Bewerbung zu Flotte
Gliederung:
1. OOC
2. RP
3. Schlusswort
OOC
Name: Valentin
Steam-ID: STEAM_0:1:95436552
Hobbys: PC spielen, Klavier und Keyboard spielen
Herkunft: Berlin, Deutschland
Stärken:
- Bewahre immer Ruhe
- Teamfähig
- Respektvoll
- Kann Kritik gut aufnehmen und umsetzen
Schwächen:
- anfangs ewtas schüchtern und zurückhaltend
Servererfahrung:
Ich bin zwar relativ kurz auf dem Server habe aber bereits viele Erfahrungen gesammelt. Zudem beherrsche ich exzellent alle Formationen sowie Vorschriften.
Ich habe bis jetzt einen Charakter Level 21 und bin bei den Special Ops PVT und angehender Flametrooper. (CPL SO 422249 Artanis)
Warum willst du in die Flotte?
Ich möchte mit meinen Fähigkeiten die Flotte unterstützen und verbessern. So wie durch meine Aktivität am Leben halten da ich seit dem ich auf EGM spiele kaum was von der Flotte mitbekommen habe
RP
Name: Wilhuff Tarkin
Größe: 1,80m
Fähigkeiten: Meine Stärken sind das Taktische und logische Denken sowie das lösen komplizierter Probleme oder Aufstellen Taktischer Verteidigungen und
Angriffe. Ich beherrsche eine vollständige Ausbildung im Nah- und Fernkampf und bin sehr widerstandsfähig gegenüber Starken Physischer und Psychischer Belastungen.
Biografie: Ich Wilhuff Tarkin wurde 64 v.S.Y auf dem Planeten Eriadu geboren. Meine Eltern wollten erst dass ich aufgrund meines Tadellosen Abschlusszeugnisses auf der Universität von Eridu in die Politik einsteige. Nach einigen Diskussionen und Auseinandersetzungen waren meine Eltern einverstanden mit meiner Idee auf die Akademie zu gehen um dort meine oben genannten Fähigkeiten zu erlangen. Nach Abschluss der Akademie als Stufenbester habe ich eine Zeit lang als Militärischer Logistikleiter von Eridu gearbeitet bis ich eines Tages die Möglichkeit von meinen Eltern bekam mich auf der Akademie der Flotte zu bewerben.
Schlusswort:
Ich hoffe dass ich der Flotte beitreten kann und meinen Teil zu eurem Team beitragen darf.
Mfg. tschubaki/Artanis