zu jung sind? oder willst du sie direkt bannen ohne was zu sagen?
-
Ne Mindestreife würde das Problem denk ich am besten lösen.
.smitty Naja es gibt solche und solche. Es gibt ja dafür auch Leute weit über 30 die sich nicht zu benehmen wissen.
-