Hallo CW:RP Community,
ich möchte mich hiermit auf den Posten des Flottenadmirals bewerben.
Auf folgende Punkte werdet ihr in der Bewerbung stoßen:
Daten zu meiner Person
Stärken/Schwächen
Warum möchte ich den Posten ausführen?
Was möchte ich erreichen?
Warum denke ich, dass ich geeignet bin?
Meine RP-Charaktere/ Rollen auf CW:RP
Daten zum RP-Charakter
RP-Geschichte
Schlusswort
Daten zu meiner Person
Name: Basti
Hobbys: lesen, schreiben, zocken
Gametag: Scencer
Stärken / Schwächen
[+] schwer zu provozieren
[+] immer offen für Verbesserungsvorschläge
[+] bemüht immer gerecht zu sein
[+] Großes Interesse an der Flotte
[+] Kann passiv RP und Raumschlachten Simulieren
[+] Erfahrung als Führungsposition
[-] Manchmal etwas Bockig
[-] diskutiere gerne
[-] bei ein paar wenigen Dingen ungeduldig.
Warum möchte ich den Posten ausführen?
Ich möchte der Flottenadmiral werden, da mir das Koordinieren von Raumschlachten und Flottenverbänden schon immer viel Spaß gemacht hat. Um genau zu sein habe ich schon immer gerne Raumschlachten geschrieben oder viel mehr beschrieben. Ich mag gerne das Taktische denken, welches als Flottenadmiral vonnöten ist. Ich persönlich finde das, das RP der FC auf dem Server viel zu kurz kommt.
Was möchte ich erreichen?
Meine Ziele als Kommandant der Flotte sind folgende:
Die Flottencrew wieder attraktiv machen.
Das RP der FC ankurbeln und fördern.
Die Aktivität der FC erhöhen durch Aufgabengebiete und dergleichen.
Möglichkeiten für vielfältige Events bieten.
Anpassung der Befehlsstrukturen (Jedi und FC zusammen nicht gegeneinander)
Zusammenfassend kann man sagen, dass ich neuen Wind in die FC bringen will.
Warum denke ich das ich geeignet bin?
Das ist immer eine gute Frage warum sollte ausgerechnet ich das Zeug zum Flottenadmiral haben. Naja es fallen mir ein paar Punkte ein die ich hier anbringen könnte. Zum einen habe ich Erfahrungen in Führungspositionen gesammelt zum anderen bin ich aktiv in der Community. Das sind die offensichtlichsten Argumente. Kommen wir nun zu den weniger offensichtlichen.
Ich habe Erfahrung im Simulieren von Raumschlachten, da ich schon etliche Geschichten geschrieben habe in denen Raumschlachten vorkamen. Ich kenne mich relativ gut mit den Schiffen der Republikanischen Flotte aus. Ich kann Passiv-RP (Ob das RP gut ist liegt dann im Auge des Betrachters), was der Hauptbestandteil im RP der FC ist. Der letzte Punkt der erwähnenswert wäre ist, dass ich Ideen habe wie ich die FC wieder Attraktiver machen könnte und sie im normalen Ablauf besser einbinden würde.
Meine RP-Charaktere / Rollen
Jediratsmitglied Eeth Koth
FC Kadett Sohai
Medic PVT Scencer
CW:RP Moderator (mit Herz)
Daten zum RP-Charakter
Name: Damian Scencerra
Rasse: Mensch
Herkunft: Coruscant
Kurze Vorgeschichte:
Damian Scencerra ist der Sohn einer unbedeutenden Familie auf Coruscant. Seine Mutter arbeitete in einer Bar und sein Vater war Techniker in einem Unternehmen das Raumkreutzer reparierte. Alles in allem ging es ihnen gut und sie gehörten nicht zur Oberschicht. Ihr Sohn jedoch war ehrgeizig und wollte ganz groß rauskommen. So schickten ihn seine Eltern zur Akademie und er wurde in jeglichen Taktiken der Kriegsführung ausgebildet. Die Große Armee der Republik gab es noch nicht als er seinen Abschluss machte und so war er einer der Raumstationen über Coruscant zugeteilt worden die er bis zum Beginn der Klonkriege kommandierte. Dann begann der Krieg und aufgrund seiner herausragenden Leistungen wurde ihm ein Kampfverband unterstellt. Kurz nachdem seine Eltern starben wurde er in den Rang eines Admirals erhoben und kommandierte nun eine Flotte im Outer Rim. Was dann geschah seht ihr in der Geschichte…
Kurze Charakterbeschreibung:
Damian Scencerra ist ein ehrgeiziger und bisher erfolgreicher Mann. Er führte seinen Flottenverband mit tödlicher Präzision in die Schlacht und ist als genialer Taktiker bekannt. Seine Untergebenen würden sagen er sei Streng aber Fair. Damian ist ein Mensch von ruhigem Gemüt und immer bemüht möglichst bedacht an Sachen heranzugehen. In der Schlacht aber ist er Mutig aber nicht draufgängerisch. Er hat eine gute Verbindung zu den Jedi und schätzt diese sehr. Das bringt er allerdings nicht immer zum Ausdruck.
RP-Story
Wird noch eingefügt…
Schlusswort
Ich hoffe die Bewerbung und besonders die Geschichte hat euch gefallen.
Nun bin ich gespannt was ihr so sagt.
Lieben Gruß
Basti alias Scencer