Bewerbung zum Flotten Kadett von tschubaki/Artanis

• Bewerbung zu Flotte

Gliederung:

1. OOC

2. RP

3. Schlusswort

OOC

Name: Valentin

Steam-ID: STEAM_0:1:95436552

Hobbys: PC spielen, Klavier und Keyboard spielen

Herkunft: Berlin, Deutschland

Stärken:

- Bewahre immer Ruhe

- Teamfähig

- Respektvoll

- Kann Kritik gut aufnehmen und umsetzen

Schwächen:

- anfangs ewtas schüchtern und zurückhaltend

Servererfahrung:

Ich bin zwar relativ kurz auf dem Server habe aber bereits viele Erfahrungen gesammelt. Zudem beherrsche ich exzellent alle Formationen sowie Vorschriften.

Ich habe bis jetzt einen Charakter Level 21 und bin bei den Special Ops PVT und angehender Flametrooper. (CPL SO 422249 Artanis)

Warum willst du in die Flotte?

Ich möchte mit meinen Fähigkeiten die Flotte unterstützen und verbessern. So wie durch meine Aktivität am Leben halten da ich seit dem ich auf EGM spiele kaum was von der Flotte mitbekommen habe

RP

Name: Wilhuff Tarkin

Größe: 1,80m

Fähigkeiten: Meine Stärken sind das Taktische und logische Denken sowie das lösen komplizierter Probleme oder Aufstellen Taktischer Verteidigungen und

Angriffe. Ich beherrsche eine vollständige Ausbildung im Nah- und Fernkampf und bin sehr widerstandsfähig gegenüber Starken Physischer und Psychischer Belastungen.

Biografie: Ich Wilhuff Tarkin wurde 64 v.S.Y auf dem Planeten Eriadu geboren. Meine Eltern wollten erst dass ich aufgrund meines Tadellosen Abschlusszeugnisses auf der Universität von Eridu in die Politik einsteige. Nach einigen Diskussionen und Auseinandersetzungen waren meine Eltern einverstanden mit meiner Idee auf die Akademie zu gehen um dort meine oben genannten Fähigkeiten zu erlangen. Nach Abschluss der Akademie als Stufenbester habe ich eine Zeit lang als Militärischer Logistikleiter von Eridu gearbeitet bis ich eines Tages die Möglichkeit von meinen Eltern bekam mich auf der Akademie der Flotte zu bewerben.

Schlusswort:

Ich hoffe dass ich der Flotte beitreten kann und meinen Teil zu eurem Team beitragen darf.

Mfg. tschubaki/Artanis

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

2 Mal editiert, zuletzt von tschubaki (28. April 2017 um 21:23)

• #dafür

Da ich dich schon kenne und weiß, dass du die Aufgaben der FC gut meistern kannst, denke ich mal, dass das kein Problem für dich darstellen wird.

Die Bewerbung ist nicht allzu lang, aber dein praktischen Teil erledigst du gut.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• viele Erfahrungen gesammelt.

einen Charakter Level 11

Naja sammel lieber erstmal Erfahrungen. Wenn dein einziger Charakter Level 11 ist meiner Meinung nach nicht viel Erfahrung vorhanden.

So wie durch meine Aktivität

Du hast 11 Spielstunden auf dem Server, und die kommen alle von einem Tag.

Bin vorerst dagegen da du erstmal Erfahrung auf dem Server sammeln solltest.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (26. April 2017 um 15:26)

• Ich finde du machst einen vernünftigen Eindruck, Erfahrung auf diesem Server finde ich gar nicht so wichtig, Vanilliepudding z.B hatte auch bei uns kaum Erfahrung am Anfang.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Danke für die bisherigen Kritikpunkte und Antworten.

Was man auch in 10min schafft ist meiner Meinung nach nicht viel Erfahrung vorhanden.

Du hast 11 Spielstunden auf dem Server, und die kommen alle von einem Tag.

Da kann ja etwas nicht stimmen, wie kann ich Level 11 sein (in von Dir angegeben 10min) wenn ich bereits 11 Stunden Spielzeit habe. Da müsste ich doch schon ein höheres Level sein

(ich weis du könntest untertrieben haben, aber meiner Meinung nach ist das schon mehr als nur Untertriben)

Mfg. tschubaki

• Vielen dank, ihr werdet es nicht bereuen ^^

Mfg. tschubaki